Beiträge von wagr

    Zum besseren Verständnis der Sichtweise: der Unterschied zwischen "realen Welt" und "Fantasie" liegt darin, dass "Fantasie" noch draussen ist. Dockt sie an, wird sie zum Teil der individueller Realität. Es gibt keine "Realität" für alle, sondern nur die eigene Vorstellung (der Klumpf aus äusseren Infoblöcken/Ideen) über den Konsens darüber wie die Welt ist.

    Wir haben die reale Welt und dafür Erklärungen.

    Korrekt. Erfahrungen, durch äussere Infos systematisiert, das ist die individuelle reale Welt. Wenn Infos keine passende Landestelle finden, sind sie abgeblockt. Dann sind das Fantasien.

    In Ordnung. Wo, wenn nicht hier und nicht jetzt, momentane "Sicht der Dinge". Absolut individuelle Ansicht, jeder sieht es eh anders.


    Es gibt bei Lebewesen eingeborene Vorlage, die unter äusseren Einflussen geformt wird. Menschkind geboren aber unter Wölfen aufgewachsen hat anderes Ergebnis als Menschkind der durch Sozium geformt wurde. Digital würde das so aussehen: einzelne Individuen sind fertig ausgelieferte frisch formatierte Gadjets, auf die nun molekül/zellenartige Infoblöcke hereinströmen. Jeder einzelne Individuum hat eingeborenes Konstrukt, erlebte Erfahrungen und normalerweise (ausser man sei Jungelkind) zuströmende Informationsblöcke, die auf bestehendes Konstrukt aus eingeborenem Fundament und darin gebildeten Erfahrungen prallt und so eine Verbindung zwischen heranfliegenden und nach Möglichkeit haftenden Infoblöcken herstellt.


    Die ursprüngliche Konstruktion wird von andockenden Blöcken "besiedelt" und bietet durch ihre Struktur viele andere Andockmöglichkeiten für neue, andere Infoblöcke, die auf neue, bisher nicht vorhandene "Oberfläche" andocken können.


    So wächst das urspünglich eingeborene Konstrukt von irgendwas , über Jungelkind hinaus, Sozium, Bildung - alles äussere angedockte Infoblöcke, bis zu den Nobeldingsbums.


    Das Andoken von neuen Infoblöcken auf dafür vorbereitete Andockstellen wäre dem nach das was man "Verständnis" nennt.

    Andere Frage wäre ob sich seit vermeintlichem Ausfall der Anlage (man spricht von knapp 11000 Jahren von heute zurück) an der erdlischer Biowelt sich ungewöhnlich viel, im vergleich mit Zeitraum davor, geändert hat.

    Und, mechanische Teile mit AI nach Funktionalität geprüft?


    Eine Frage wäre wie sollte die Welt aussehen als die Anlage funktioniert hat. Sendewellen waren um den Globus unüberhörbar, gehört vom Wurm bis Adler. Sie wurden in Datenpakete erfasst. Grundfrequenzen um 12,25 Hz korrelieren mit menschlichen Gehirnfrequenzen im Zustand "guten Morgen". Der Puls der Anlage hat womöglich viel biotisches synchronisiert, bis kollektiver Gemeinsamkeit der Menschen oder auch nicht nur.

    Biondi war mir nicht bekannt. Grok sagt die von Biondi neu entdeckte Strukturen passen exakt ins Yaschkardis theoretisches Modell von 2013 ( softelektro.ru ), wie Zahnrädchen einer Uhr. Angeblich muss man da nicht viel machen um Anlage wieder zum laufen zu bringen - äussere Membran, Pyrmidion, Leitungen putzen , Freuenzstabilisatoren überprüfen. Pyramidion fehlt allerdings spurlos. Oder sogar alle drei wichtigsten. Entweder hat ihn FED (ziert ja alle seine Noten damit), oder jemand hat ihn mitgenommen. Dann müsste man das zweite Pyramidenkrieg näher anschauen.

    Das ist Keilschrift, keine Hiperoglüfen. Was genau ist daran nicht zu verstehen - geh und tu dein bestes um Gold für weitertransport zu konzentrieren, das war Funktion wofür Mensch laut ältesten, etwa sumerischen, Chroniken, erschaffen wurde.

    Man vergisst im Alltag das wesentliche: den älesten menschlichen Chroniken nach hat Enki einer heimischen hübschen Affendame das Ei entnommen, mit eigenem Erbgut verändert und seine Frau ihn austragen lassen, um schwere Minenarbeit der Goldförderung dem Desant durch neue Hilfskräfte abzunehmen. Ab dem ersten Mensch ist seine eigentliche Aufgabe das Gold für Abtransport zu fördern. Die schaffen das direkt vom Fort Ups nach Nibiru und man sollte das solidarisch sehen, schliesslich brauchen wir kein Gold wirklich, anders als Sibiru, CBDC reicht volkommen.

    Erst gestern lese bei einem russischem Blogger über Gefahren für Gesellschaft:


    "... man wird ihn brechen wollen – aktiv und aggressiv.

    Man wird Komplexe, Schuldgefühle, Reue und so weiter ausnutzen.

    Man wird versuchen, alles zu tun, was man mit den Deutschen getan hat.


    Aber das dürfen wir nicht zulassen, und das hängt direkt von uns ab..."

    Ah ja, jetzt hab ich's auch kapiert: auf den Störenfried klicken, dann auf die drei Punkte. Uuund - er ist weg!

    Durch von anderen lernen entstehen Zivilisationen. Wenn mann schon früher das Rauschen durch gleichmässige, für Augen angenehme blaue Balken ersetzen könnte wäre das Leben vielleicht anders und entspannter. Aber da gab es noch kein Internet.

    Was wir hier sehen, sind "geschmolzene" Stufen.

    Es kann natürlich auch sein, dass der Steinmetz aus lauter Langeweile die Steine so schön ausgerundet hat ?

    Hat jemand eine sinnvolle Erklärung?

    Nein, das Bild ist kein Argument für geschmolzene Steine.

    Könnte theoretisch sein, aber das Bild liefert zu wenig Deteils, ein Fachmann würde vor Ort das besser beurteilen können.


    Megaliten dissonieren mit der offiziellen Geschichtsversion bei vielen anderen Fragen viel stärker.


    Eine Frage wäre wer und wie sie errichtet hat. Alles was später gebaut wurde war viel kurzllebiger weil nicht so gut.


    Andere Frage wäre warum Megaliten konstruktiv präzise auf niedrige Frequenzen ausgerichtet sind. 12,25 Hz ist Hauptfrequenz der grossen Pyramide, lasst AI eurer Wahl checken ob Maße der Kammer, Gänge, ihre Ausführung eine sinnvolle Maschine ergeben könnte.


    Theorie dazu: http://www.softelectro.ru/scirocco.html

    Der Schaden der hier innerhalb von vier Wochen für die Weltwirtschaft und den globalen Wohlstand angerichtet worden ist, ist enorm und wenn es noch ein Wenig weiter geht, ist auch ein Totalschaden der Weltwirtschaft nicht ausgeschlossen.

    Totalschaden der Weltwirtschaft ist vielleicht das eigentliche Programm.

    Treibende menschliche Arbeitskraft ist für Produktion nicht mehr effektiv, das wars mit Kapitalismus, Feudalismus kommt.