Beiträge von goldtrader

    Die Angst geht um in der geliebten EU, das die nie weg gewesene ''Eurokrise'' zurück kommt, daher wird mal wieder mehr Kohle von Deutschland gefordert, damit Populisten in den PIIGS Staaten Italien und Frankreich keine Chance haben.


    Also das gleiche wie in den letzten 9 Jahren, unfassbar. Aber gut, es wird solange geredet bis der deutsche Michel nicht mehr Husten kann, den uns rettet später keiner. Nicht mal der Schattenkanzler Erdogan. :thumbup:



    Die Europäische Kommission tritt vor einer bedeutenden Volksabstimmung in Italien und Wahlen in Frankreich für eine Abkehr vom bisherigen Sparkurs in Europa ein. EU-Staaten, die dazu in der Lage sind, sollten künftig mehr Geld investieren, um die Wirtschaft anzukurbeln.„Mitgliedstaaten mit fiskalischem Spielraum sollten ermutigt werden, eine expansivere Haushaltspolitik zu betreiben, insbesondere durch mehr Investitionen“, sagte der lettische EU-Kommissions-Vizepräsident Valdis Dombrovskis am Mittwoch.

    https://www.welt.de/wirtschaft…thandschuhen-anfasst.html

    Heute ist der scheidene, ganz Deutschland liebster und ''Friedensnobelpreisträger 2009'' Präsident Obama beim Mutti und für 2 ganze Tage in Berlin. da kann man wieder die handverlesenen Jubelbürger sehen, wie sie ihm zu winken und Obama rufen.....Was für ein schöner Tag für die Systemmedien, das alles dann zu übertragen. :thumbup:


    Ja, das Traumpaar der politischen Kaste tritt ab und wird sicherlich wie die Clintons dann für mehrere hunderttausende Dollar, einstündige Reden halten vor Lobbyisten, Bankern, Unis u.s.w. :rolleyes:


    Nun heißt es abwarten, wie sich Trump macht, schlimmer als unter Obama kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

    Mit diesem Trick wurde der Trump-Sieg korrekt vorausgesagt Der Ausgang der Wahl in Amerika macht fassungslos - nicht in Bezug auf den neuen Präsidenten, sondern die absolute Unfähigkeit des Marktes neue Realitäten zu antizipieren.


    Mit diesem brillanten Kniff gab man dem Befragten - ohne dass dieser sich dessen bewusst war - die Möglichkeit seine politische Präferenz verpackt als die Meinung eines anderen auszudrücken, und minimierte dadurch seine Stigmatisierung.
    Der Unterschied den diese unscheinbare Technik machte war gewaltig: In Pennsylvania steigerten sich dadurch beispielsweise die Werte von Trump um 4,4 Punkte, in Michigan um 3,6 Punkte.
    Entgegen der Leugnung durch die Mainstream-Presse, existierte also tatsächlich ein großer Pool an Trump-Wählern, der sich bis zuletzt nicht zu erkennen gab. Laut Cahaly ist dies damit zu erklären, dass die Medien, wie auch Hillary Clinton, über den gesamten Wahlkampf nicht nur Donald Trump selbst, sondern auch seine Wähler systematisch attackiert und degradiert haben:
    “When is the last time in a presidential race when the candidate’s supporters are called ’deplorable,’ ’racist,’ ’ignorant‘?”
    Die Angst vor Stigmatisierung war ganz real, und wurde durch den extremen “Groupthink” des gesamten Medien-Komplex verstärkt, ja vielleicht sogar erst ausgelöst.


    http://www.godmode-trader.de/a…rekt-vorausgesagt,4966920

    Vorher haben wir noch die Haltestelle in Österreich: 04. Dezember 2016, Norbert Hofer :rolleyes:


    Es grüßt Ersatzkasse

    So wie die Volksabstimmung in Italien, diese ist auch am 4. Dezember, dort kann es für die Regierung Renzi auch eng werden. Das Rad dreht sich immer schneller und unsere Entscheider kommen nicht mehr mit und das ist gut so. :rolleyes:

    Und das beste: Die Schmierfinken können die Kommentare bei FB nicht löschen!

    Gut so, den wenn man Kommentare in den ''Qualitätsmedien'' (Welt, Focus u.s.w.) verfasst und nur ein falsches Wort drin hat, löschen die sofort. :thumbdown: Die werden schön Order bekommen haben aus Berlin.

    "... auch unsere Wahl manipulieren" gefällt mir :thumbup:

    Natürlich muss Russland herhalten, wenn es nicht nach den Regeln der ''Etablierten'' läuft. Wie im Kindergarten.


    Hier ein Bericht aus der Weltonline, zu der Wahlsendung im öffentlich-rechtlichen GEZ Sender, letzte Nacht.



