US Präsident Donald Trump

  • Rein von der Bedeutung her - zwischen Absolutismus und französischer Revolution (so 1760-1780) waren die bedeutendsten Herrscher (der Welt) Katharina die Große, Maria Theresia und Friedrich der Große - etwas später (halbes Jahrhundert) war Victoria quasi der Herrscher der Welt.
    Es ist nicht so das Frauen das nicht können - sie wollen bloß meistens nicht. Und sowohl Merkel als auch Clinton können es auch nicht, sind nur Muppets und Quotentanten - dem Zeitgeist geschuldet. Wenn auch mit bemerkenswerten Willen zur Macht. Leider nur zur Macht, nicht zum Dienen, zu Erfüllung des Jobs. Da waren die historischen Größen weit besser.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • in californien leben die meisten latinos. Ach egal, ich sehe die trulla mit trulla merkel zusammen. Wie widerlich das Bild X(

    Mehr wie dem Obimbo wird sie der Killary aber kaum in den Arsch kriechen können/wollen.
    Und Büchsen unter sich gibt eher mal Zickenkrieg.
    Bin ja nicht generell gegen Weiber in Führungspositionen.
    Aber das alte und faule Fleisch macht es keinen Deut besser wie das Jahrtausende altes Patriachat vorher.
    Nur das jetzt noch 50% mehr Psychopaten durch die andere Hälfte der Weltbevölkerung Zugang zu Machtpositionen haben.
    Aus der Sichtweise war der Feminismus, die Gleichberechtigung ein klarer Rückschritt.


  • Vor Schließung der Wahllolale darf es wohl keine offiziellen Zahlen geben.


    Da sind die Amis deutlich lockerer als bei uns.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • NationalGarde rechnet mit AufStand :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nationalgarde und Sicherheitsdienste haben mit den FEMA-Camps schon alles vorbereitet für einen Aufstand.


    Jetzt kommt der Moment wo man nur hoffen kann das die amerikanische Bevölkerung auch mit ihren "Spielzeugen" umgehen kann.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die ersten Bilder sind schon da

  • Und der Regisseur schon fast 2 Jahre tot.



    David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von „Gray State“ tot aufgefunden!


    Ein Schelm wer Böses denkt.... :hae:
    FUCK THE KILLARY !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von „Gray State“ wurde am Wochenende in seinem Haus ermordet aufgefunden, neben ihm wurden auch Frau und Tochter tot vorgefunden. Gray State sollte ein aufklärender Film (im Spielfilm-Format) über den kommenden totalitären Überwachungsstaat inklusive RFID-Zwangsverchippung, FEMA-Konzentrationslager etc. werden. Also Themen, die das Establishment nicht veröffentlicht sehen möchte."
    "Die offizielle Theorie der Polizei: Doppel-Mord von D. Crowley und dann Selbstmord. Enge Freunde, Kollegen und Bekannte berichten allerdings, dass er optimistisch, voller Tatendrang und absolut stabil war, als sie ihn das letzte Mal sahen!
    Angeblich ist D. Crowley und seine Familie bereits kurz vor Weihnachten gestorben. Keinem Nachbar sind Schüsse oder Sonstiges aufgefallen. Erst drei Wochen später (!) fiel einem Nachbar auf, dass sich das Licht in dem Haus nicht veränderte."


    Denke sich jeder selbst seinen Teil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hauptsache Merkel endsendet nicht den deutschen AntiKriminellenSchutzWall ,


    das Schwert und Schild der Partei , SpitzerName " EL Schitzer die MesserJocke " :D


    wieder ist es gelungen die ISler zu endtarnen , vermutlich reicht es wieder nicht


    wegen EinzelFallDurchFall die sache durch zuziehen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    bei Deutsche Bürger wird nicht lange gefackelt , da wird schon mal die GEZ Oma dem HaftRichter geweidet ...


    schönes DeutscheLand da steht das deutsche Volk schon an der Wand :boese: <X


    der IS gehört nun zu Deutschland , wie die ZuWinkerUndReinSchleuser :D


    und es wird noch schlimmer werden im Land , ist der ganze Moloch erst im Land :D


    Merkel stellt SonderZüge :D SPD fährt MittelFingerKarten verteilen in Marakäsch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Voter Fraud Caught on Camera in Pennsylvania


    Das für die, die auf "Wahl" Ergebnisse warten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Falle eines Wahlsieges von Trump ,steht


