Beiträge von goldie08

    BMPT Terminator2 - Von denen gibt aber nur eine geringe Anzahl. Kann bis zu fünf Ziele gleichzeitig bekämpfen. Aus Prestigegründen wird UA versuchen, einen abzuschießen, mal sehen ...


    Quelle: https://southfront.org/in-vide…d-on-donbass-front-lines/

    Der steht aber noch unter dem Armata wie mir ein russischer Freund versicherte. Was die Stückzahl betrifft, die Sowjetunion fuhr auch erst während dem Krieg mit D die Waffenproduktion hoch und das sehr schnell und effektiv.

    Juckt nur keinen, das Foto auf welchem die Rotarmisten die rote Flagge auf dem Reichstag hissen, ist auch Fake, aber trotzdem in jedem Geschichtsbuch.
    Es hätte ja schließlich so gewesen sein können [smilie_happy]

    Dem Fototermin am Reichstag war aber die tatsächliche Begebenheit vorausgegangen, nur dass da halt keine Kameras dabei waren.
    Schon ein Unterschied zu der Clownshow der Ukros..

    Wieder großer Trollangriff hier.. ;(


    Sehe hier in Spanien russisches Fernsehen.
    ROSSYA 24
    Heute in Moskau ein Treffen der OVKS Staaten.
    Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit
    Weißrussland Armenien Kasachstan und so weiter.


    Schreibe das nur, weil Putin absolut normal, fit und gesund war.
    Nichts von totkrank oder so.
    Den Krebs versuchte man ihm übrigens schon mal vor sechs oder sieben Jahren anzuhängen da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern.
    Die Entscheidung seine Leute in den Kampf zu entsenden fiel ihm wohl nicht leicht, das sah man ihn bei den Ansprachen dazu an, er ist sich halt der Verantwortung für seine Leute bewusst, ganz anders als der Verbrecher Zelensky.


    Lukaschenko kritisierte offen die Führer aller OVKS-Länder außer Putin, dass die versuchen, “auf zwei Stühlen zu sitzen”. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass alle EU-Länder sehr konsolidiert sind, da sie von Washington hart unter Druck gesetzt werden.

    Ist doch total egal wie richtig oder angemessen oder sonst was das ist. Was soll er denn sonst machen? Er muss alle zum weitermachen motivieren.

    Dir ist aber schon klar dass er eine Verantwortung für seine Bevölkerung hat.
    Was er macht ist nichts anderes als was Adolf im Bunker 45 gemacht hat.

    Mehr als die Porno Nutte gegen Putin haben sie nicht aufzubieten..



    W.W.Putin: "Russland hat einen anderen Charakter. Wir werden niemals die Liebe zum Mutterland, den Glauben und die traditionellen Werte, die Bräuche unserer Vorfahren, den Respekt vor allen Völkern und Kulturen aufgeben."

    "Wir können die Ukraine in 3 Tagen einnehmen"Was waren das noch für Zeiten! [smilie_blume]
    Alle haben diese Lüge damals geglaubt, inklusive mir [smilie_happy]

    Sorry, wer so was schreibt hat überhaupt nichts kapiert.
    Natürlich wäre das möglich wahrscheinlich weniger als drei Tage aber das war überhaupt nicht die Vorgabe.
    Das plärren nur die Fäkalmedien.
    Die russische Operation hat die Vorgabe so viel wie möglich zivile Leben zu schützen.
    Da die Ukros sich in Wohnungen verschanzen und die normale Bevölkerung als Schutzschild nehmen geht logischerweise diese Operation nicht so schnell voran.
    Kiew einzunehmen war niemals Ziel, dort militärische Anlagen auszuschalten allerdings schon was auch erfolgte.

    nicht wirklich, sind zumindest in der mehrzahl nicht seine, sondern allesamt implantiert

    Wenn sie implantiert sind, dann sind es seine, fremde Haare (von anderen Menschen) kann man nicht transplantieren. Die würden nicht vom Körper angenommen werden.

    Hat ihm der Komiker etwas von seinem Stoff geschickt? [smilie_happy]


    Brandgefährlich solche Satrapen ..


    „Russland will nun ein landesweites QR-Code-System einführen, das für fast alle Aspekte des „normalen Lebens“ verwendet werden soll. Wenn das Gesetz die Staatsduma passiert, werden diese gesellschaftsverändernden Einschränkungen, die den Ungeimpften die Bewegungs- und Handelsfreiheit nehmen und sie zu Bürgern zweiter Klasse machen, im Februar in Kraft treten.“


    uncutnews.ch/ich-glaube-wir-ha…ken-ueber-covid-russland/


    Artikel ist vom November 21. Soweit ich weiß ist es bisher nicht dazu gekommen.

    Hier mal ein Aspekt bei dem ich mir nicht sicher bin aber man sollte es nicht direkt als Unfug bezeichnen,
    einfach mal abwarten...


    Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften!


