Beiträge von didi

    Die Geschichte hat leider gezeigt, dass man den Juden noch nie trauen konnte!

    Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt. :/ . Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.

    Solche Stigmatisierung gibt es doch in unserem Alltag zuhauf, im Job, in der Politik, im Alltagsleben.

    Wörtern wie nie, immer, alle, niemals, keiner, jeder usw. versuche ich sowenig wie möglich zu verwenden, weil sie so etwas ausschließendes haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist.


    didi

    Das Beharren auf einen Waffenstillstand bevor verhandelt wird, ist eine so offensichtliche Täuschung Russlands, das es sogar einem Dummen auffällt. Von der ersten Stunde eines Waffenstillstandes an werden die EU-Vorräte an allen verfügbaren Waffen die ukrainische Grenze gefahrlos überschreiten. Ebenso wird Personal eingeschleust. Das kann Russland nicht zulassen.


    didi

    Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    didi

    Spielt doch keine Rolle wer über 30 ist und ein Kilometer laufen kann ohne zu sterben, kann sich ja bei der Bundeswehr als kommandosoldat bewerben. :burka:

    Was heißt hier KANN, der MUSS. Die Jungen wollen wir doch schonen. [smilie_happy]

    Vielleicht könnte man dem Wehrkreiskommando noch einen Ablasshandel anbieten.

    1 Unze Silber gegen eine Untauglichkeitsbescheinigung. :thumbup:


    didi

    Die beste Einschätzung die ich in den MSM gehört habe bis jetzt. Aber den Hr. Fischer habe ich schon oft verlinkt. Gerade und ehrlich, realistisch. So gehört sich Journalismus.


    "Nato hat sich ganz heftig blamiert"
    Clemens Fischer analysiert im ntv-Interview die militärische Lage in Europa. Der Politikwissenschaftler erklärt, warum neue Waffen wie der Tomahawk wenig…
    www.n-tv.de


    didi

    Wer hat nun die Hamas besiegt? Wer hat sie bezahlt und tut das jetzt immer noch? Wie nach dem Krieg in Deutschland, die Nazis und ihre Handlanger immer an der Spitze mit dabei.

    Trump: Hamas-Hinrichtungen in Gaza "okay"

    US-Präsident Donald Trump hat sich zu den öffentlich von der Hamas durchgeführten Hinrichtungen im Gazastreifen geäußert. "Sie haben tatsächlich ein paar sehr gefährliche Banden ausgeschaltet. Sie haben sie tatsächlich ausgeschaltet und eine Reihe von Bandenmitgliedern getötet", erklärte er.

    Aber: "Um ehrlich zu sein, hat mich das nicht sonderlich gestört. Das ist okay." Die Terroristen hatten zuvor Videos veröffentlicht, die zeigten, wie acht angebliche "Kollaborateure" auf offener Straße erschossen wurden.


    didi

    Was ist den da los? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Da hat Trump bestimmt keine Inventur gemacht, bevor er Putin droht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ist halt wie in Fort Nix. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    +++ 16:12 USA können der Ukraine offenbar nur 20 bis 50 Tomahawk-Raketen liefern +++

    Die USA können der Ukraine offenbar nur eine begrenzte Anzahl von Tomahawk-Marschflugkörpern zur Verfügung stellen - zwischen 20 und 50 Einheiten, wie die Financial Times unter Berufung auf das Center for a New American Security berichtet. Die Raketen sollen ukrainische Langstreckendrohnen und selbst entwickelte Marschflugkörper ergänzen, bieten laut Analystin Stacie Pettyjohn aber nur eine "begrenzte Fähigkeit" und reichen nicht aus, um anhaltende, tiefgreifende Angriffe auf russisches Gebiet durchzuführen. Insgesamt verfügt das US-Militär nach Schätzungen von Experten über rund 4150 Tomahawks; im Jahr 2022 wurden lediglich 200 Stück nachgekauft, von denen bereits mehr als 120 verbraucht sind.


    didi