POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Also ein Sprinter ist schneller als ein Jogger.

Ein Jumper und ein Boxer sind dazwischen.

Lol

Spielt doch keine Rolle wer über 30 ist und ein Kilometer laufen kann ohne zu sterben, kann sich ja bei der Bundeswehr als kommandosoldat bewerben. :burka:

• Da kommt man vom EM Chart übers Leben allgemein, streift kurz noch die Autobahn und endet beim Freizeitsport.

Was zählen da 7 oder 4 Minuten pro Kilometer?

Fakt ist ich mache mich gleich mit nem Golfrollator auf den Weg und brauche für die 18 Löcher ca.3 Stunden.Bei einer geschätzten Strecke von 9 Kilometern sind das wieviele Minuten pro Kilometer ?

Guten morgen

"es kann nur schlimmer kommen"

• Spielt doch keine Rolle wer über 30 ist und ein Kilometer laufen kann ohne zu sterben, kann sich ja bei der Bundeswehr als kommandosoldat bewerben. :burka:

Was heißt hier KANN, der MUSS. Die Jungen wollen wir doch schonen. [smilie_happy]

Vielleicht könnte man dem Wehrkreiskommando noch einen Ablasshandel anbieten.

1 Unze Silber gegen eine Untauglichkeitsbescheinigung. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Was heißt hier KANN, der MUSS. Die Jungen wollen wir doch schonen. [smilie_happy]

Vielleicht könnte man dem Wehrkreiskommando noch einen Ablasshandel anbieten.

1 Unze Silber gegen eine Untauglichkeitsbescheinigung. :thumbsup:

didi

Wir müssen uns in Absurdistan nur den allgemeinen Umständen anpassen ! ! :) :)

Siehe die Nachweise für die Deutschkenntnisse unserer NEUBÜRGER (Asylbewerber) ! ! :cursing:  

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Wo sollen wir dann über zu langsam steigende Kurse jammern? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• …ich denke der Thread kann inhaltlich langsam geschlossen werden :saint: [smilie_love] ;)

Wenn man jahrelang darbt, sollte man die endlich mal Freude nicht abwürgen…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Kurs ist keine Einbahnstraße,

mitunter geht es genauso schnell wieder runter wie es hochging.

Ich würde wetten das Gejammere wird schon noch kommen, früher oder später ;)

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Dann weinen wir halt, dass es grad nix zu weinen gibt! Hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so, sonst muss ich weinen! ;( :rolleyes: ;(

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich war noch nie so entspannt bei einem 3$ Einbruch Rückgang an einem Tag. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• oh gott oh gott

Hab ich was falsch gemacht?

Die Russen kommen =O =O

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zitat von Hesekiel 7

Ihr Silber werden sie auf die Gassen werfen, und ihr Gold wird als Unflat gelten; ihr Silber und ihr Gold wird sie nicht retten können am Tag des Grimms des HERRN. [...]

Vielleicht war da aber Papiergold und Papiersilber gemeint, damals. 8|

Gab es da schon die COMEX?

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Nur gut das ich weder Gold noch Silber, noch Platin besitze. Da bleibt mir das Blutbad heute erspart. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist das jetzt genug gejammert? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A