Blick vor Ort
ZОНА ПРАВДЫ
Эксклюзив. 18+
Прислал наш подписчик, который находится непосредственно на месте событий.
Всем кто спрашивает у меня: ну как там на фронте?
А вот так.…
t.me
11. Januar 2025, 02:12
Blick vor Ort
Und wo könnten die sich denn treffen?
Der Westen wollte unbedingt einen Haftbefehl gegen den Zaren.
Also nur ein Land, das nicht ausliefert. Belorus, China, Kuba ....?
Wer ist eigentlich "Der Westen"? Ungarn ist Westen, definitiv. Sogar westlicher als die im wilden Westen. Ob die jetzt russischen President kidnäppen würden um ihn nach Amsterdam zu fliegen.
Und Doktrin ist die Bibel einer Idee. Vergisst einmal Staatsgrenzen und Staaten, zeichnet statt dessen Ideen drauf, wie Pilz-Myzelium. Sie brauchen Träger möglichst mit Gewicht.
Das Nachplappern der Predigt des Teleevangelisten zählt nicht als nachdenken! Erst wenn die Kiste dunkel bleibt, bedienen sich vielleicht einige ihrer rudimentär verbliebenen Denkfähigkeit.
Leute können dann ganz erfinderisch werden um die Kisten wieder zum flimmern zu bringen.
Hier irgendsoeine Kopie des Intervieuws das ich meinte, falls es eingeblendet wird.
Vorgestern veröffentliches Video vom Nahkampf hat Wellen geschlagen. Heute morgen gab es noch ein Video wo er per fern interviewiert wurde, beim Familienweinachtsbaum. Finde jetzt irgendwie nicht.
Es sind ein Paar Dinge die bei dieser unerwartet bekannt gewordener Szene auffallen.
Der UA-Soldat hat zum Schluss menschlich den Gegner gebeten ihn sich allein von dem Leben verabschieden zu lassen. Der versteht ihn, dreht sich um un lässt ihn allein.
Wie er in dem nicht auffindbarem Interview sagte: "Wir, Russen, Jakuten, wurden seit der Kindheit erzogen, ein Mensch zu bleiben wo auch immer".
Klingt nach Propaganda, besser wäre natürlich das Original.
Jetzt mal kurz, falls es undeutlich war - das Bild ist IQ-generiert, ist aber trotzdem Realität.
Angeblich geistert gerade in chinasprachigem Twitter ein Bild, kann die Schrift nicht lesen. Das hier:
Die Schöne, trotz ihren Verlüsten, tut unerträglich Leid. Mama könnte den Namensschield dran lassen, muss man sich nicht verstecken.
Wo mir das Bild begegnet ist, wurde auf Steckdosen hingewiesen. Die ersten zwei sehen chinesisch aus, die dritte ein Mutant und vierte eine Tesla. Bildschirm sagt alles gut usw.
Matrix halt.
" ...Zur Gewährleistung der Standfestigkeit erforderlich." Wenn man aus Not zu viel abnimmt, implodiert der "Lager", wenn ich das richtig verstehe.
Der in New Orleans hatte Queda-Flagge wehend. Könnte sogar Umschaltung auf Krieg gegen Terror einleuten. In Syrien ist immer noch irgendwie und sonst wohin man auch guckt.
Der US-Sergant, der soeben in USA ein Teslatruck angeblich sprengte, diente in Deutschland und war im Urlaub, ein Glück dass das Teufelszeug hier nicht so für jeden da ist.
Ein Treff zwischen einem RF und einem UA Soldaten eins gegen eins mühsam und widerlich. Wäre was für Morgennachrichten um Moral zu stärken.
Wenn das Gas aus ist
Bleibt die Frage wer das fruchtbare Land dann übernehmen wird
US Konzerne oder Russland? ...
Ambrosia, die braucht keinen Dünger und keine dieselbetriebene Landmaschinen.
https://eadaily.com/ru/news/20…hchuyu-ostanovku-tranzita (ru)
"Nach Angaben der europäischen Plattform GIE sanken die entnommenen Gasreserven in den ukrainischen Speichern bis zum 29. Dezember auf 8,3 Mrd. m³ (etwa 13 Mrd. m³ mit Puffergas). Im letzten Winter wurde dieses Niveau der Reserven in den lokalen UGS-Anlagen Mitte Februar verzeichnet....
Der Ukraine stehen bis zum Ende der Heizperiode noch etwas mehr als 5 Milliarden Kubikmeter zur Verfügung, von denen mehr als 1 Milliarde Kubikmeter europäischen Händlern gehören
Bei dem derzeitigen Tempo könnte das Land Ende März ohne Gasreserven dastehen, was die Vorbereitungen für die nächste Saison unglaublich schwierig machen wird, sowohl wegen der Verfügbarkeit von Gas als auch wegen seines Preises, der in Europa bereits 530 Dollar pro tausend Kubikmeter erreicht hat."