    Nigel Farage als EU-Botschafter parat :


    London (dpa) - Der Chef der EU-kritischen Ukip-Partei, Nigel Farage,
    würde gern einen Posten in der Regierung von
    US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump übernehmen, sollte dieser
    die Wahl gewinnen. «Würde er mir einen Job anbieten, wäre ich
    ziemlich gern sein EU-Botschafter», sagte Farage dem britischen
    Fernsehsender ITV am Dienstag. «Ich denke, dass ich diesen Job gut
    machen würde.»
    Der Ukip-Chef hatte Trump schon während dessen Wahlkampagne
    unterstützt und eine Rede bei einer der zahlreichen Kundgebungen
    gehalten.
    Quelle : http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/275490.html


    Gruß
    Golden Mask

  • Wahlberichterstattung ARD und N-TV: Selbst heute abend können die deutschen Mainstreammedien ihre volkspädagogische Propaganda nicht lassen. Schrecklich. Ob ein Präsident Trump hier auch für eine Richtungsänderung sorgen kann ?)


    Besser auf RT umschalten oder foxnews Website mit Liveauswertung.
    Da hält man sich wenigstens mit seinen privaten Journalistenmeinungen stark zurück.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

    Einmal editiert, zuletzt von lazybastard ()

  • Trump gewinnt gerade in Florida, wie es aussieht kommt es doch immer anders als gedacht. :thumbup:


    Erst der Brexit den es nicht geben sollte, da die Welt dann unter geht und nun höchstwahrscheinlich ein Sieg Trumps, da muss die politische Kaste & die systemmedien in Europa aber einen schönen Bückling machen, nachdem sie ihn so fertig gemacht haben die letzten Monate. :thumbup:


    Der Bürger folgt halt nicht mehr, den verlogenen Versprechungen der alten Garde.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Kurzer Zwischenstand der US-Wahl 04:55 :


    soeben holte sich Donald Trump Florida,kurz davor Ohio
    ....damit hat er 197 Wählmänner auf seiner Seite,zu 131 von Hillary


    Damit sind Trump , Gold und der Schweizer Franken auf der Siegerstraße


    Die Märkte weniger...Futures :
    Dax , SAP500 , DOW , Asien mit roundabout 5% im Minus..



    +++ 03:53 Die Märkte erleben den Brexit reloaded +++
    Die
    Märkte erleben ihren Brexit reloaded. Die Börsen sind mit einer
    Präsidentin Clinton ins Bett gegangen und wachen womöglich neben einem
    Präsidenten Trump wieder auf.
    Quelle : http://www.n-tv.de/politik/04-…nada-article19021831.html


    Gruß
    Golden Mask

  • Bei dem GEZ Sender ARD, wurde eine Auswertung vorhin gebracht, das vor allem (gebe es in etwa wieder) ungebildete (ohne Collegeabschluss) über 45 jährige, evangelike, weiße Männer und deren plumpe Frauen
    Trump gewählt haben.


    So in etwa, wird es wohl auch nächstes Jahr heißen, wenn die AfD in die Volkskammer zu Berlin einzieht.


    Frage, Ist das nicht auch eine Form von Rassismus ? :hae:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Bin ausgesprochen gespannt wie die ganzen Maulhuren und transatlantischen Dauerwi..er jetzt die Trump-Bashing Kurve kriegen. Denn einem amtierenden amerikanischen Präsidenten kann man als bekennender Transatlantiker ja wohl nicht ans Bein pinkeln? Oder?


    Das Rennen um den nächsten Friedensnobelpreis ist wieder offen?
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das Rennen um den nächsten Friedensnobelpreis ist wieder offen?

    Ach ja, das wird nun ja nichts mit aller Welt Liebling Hillary und dem Friedensnobelpreis 2017 [smilie_happy]


    Und Trump werden sie ihn wohl nicht geben, der hat ja nicht vor neue Kriege an zu zetteln. ;)

  • Trump hat wohl schon 218 Stimmen. Ihm fehlen wohl nur noch 18-19 Stimmen.
    Ist wohl nicht mehr von Killary einzuholen.
    Eben etwas undeutlich im Radio gehört.
    Ist dann wohl ganz anders gekommen wie uns die Lügenmedien von den öffentlich Rechtlichen erzählen wollten.
    So, auf die Arbeit. :D

Schriftgröße:  A A A A A