POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dein Beitrag macht diese Aussage auch nich besser: Weil 5:40.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Dein Beitrag macht diese Aussage auch nich besser: Weil 5:40.

Du sprichst für mich in Rätsel!

"Weil 5:40" ???

Außerdem solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier geschrieben wird. Solange wie du hier dabei bist, solltest du das schon wissen. Man übertreibt hier gerne mal.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Nur nebenbei, ich bin von Ende 40 und Anfang 50 jeden morgen vor der Maloche(zwischen 6 und 7:00Uhr) etwas mehr als 11 km gelaufen, und das auch im Dunkeln-parallel zur Straße(schwieriges Geläuf inbegriffen).

Also auch füt Mitlifekrisenanfällige machbar.

Am Wochenende waren es dann oftmals 2×20.

Und das über 15 Jahre am Stück.

Ich rede also nicht wie ein Blinder von der Farbe

"es kann nur schlimmer kommen"

• Nur nebenbei, ich bin von Ende 40 und Anfang 50 jeden morgen vor der Maloche(zwischen 6 und 7:00Uhr) etwas mehr als 11 km gelaufen, und das auch im Dunkeln-parallel zur Straße(schwieriges Geläuf inbegriffen).

Also auch füt Mitlifekrisenanfällige machbar.

Am Wochenende waren es dann oftmals 2×20.

Und das über 15 Jahre am Stück.

Ich rede also nicht wie ein Blinder von der Farbe

In welchem Jahrhundert :hae:

• War ja nur Spaß.

5:40 Minuten wäre der Durchschnitt für die von dir genannten beiden Zeiten. Da ich die 4:00 Minuten für einen DURCHSCHNITTLICHEN Jogger für deutlich übertrieben halte.

Putzig, dass die Tatze genau dies selbst bestätigt ohne es jedoch zu bemerken.

Freundschaft.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Also ein Sprinter ist schneller als ein Jogger.

Ein Jumper und ein Boxer sind dazwischen.

Lol

Spielt doch keine Rolle wer über 30 ist und ein Kilometer laufen kann ohne zu sterben, kann sich ja bei der Bundeswehr als kommandosoldat bewerben. :burka:

• Da kommt man vom EM Chart übers Leben allgemein, streift kurz noch die Autobahn und endet beim Freizeitsport.

Was zählen da 7 oder 4 Minuten pro Kilometer?

Fakt ist ich mache mich gleich mit nem Golfrollator auf den Weg und brauche für die 18 Löcher ca.3 Stunden.Bei einer geschätzten Strecke von 9 Kilometern sind das wieviele Minuten pro Kilometer ?

Guten morgen

"es kann nur schlimmer kommen"

• Spielt doch keine Rolle wer über 30 ist und ein Kilometer laufen kann ohne zu sterben, kann sich ja bei der Bundeswehr als kommandosoldat bewerben. :burka:

Was heißt hier KANN, der MUSS. Die Jungen wollen wir doch schonen. [smilie_happy]

Vielleicht könnte man dem Wehrkreiskommando noch einen Ablasshandel anbieten.

1 Unze Silber gegen eine Untauglichkeitsbescheinigung. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Was heißt hier KANN, der MUSS. Die Jungen wollen wir doch schonen. [smilie_happy]

Vielleicht könnte man dem Wehrkreiskommando noch einen Ablasshandel anbieten.

1 Unze Silber gegen eine Untauglichkeitsbescheinigung. :thumbup:

didi

Wir müssen uns in Absurdistan nur den allgemeinen Umständen anpassen ! ! :) :)

Siehe die Nachweise für die Deutschkenntnisse unserer NEUBÜRGER (Asylbewerber) ! ! :cursing:  

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Wo sollen wir dann über zu langsam steigende Kurse jammern? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• …ich denke der Thread kann inhaltlich langsam geschlossen werden :saint: [smilie_love] ;)

Wenn man jahrelang darbt, sollte man die endlich mal Freude nicht abwürgen…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Kurs ist keine Einbahnstraße,

mitunter geht es genauso schnell wieder runter wie es hochging.

Ich würde wetten das Gejammere wird schon noch kommen, früher oder später ;)

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Dann weinen wir halt, dass es grad nix zu weinen gibt! Hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so, sonst muss ich weinen! ;( :rolleyes: ;(

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A