    "Die Bedrohung durch Spike-Proteine



    Mittels der injizierten Genmanipulation produzieren die Zellen der Geimpften ein synthetisches Spike-Protein. Dessen Übertragung an Menschen, die sich gegen die Spritze entschieden haben, kann unerwünschte Reaktionen verursachen. Die Übertragung erfolgt über die Luft, ganz ohne Hautkontakt, höchstwahrscheinlich durch die Atmung und Pheromon-Ausstrahlung. Insbesondere frisch geimpfte sind hoch infektiös!
    Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab
    Dieses als Shedding bezeichnete Phänomen, bei dem Covid-19-Geimpfte Spike-Proteine absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und auf diese Weise zu „Superspreadern“ werden, wird von mRNA-Technologie-Erfinder Luigi Warren, bestätigt. Dies berichtet das Magazin Wochenblick.at.
    Weiter berichtet das Magazin: „Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf die Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert."





    "Letztere Punkte weisen darauf hin, dass beim Studiendesign vermutet wurde, dass eine Exposition auch durch Geschlechtsverkehr stattfinden kann, wenn ein Partner (der Mann) geimpft wurde, oder wenn er der Impfung durch „Umweltexposition“ ausgesetzt war. Pfizer beschreibt damit, wie sich die Corona-Impfung selbst ausbreiten und unbeabsichtigt Schaden verursachen könnte." =O


    Die Frau darf gesumpft sein? Frage für einen Freund..

    Da der Faden "Charttechnik Fundstücke aus dem Netz" nicht auffindbar ist,
    setze ich es hier rein.. zur Beruhigung.. ^^


    "Mit einem durchschnittlichen Kursplus seit 1974 von über 17 % hat das US-Zwischenwahljahr einiges zu bieten. Innerhalb des vier Jahre umspannenden US-Wahlzykluses stellt das laufende Zwischenwahljahr den besten Teilabschnitt dar. Anfang Mai läuft nun allerdings eine erste Phase mit saisonalem Rückenwind aus, denn zur saisonalen Wahrheit gehört im Jahr 2022 auch, dass sich der Goldpreis von nun an bis zu Beginn des 2. Halbjahres eine Atempause gönnt. Die kritische charttechnische Situation des Edelmetalls fällt also genau in die zyklische Dürreperiode von Anfang Mai bis Anfang Juli. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt schon jetzt der Blick über den Tellerrand hinaus, denn ab Juli setzt dann die saisonal beste Phase des Jahres ein. Dieser zweite Aufwärtsimpuls im typischen Verlaufsmuster des US-Zwischenwahljahres hält bis zum Jahresultimo an und wird lediglich von einer Seitwärtsphase im Oktober/November unterbrochen. Bis dahin muss der Goldpreis aber noch eine holprige Phase durchstehen."


    Gold (Daily) : Saisonale Dürreperiode

    Nach dem III wird es anders sein wie nach dem I oder II.
    Privateigentum spielt dann eine ziemlich untergeordnete Rolle. Klingt schräg, kommt aber so.

    Könnte von Schwab sein... :D
    Wer weis was nach dem III. überhaupt noch eine Rolle spielt.


    Ich sehe Privateigentum als Möglichkeit sich vor Ungemütlichkeiten, Ausartungen der "Gesellschaft" zu schützen,
    m.M. ist das der wahre Luxus.
    Wenn es Leben nach dem III. gibt wird sich daran nichts ändern.

    Von einer vk Freundin, sie stammt wohl aus der Ukraine.
    Ein Post zum Jahrestag des Odessa Massakers.


    2. Mai 2014, der Tag an dem die Ukraine starb


    "Wadim Papura, geboren am 24. Juli 1996, bestialisch ermordet und qualvoll gestorben am 2. Mai 2014. Wadim, Wadjuschka.
    Ein Tag, an dem ich die Ecke des Kopfkissens in den Mund stopfe, um nicht zu schreien.
    Der erste Geburtstag ohne Wadim, als er nicht 18 geworden ist, war für
    seine Mama besonders grausam, ihr Kind zu verlieren, wissend, dass er,
    halbverbrannt, die Schmerzen der Schläge noch spürte und das grunzende
    Lachen, begleitet von "Heil, Ukraine! Den Helden heil", als letztes
    hörte, bevor er starb. 48 Menschen wurden von Sadisten ermordet, bei
    lebendigem Leib verbrannt; die, die vom Gewerkschaftshaus auf den
    Asphalt sprangen, um sich vor dem Feuer zu retten, wurden von den Bestien zu Tode geprügelt.
    Der auf dem Maidan zu Tode gequälte Berkut, ganz jung,
    ohne Augen; dann die Saporoshjer, dann die ersten Toten im Donbass, dann
    Odessa, dann Mariupol, dann Lugansk... Und die toten Kinder, diese
    durch den Beschuss zerfetzten Körper der Kinder.
    Und im Wertewesten -
    Schweigen darüber. Im Wertewesten feierte man die "Revolution der
    Würde", einen Putsch, der viele Menschenleben forderte. So viele
    wunderbare mutige Menschen wurden ermordet, Menschen mit schönen ruhigen
    Gesichtern, warmen beseelten Augen, Menschen mit dem inneren Segelmast,
    bereit den Sturm zu überstehen.
    Ich kann die Ukro-Fahne nicht ertragen: Verrat, Mord und Sadismus ist meine Assoziation damit.
    Heute wie jedes Jahr am 2. Mai, feiert man das Massaker mit Reimen:
    "Gut gebräunte, gut gegarte russische Schaschliks", mit blau-gelben Flaggen
    über den Schultern.
    Und ich kann diese wertewestlichen Gutmenschen,
    diese ganzen Zeichensetzer und Haltungszeiger nicht ernst nehmen. Ich
    verachte sie."