Beiträge von Max Risk

    Ich nicht! Schau einmal auf die Karte, beachte die strategische Lage und denke einmal darüber nach, wer das Land politisch destabilisiert hat.


    Es geht um ROHSTOFFE, um ROHSTOFFE, um ROHSTOFFE, um ROHSTOFFE ...
    Wer sich die für die Zukunft sichert - das alte Lied, wie mit den Währungen (Rothschild), hat ALLE(S) in der Hand.
    Dann ist da noch der Chineser, was die VSSA gar nicht ab kann ...
    Ach, Menschen gibt´s dort auch noch? Was soll´s ... 8)

    http://www.focus.de/finanzen/b…sicherung_aid_390667.html


    Bund plant staatliche Kreditsicherung. Die Bundesregierung will mit allen Mitteln den Kreditmarkt wieder in Schwung bringen.


    Na dann, gute Nacht!


    Wenn Du heute eine Versicherung oder ein Darlehen beantragst, dann wirst Du - je nach Vertragsart - von hinten bis vorne ohne Dein Wissen ausgeleuchtet (klar, Du hast im Antrag Deiner Durchleuchtung zugestimmt). Da werden zentrale Wagnisdateien abgefragt, Kreditauskunfteien befragt, Google-Streetview bemüht etc. pp ....


    Aber wenn die Finanzindustrie, die diesen ganzen Schlamassel der Finanzmarktkrise voll mit zu verantworten hat, die Realwirtschaft, die deutschen Michels und Michaelas nicht mehr ausreichend mit KREDIT versorgt, dann gibt es Garantien des Steuerzahlers via Politik. SubPrime at its best!!! Schaltet doch die ganze Finanzindustrie ab ihr unfähigen Politiker. Ach, könnt ihr nicht, weil ihr mit denen in einem Boot sitzt. Gut oder schlecht? Wir, also der Rest, wir haben nicht einmal Rettungsringe. Macht aber nix, denn wir können ja schwimmen.


    "Mensch, Max Risk - sei doch ruhig und schwimm´weiter nach Amerika!" :D


    ... oder mach es doch so, wie der hier :-)

    ich war auch aufschlussreiche Lektüre der Kommentare


    ... wenn´s dem Zweck dient, dann ist es o.k.


    Als Ergänzung zu bullionbulls Post hier einige sehr interessante lesenswerte Links:


    Der leise Staatsstreich, der auch bei uns längst in vollem Gange ist!
    Hier gibt´s die Sahneschnitten - DER LEISE STAATSSTREICH


    Kennen Sie Edward Liddy? Nein? Sollten Sie aber!
    So macht man den Bock zum Gärtner! Der Bock gehört zu A I G - ja genau der Miniversicherer aus den VSSA

    Starker Tobak, was Stiglitz da schreibt. Mit feineren Worten genau das, was hier im Forum in direkterer Weise geschrieben wurde.
    Kann mir jemand erklären, wie Stiglitz geldpolitisch und politisch einzuordnen ist? Der ist doch Demokrat, oder?
    Verlassen die ersten Ratten das sinkende Schiff?


    ... übertragen. Auch auf uns hier in D. Geld aus dem Nichts schöpfen, an wenige Begünstigte ausschütten und den Rest dafür bluten lassen.
    DAS machen ja nicht mal Kriminelle. Es wäre gegen deren Kodex.
    DAS machen nur HOCHLEISTUNGSKRIMINELLE!!!


    W E R D I E sind, darüber habe ich mich hier bereits oft genug ausgelassen ... Pfui Deibel ...

    Wenn ich so etwas lese, frage ich mich wie verblödet unser Volk sein muss, damit ein Minister so etwas ungestraft sagen kann ?!?


    Nachts wird´s dunkel ! Wasser ist nass ! usw. haben den selben Informationswert......


    Die haben doch den Knall vom Kopfschuss überhört !

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ... dann wird Dich nichts mehr wundern. Du kennst doch bestimmt die ZDV (o8/15 :D )


    Am Ende des Baumes hört der Soldat selbständig mit den Kletterbewegungen auf...
    ... bei einbrechender Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen ... ab 1,50 Meter Wassertiefe selbsttätig mit Schwimmbewegungen beginnen ...


    Hier wird weitergeholfen


    Für die Politik gibt es bestimmt auch so was ... ;)

    sauereien wo man hinschaut;


    Z. B. Mercedes Benz. Aktionäre erhalten Dividende und die Mitarbeiter Lohnkürzung. Hoffentlich haben die Mitarbeiter immer genug Belegschaftsaktien gekauft, damit sie den Durchhänger nun mit der Dividende bezahlen können ... Über den Aktienkurs breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Ist doch toll:"Dividende minus 25% Abgeltungssteuer!" Dürfen die Mitarbeiter dann den Wertverlust der Belegschaftsaktien und die Minderbezüge als Verlust, wo auch immer geltend machen? Natürlich nicht! Das dürfen nur die ach so Bedürftigen aus der Finanzindustrie, die sich heute von uns Steuerzahlern aushalten lassen. Die schreiben ab in D, verkaufen den abgeschriebenen Mist steuerwirksam in's EU-Ausland und bei künftigen Gewinnen gilt eigene Tasche (natürlich ohne den Steuerzahler).


