Gibt es irgendwo schon nähere Infos zur Edelmetallmesse 2023 München ? Auf der Betreiber-Webseite findet sich bislang nur ein Hinweis, dass das nicht in der gewohnten Form, sondern in einer geänderten (verkleinerten) Form stattfinden solle...und rechtzeitig vorher darüber informiert werde... Gibt es hier irgendwo schon Infos...habe ich auf deren Webseite etwas übersehen?
Edelmetallmesse 2023
-
-
-
twinson
Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Hallo Herr Reymann , wissen sie was dazu geführt hat, daß das jetzt anders arrangiert wird? 200 Euro, dafür mit Essen anstatt 0-20 Euro ohne Essen?
Danke
Gruß
Neo
-
Vielen Dank für die Information. Finde ich interessant. Das ist zumindest ein Garant dafür, dass die Besucherschaft weitgehend frei von "Ich-möchte-nur-gucken"-Besuchern ist. Stellt sich noch die Frage, ob auf dem Event auch der Tausch von Bargeld gegen Edelmetall möglich ist.
-
Also mir sind die 200 EUR für die Vorträge zu teuer. Einkaufen auf der Messe lohnt eh nicht da im Online-Handel oft billiger. Schade kann leider das Hotel nicht mehr abbestellen bei Booking.com. Wenn jemand eine Übernachtung braucht in München vom 10./11.11 55.- incl. Frühstück geben ich gerne ab.
-
-
Gold2008 es sind mehrere Edelmetallanbieter zugegen, mit denen lässt sich in fachlichen Austausch kommen und im Nachgang dann gewiss Geschäfte aller Art abwickeln.
goldbug_stgt ja, man kann den Eintritt auf die Vorträge oder auch nur wenige oder einen beziehen - oder man sieht die Veranstaltung als Ganzes. Direkte Anreise via Hbf, angenehme Verpflegung und gediegenes Ambiente.
Auch ich penne wohl abseits
Neo da hat es gleich mehrere Gründe. Besucherzuspruch zu Messen verändert sich, Parktituation am MVG-Museum war nicht mehr wie in den Vorjahren um nur zwei zu nennen...... sehen wir uns?
MbG
DMR -
Was meinst Du mit "Besucherzuspruch zu Messen verändert sich?"
Danke.
-
Selbst marktführende Präsenz-Messen haben 40 % Besucherschwund, zugleich sind Onlinemitschnitte vielfach gut gefragt - hatten das je selbst bei der Edelmetallmesse in Auszügen. Spezialisierung geht allerding gleichwohl, so geht auch die Edelmetallmesse in dieser Richtung weiter und spezialisiert sich auf das Angebot von bspw. Gelegenheiten zu diskreterem Austausch zwischen bzw. Minengesellschaften und Investoren in einem insgesamt gemütlichen Rahmen.
Sehen wir uns Neo?
MbG
DMR -
-
Forum ONE hatte großen Zuspruch, hier Dimitri Speck im Vortrag...
@Gold2008 da waren durchaus… Anmelden oder registrieren -
-
David M. Reymann
Hat das Thema aus dem Forum Mit Edelmetallbezug nach Gold & Silber Tagesgespräch verschoben.