"UKRAINE BALD SELBER OHNE GAS? UND WENIGER STROM?"
... Bloomberg.
Es gibt wohl Paar eigene Gasquellen, 38000 Km Rohr und irgendwelche Speicher. Da war sogar fremdes Gas zur Lagerung, früher zumindest. Jetzt sicher adieu, braucht man selber. Moldawien/Moldowa hat bereits keins, dazu Stromausfälle, SBahn bleibt stehen, das bereits am ersten Jahrestag.
Irgendwo stand dass Einnahmen des UA-Gasverwalters, zu 85% aus Zahlungen des Gasprom für Transit bestanden. Seltsamer Krieg. Nun hat UA den Vertrag nicht verlängert, Gas bleibt ab Silvester aus. Betroffen sind vor allem traditionelle Abnehmer wie Slovakei. Die sagen wiederum, dann kriegt ihr von uns kein Strom mehr. Da die Slovaken auch Öl beziehen, macht UA Anstalten auch die Ölzufur zu unterbrechen. Kann natürlich alles ganz anders sein aber so sieht es aus. Ah ja, Moldau kriegt auch kein Gas mehr und den Strom haben sie von diesem Sowjetischen Überrest bekommen, den sie eben bedrohen. Spannender Krimi.
Ein Kommentar zum Thema:
"Die Versuche Kiews, die Durchleitung von russischem Öl durch die Druschba-Pipeline nach Europa zu stoppen, gehen unvermindert weiter.
Heute um 4.30 Uhr traf eine Peklo-Raketendrohne die Anlage im Dorf Mamai in der Region Brjansk. Die Pipeline wurde jedoch nicht getroffen - der Angriff zerstörte teilweise ein technisches Gebäude auf dem Gelände der Station. Menschen wurden nicht verletzt. Dieser Abschnitt der Ölpipeline ist die letzte Abpumpstelle vor der Grenze.
Seit dem 1. Januar hat Gazprom die Gaslieferungen an die Republik Moldau und die Ukraine eingestellt, weil Kiew sich weigerte, den Vertrag zu verlängern. Daraufhin hat der slowakische Ministerpräsident Robert Fitzo die Ukraine an die mögliche Einstellung der Stromlieferungen erinnert, und Zelensky hat Fitzo und die Slowakei nicht nur verbal, sondern nun auch faktisch angegriffen. Neben Gas erhält die Slowakei über die Druschba-Pipeline weiterhin Öl über die Ukraine..."
Europa kapituliert aufgrund der jetzt explodierenden Energiepreise.
Das wird eine Teuerungsspirale welche, die die wenigsten auf dem Schirm haben.
in der UA steigen Gaspreise für Endverbraucher ab dem Silvester erstmal um das vierfache, so ähnlich dürfte es sich auch hier entwickeln.
Das waren MONGOLEN (Schlitzaugen) ! ! Nachfahren der HUNNEN ! !
Er sagte auch "Mongolen", aber er konnte sicher nicht unterscheiden.
Es werden nordkoreanische Spezialkräfte sein die die Vorhut eines Angriffs bilden.
Sie werden mit Kleinflugzeugen - ohne jegliche Vorwarnung - kommen.
Keine Flugzeuge. Sie haben kleine Planer, von Fledermäusen abgekupfert und kommen um 4 Uhr dreissig morgens in einer Mondloser Nacht. Schwarz gekleidet und geräuschlos. Ninjas halt.
In übrigem halte ich Ausserungen dass "Russen kommen" für Propaganda, bestenfalls keine Ahnung. Es sind halt keine da. Man müsste schon die Gesellschaft ordentlich durchrütteln um auf Idee einzutrimmen. Und wenn in UA die letzte für Paar Jahre später vorgesehene Generation ab 18 verbrennt, muss RF irgendwas gegensetzen.
Es werden nordkoreanische Spezialkräfte sein die die Vorhut eines Angriffs bilden.
Sie werden mit Kleinflugzeugen - ohne jegliche Vorwarnung - kommen.
Alter hiesiger Freund erzählte wie er die ersten anrückenden Russen wahrgenommen hat. Es gab bereits keine Gefechte mehr. "Auf kleinen Pferden (Mongolei hat übrigens eine Menge Pferde beigesteuert), mit Schlitzaugen, zappelten die ersten an". Vielleicht waren das Nordkoreaner, wurde nicht genauer überliefert.