Herr Riotte als Geschäftsführer scheint etwas ungehalten zu werden...in google liest man als Bewertung:
"Ich bin vom Kundenservice enttäuscht auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen weder auf den Festnetz noch auf den Mobiltelefon? Habe auf der Festnetznummer eine Nachricht hinterlassen bis jetzt auch noch keine Rückantwort bekommen? Ich hoffe das ich meine Ware die ich am 17.12.19 bestellt und per Pay Pal sofort bezahlt habe demnächst zugeschickt bekomme. Habe heute den 13.01. Herrn Riotte eine SMS geschrieben und bis jetzt keine Antwort darauf bekommen. Er meinte ja Email oder SMS gehen immer. Auf email habe ich keine Antwort bekommen aber vielleicht klappt es ja jetzt mit der SMS? Die 15 Tage sind jetzt überschritten und ich möchte doch nur wissen wann ich meine Bestellung bekomme?"
Die Geschäftsführung von KR Goldinvest in Form von Klaus Riotte antwortet darauf:
"Hallo Herr Graf, das haben wir doch alles schon ausreichend auf unserer Seite und im Newsletter dokumentiert. Wir haben, was nicht zu erwarten war, im November und Dezember fast 50 Prozent unseres Jahresumsatzes erwirtschaftet mit entsprechend vielen Bestellungen. Wir haben derzeit alle Kräfte in den Bereichen Versand und Lager im Einsatz. Da bleibt für die administrativen Aufgaben eben keine Zeit mehr. Aber wir arbeiten dran. Auch Sie kaufen doch nicht bei uns, weil wir ein perfektes Call-Center haben, sondern weil wir der günstigste Anbieter in Deutschland sind und als einer der wenigen ein sicheres Zahlungsmittel wie PayPal anbieten. Wir können gerne drei Kräfte ans Telefon setzen, nur zahlt uns das keiner. Liebe Grüße und besten Dank für Ihr Verständnis."
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Allerdings verstehe ich den Satz "Wir haben derzeit alle Kräfte in den Bereichen Versand und Lager im Einsatz. Da bleibt für die administrativen Aufgaben eben keine Zeit mehr. " nicht ganz.... weil bei den letzten Testbestellungen, die ich getätigt habe, wurde die Ware von einem dritten White-Label-Versender versendet, der für andere Händler den Versand übernimmt. Das würde bedeuten, dass die Firma ja gar nicht selber versendet und auch nicht selber lagert. Und deshalb auch selber nicht im Lager oder Versand helfen kann An der angegebenen Firmenadresse von KR Goldinvest ist auf jeden Fall nur ein Bürocenter und kein Lager, wie die dortigen Beschäftigten versichern
Selbst wenn er selber verschicken würde....: Er wirbt ja mit 1500 Bestellungen pro Jahr... das sind pro Werktag ca. 7 Pakete. Das sollte einer alleine in maximal 1-2 Stündchen schon hinbekommen. Vielleicht sind die Tage in Schweinfurt oder Nürnberg ja kürzer
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.