    Wahlnacht in der ARD. Alle sind für Clinton, ein Studio-Gast outet sich schamhaft als Republikaner – würde aber nie Trump wählen. Ausgerechnet eine Frau bekennt sich als einzige offen zu Trump.

    https://www.welt.de/vermischte…er-ARD-ist-eine-Frau.html

    Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt" :wall:
    Wenn einem nichts anderes einfällt :thumbup:
    Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
    Joachim bleib doch noch ein bisschen :thumbup:

    Bzw. sind das alles alte, keinen Schulabschluss haben, weiße Unterschichtmänner und ihre dummen Frauen die Trump gewählt haben, so wird es teilweise in den Medien schon hingestellt.
    Aber schön wie die dumm aus der Wäsche schauen in den Medien und sicherlich auch unsere politische Kaste.


    Nun ja, Hipster und Ökolinke wählen halt im Kokainrausch Sanders, äh Clinton.

    Bei dem GEZ Sender ARD, wurde eine Auswertung vorhin gebracht, das vor allem (gebe es in etwa wieder) ungebildete (ohne Collegeabschluss) über 45 jährige, evangelike, weiße Männer und deren plumpe Frauen
    Trump gewählt haben.


    So in etwa, wird es wohl auch nächstes Jahr heißen, wenn die AfD in die Volkskammer zu Berlin einzieht.


    Frage, Ist das nicht auch eine Form von Rassismus ? :hae:

    Trump gewinnt gerade in Florida, wie es aussieht kommt es doch immer anders als gedacht. :thumbup:


    Erst der Brexit den es nicht geben sollte, da die Welt dann unter geht und nun höchstwahrscheinlich ein Sieg Trumps, da muss die politische Kaste & die systemmedien in Europa aber einen schönen Bückling machen, nachdem sie ihn so fertig gemacht haben die letzten Monate. :thumbup:


    Der Bürger folgt halt nicht mehr, den verlogenen Versprechungen der alten Garde.

    Macht euch alle nicht fertig, die Wahl ist gelaufen (jetzt wo das FBI auch noch sagt, sie sei nicht kriminell [smilie_happy] ) und aller Welt Schnuckelchen sowie ''Friedensnobelpreisträgerin 2017'' Hillary gewinnt morgen das Ding.


    Das war doch von Anfang beschlossene Sache, Trump war nur Ablenkung für den aufgebrachten Bürger, mehr nicht.


    Selbst mit Trump als Präsident hätte sich nicht viel geändert, abgesehen davon das die europäische politische Kaste ihn hätte zähneknirschend huldigen müssen als Präsident von Amiland. [smilie_happy]
    Daran kommen die ja nun vorbei. [smilie_happy]

    Ja, der Brexit ist wohl abgesagt.


    Richter die sicherlich demnächst gut dotierte Posten bei der EU bekommen, haben ihn zu Fall gebracht, da das Parlament nun abstimmen darf und dort viele gekaufte glühende EUDSSR Anhänger sitzen, wird es wohl nichts mit der Freiheit vom Joch der EUDSSR.


    War eigentlich zu erwarten das der starke Arm Brüssels sowas nicht zu lässt, egal wie der Bürger darüber denkt. Der hat das Maul zu halten und alles gut zu finden, was von der gottgleichen, allwissenden, alternativlosen Politiker Kaste beschlossen wird.


    Schade für Britannien.


    http://www.godmode-trader.de/a…einmal-abgestimmt,4957579

    aktueller als je zuvor :D
    Es grüßt Ersatzkasse

    Ja, das wird lustig falls Trump das Ruder wirklich noch mal umreißt.


    Glauben kann ich es nicht, aber was soll's die USA und die Welt bekommen dann halt das Lieblingsschnuckelchen & '' Friedensnobelpreisträgerin 2017 '' Hillary.


    Sicher wird dann in den Medien wieder gefasselt, was für ein Ruck durch die Welt und seine Bewohner geht wie damals 2009 bei dem ''Friedensnobelpreisträger'' Obama. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Mal wieder was gutes zum Lesen aus dem Rottmeyer.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Der US-Präsidentschaftswahlkampf liegt in den letzten Zügen. Mit einer bizarren Mischung aus Selbstsicherheit und Panik hyperventiliert der Mainstream diesseits und jenseits des Atlantiks. Sie kann es schaffen, sie kann es schaffen … Wen der Mainstream mag ist allseits bekannt. Warum das so ist, bleibt ein Rätsel, aber das war es schon bei Barack Obama. Den musste man bekanntlich auch toll finden…

    http://www.rottmeyer.de/der-ma…ent-page-1/#comment-30298