    Leute:"Macht es bis zum Exzess ebenso!!!"

    Hat jemand Erfahrung, wie lange sich das so ab Kündigungsschreiben i.d.R. hinzieht??


    Schau mal in Deine Dir, anlässlich des Vertragsabschlusses überlassenen Versicherungsbedingungen (Punkt:"Kündigung"). Da ist genau geregelt, wie und wann Du kündigen kannst. Wenn Du korrekt gekündigt hast, so sollte Dir der Auszahlungsbetrag zu dem in den Versicherungsbedingungen genannten letzten Datum (plus ca. 2-5 Banktage) zur Verfügung stehen. Bist Du Dir aufgrund der Dir vorliegenden Versicherungsbedingungen hinsichtlich der Auslegung nicht sicher, schreibe doch in die Kündigung hinein, dass Dir Dein Versicherer genau den Tag schriftlich benennen soll, an dem der Vertrag endet. Zusätzlich soll er Dir schriftlich angeben, WANN dann voraussichtlich auf Grund üblicher Banklaufzeiten (Überweisung) nach diesem Tag, das Geld bei Dir eingehen könnte. Nicht vergessen, eine evtl. bestehende Lastschriftermächtigung mit Wirkung zum Vertragsende zu widerrufen.


    In der Regel sendet Dir Dein Versicherer auf Grund Deiner Kündigung ein Abrechnungsschreiben, in dem die wichtigsten Werte der Auszahlung aufgelistet sind (Rückkaufswert, Rückkaufswert aus dem Bonus, Kapitalertragssteuer etc.). Wichtig ist für Dich bei der Kündigung, dass Du ALLES nur schrftlich machst. Mündliche Zusicherungen seitens des Versicherers/ dessen Vertreter etc. kannst Du in der Regel in die allseits bekannte Tonne kloppen.


    Mauert der Versicherer nachhaltig (also über das gewünschte Kündigungsdatum hinaus), dann sofort "Daumenschrauben" anlegen (sprich Rechtsanwalt). Nicht zuwarten!


    Beispiel:


    Kündigung per Einschreiben am 14.4.2009
    Antwort des Versicherers sollte in den ersten 2 Wochen nach Eingang der Kündigung beim Versicherer bei Dir sein (VU kann sich aber auch bis 31.5.2009 Zeit lassen).
    Zahlungsweise: Monatlich jeweils zum 1.
    Kündigung lt. Versicherungsbedingungen möglich zum Ende des auf die Kündigung folgenden Kalendermonats (hier: 31.5.2009)
    Auszahlung sollte in der ersten Juniwoche 2009 auf Deinem Konto gutgebracht sein

    Union begrüßt Steinbrücks Bad-Bank-Pläne


    Wir brauchen keine BAD BANK, da die Banken hier (fast ohne Ausnahme) BAD Banks sind! Hochleistungskriminelle Vereinigungen (Politik + Finanzwirtschaft). Nette weitere Beispiele gefällig? Klar, ihr kennt sie bereits, aber es gilt:"Nicht vergessen!!!"



    DENN SIE WOLLEN GAR NICHT WISSEN, WAS SIE TUN!


    PS. Besonderer WITZ im Artikel."Arbeiterführerinnen wie SPD-Frau Andrea Nahles". Wenn Nahles das ist, liebe Arbeiter, dann dreht euch nicht um, sondern lauft! Lauft um eure Leben!!!

    ... dass wir ...


    ist doch die Crux an der Sache. Es ist nicht richtig.


    Nicht WIR, sondern ER und seine an uns allen hängende blutsaugende Mischpoke (Günstlinge, parasitäre Schmarotzer jeglicher Couleur) sind DAS Problem!!!!
    Vergessen hatte ich noch all' die Leutchen, die glauben, dass die Vorgenannten E S für uns (den Rest) richten werden.


    PS. Der Threadtitel ist ja der HIT! (Ministermund tut Wahrheit kund). Warum? Wann sagen Politiker nicht die Wahrheit? Wenn sie die Lippen bewegen ... eben ... ;)


    SUPER! Danke Milly, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! ;)
    Nun gehen wir mal KONKRET an die Umsetzung (mit Nennung von Ross und Reiter, bitte schön) :rolleyes:


    Für die Schliesser das Wachpersonal habe ich ebenfalls schon einen gangbaren Vorschlag:


    HARTZ IV-er können das supergut erledigen. Die bringen hinsichtlich der Insassen eine Motivation mit, für die bereits bei den ARGEN die Grundsteine betoniert worden sind. Besser geht's nicht. Für die Vergütungen nehmen wir dann an den ehemaligen Bezügen der Insassen Mass. SO wird das was!!! ... und reimt sich :D

    Obama will jetzt auch in den VSSA eine Abwrackparty geben!


    Darf ich dann als deutscher Michel ein deutsches Neufahrzeug auf dem US-Markt kaufen (mit Abwrackprämie USA) und dann in Deutschland zulassen - na logo, mit deutscher Abwrackprämie!?
    Wo darf ich meinen mind. 9 jahre jungen Hobel dann abwracken lassen? In den VSSA oder in EU-Land. Einen Kotflügel in den VSSA und den Rest in NL/B .. Sudan ... ***


    Hey, Leutchen - da geht noch richtig was! Packen wir's an und ein!
    Machen wir auch mal 'ne Abzocke draus ... und dann im September wählen wir alle DIE LINKE :D
    Was die Hochleistungskriminellen können, das haben wir schon lange drauf! Oder?


    Zweimal ABWRACKEN, bitte schön ... BOOOIIINNNNG


    *** Wir haben ja mittlerweile genug Wrack's! Die bündeln wir als CDS-, ABS-Schrottbundles zu WRACK-IT-UP-Subprime zusammen und Joe the Ackerman verkauft die dann an die gebeutelten Joe Sixpack's in den VSSA. Die Kredite und das Leverage (bitte 50-fach) übernehmen die USA-Banken. So, diese Idee denken wir jetzt alle mal ganz konsequent zu Ende. Wird das ein Spass!!!!

    In dem nachfolgenden Video (leider nur in Esperanto) werden alle wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht. Ich bin zutiefst überzeugt, dass diese wichtigen Dinge 1:1 auf Deutschland und die EU übertragen werden können. Man vermutet es ja sonst nur, aber in diesem Video werden Ross und Reiter genannt. Ich persönlich wünsche mir ein solches Interview auch hier in Deutschland, in dem alle wichtigen Namen und deren Schandtaten vorkommen. Das bitte zur PRIMETIME für all den SUBPRIME. Am nächsten Tag bitte auf Seite 1 in der BLÖD!


    Mir ist völlig klar, dass mein Wunsch sich nicht erfüllt - auch nicht als self-fulfilling prophecy. Mir ist auch klar, dass KEIN STAATSANWALT oder RICHTER diese Dinge jemals anfassen, aufklären und richten wird. Eher fallen alle Vögel auf einen Schlag vom Himmel.


    FAZIT


    Machen wir also weiter, wie bisher! Steigern wir den Betrug ins Unermessliche. Es wird überhaupt nichts passieren. Alles wird gut!


    Und Weil das ALLES gesagt werden darf, ich das schreiben darf, deswegen wird ALLES GUT werden!!!!


    - Im Anhang befindet sich das Interview in Textform -

    ... Ein anderer Referent machte darauf aufmerksam, dass derzeit die deutschen Finanzbeamten mit Metalldetektoren ausgerüstet werden*** und dass in naher Zukunft mit einem Goldverbot zu rechnen sei. Wenn wir jetzt das Szenario eines neuen Kriegsrechtes durchspielen, dann könnte unter einem solchen Gesetz sehr wohl ein Goldverbot ausgesprochen werden. Besonders stark gefährdet seien dann Staaten, welche der NATO angehören, wozu natürlich auch Deutschland gehört. Anlagen gleich welcher Form auch immer in den USA würden sich ohnehin verbieten, da die US-Regierung bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen habe, dass sie fremde Eigentumsrechte nicht respektiert ...


    Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er auf´s Eis zum Tanzen ... Links, Zwo, Drei Vier ... oh sorry, DAS war woanders ...

    Das in den folgenden Zeilen und im sehr guten Artikel von duckhome, unterstreich ich ganz fett!


    Es ist eine bestechende Idee. Man drückt auf den Reset-Knopf und das ganze System startet von unten fehlerfrei durch. Bei Windows-Betriebssystemen klappt das häufig nicht, aber die User sind geduldig. Sie drücken den Knopf, bis sie dann neu installieren müssen. So ähnlich ist auch der Traum der Neoliberalen, der Handlanger des Großkapitals und der Leute, die mit Dienstleistungen für die Finanzindustrie ihr Geld verdienen. Neustart ....


    Auf die einfachen Menschen wird natürlich niemand Rücksicht nehmen. Wozu auch. Es geht doch immer nur um die ganz Großen. Die Reichen und die von ihnen erwählte "Elite" von Hofschranzen - als Experten, Wissenschaftler, Politiker oder Berater getarnt. Es wird wieder einmal eine Frage des Überlebens ...


    Nette Idee - das mit dem Reset-Knopf

    In den letzten Jahren gab es ja etliche hochinteressante Veröffentlichungen von LEAP. Diese ist aber ganz besonders außergewöhnlich, sowohl was die konkrete Festlegung, als auch das Ausmaß der vorhergesagten Verwerfungen betrifft.
    Sollte jeder gelesen haben: http://www.mmnews.de/index.php…ues-Weltfinanzsystem.html


    GEAB/ Leap bislang immer sehr interessant, viele Details! Ich persönlich habe aber ganz erhebliche Zweifel, dass sich die massgeblichen "abgewiXXsten" Politiker der G20 davon leiten lassen. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.


    Ich hatte ja bereits die "Stielaugen, die man bekommt ..." gepostet. Den Artikel kennst Du bestimmt.
    was die Hoffnung des GEAP/ Leap-Briefes an die G20 angeht


    Wenn die Brandstifter zum Löschen kommen sollen ...