US Präsident Donald Trump

  • Der 9. November war in der Geschichtsschreibung schon häufiger ein Wendepunkt. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 244 hat Trump, dazu Michigan 16, Wisconsin 10 und Arizona 11 ->281. Reicht.


    New Hampshire und Pennsylvania sind dann noch weitere 24.


    P.S. Maine auch noch weitere 4. Nur Minnesotas 10 Stimmen gehen gegenwärtig noch an Clinton.
    Also 225 Clinton, 309 Trump

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Trump tatsächlich Präsident? Im ersten Augenblick bin ich mehr als erleichtert, da der große Krieg gegen Russland auf europäischem, schlimmstenfalls auf mit neuestem US-Atomwaffenarsenal bestücktem deutschen Boden, somit möglicherweise erst einmal verschoben wird.


    Ganz besonders freut es mich auch, dass sich Merkel heute Morgen erst einmal in den Hosenanzug sch...n dürfte und sich der verlogene, gesteuerte Mainstream mit ihrem Mantra "Clinton klare Favoritin, Siegerin kann nur Clinton heißen" bei diesen in vielen US Bundesstaaten überwältigenden Mehrheiten für Trump mal wieder ein großes Ei ins eigene Nest gelegt hat.


    Grüße
    GS

  • Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt" :wall:
    Wenn einem nichts anderes einfällt :thumbup:
    Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
    Joachim bleib doch noch ein bisschen :thumbup:

  • Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt" :wall:
    Wenn einem nichts anderes einfällt :thumbup:
    Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
    Joachim bleib doch noch ein bisschen :thumbup:

    Bzw. sind das alles alte, keinen Schulabschluss haben, weiße Unterschichtmänner und ihre dummen Frauen die Trump gewählt haben, so wird es teilweise in den Medien schon hingestellt.
    Aber schön wie die dumm aus der Wäsche schauen in den Medien und sicherlich auch unsere politische Kaste.


    Nun ja, Hipster und Ökolinke wählen halt im Kokainrausch Sanders, äh Clinton.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Eindeutig Politische Kaste gegen das Volk. Diesmal gewinnt das Volk (knapp).
    In Washington D.C. haben 92,8% Clinton, nur 4,1% Trump gewählt.
    Insgesamt hat er jetzt 266 Wahlmänner, Clinton 218.
    Arizona (11), Wisconsin (10), Michigan (16) und Alaska (3) werden noch an Trump gehen.
    Minnesota (10) und New Hampshire (4) bleiben für Clinton, wobei es beim letzteren Staat sehr knapp aussieht.


    Dann mal sehen, welche Verrenkungen und Eiertänze wir in den Medien erleben dürfen.
    Die Hetze wird wohl auch nicht so schnell verstummen. Er wird sich gegen die dummen, rassistischen weißen Männer richten, die "Abgehängten". Denn die sind schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bzw. sind das alles alte, keinen Schulabschluss haben, weiße Unterschichtmänner und ihre dummen Frauen die Trump gewählt haben, so wird es teilweise in den Medien schon hingestellt.Aber schön wie die dumm aus der Wäsche schauen in den Medien und sicherlich auch unsere politische Kaste.


    Nun ja, Hipster und Ökolinke wählen halt im Kokainrausch Sanders, äh Clinton.

    Wie bei uns, der Plebs wählt AfD ...


    ... die Gebildeten, Perversen und Modernen schwarz/rot/grün

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Freue mich schon auf das Glüchwunschtelegramm aus Berlin ...



    Wenn denn mal die Wahlmänner keinen Strich durch die Rechnung machen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das war heute Nacht schon eine ganz schlechte Show im ARD/ZDF-Gehirnwaschprogramm: Bei jeden Staat, der an "Hillary" ging gabs Applaus, bei jedem für "Trump" Schweigen oder Raunen.
    Interessant auch, dass die Journaille mit Frau Clinton offenbar "per Du" ist --- you can say you to me.


    Es ist so geil: Vor zwei Wochen hieß es noch sinngemäß, dass Trump gar nicht anzutreten braucht, weil die Alte uneinholbar vorne läge... ja, ja, die gleichgeschalteten Manipulationsmedien sind an den Grenzen des Machbaren angelangt. Mal sehen, wann sie es merken....


    :D
    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Wahrscheinlich werden die MSM in Zukunft umdenken müssen und den Kandidaten den sie stützen wollen schlechtreden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • jetzt wenn Trump gewinnt und nicht gekennedyt wird besteht die Hoffnung das das Morden im Namen von Freiheit und Demokratie aufhören wird


    Vielleicht werden die US armeen wirklich nach hause geholt?


    Das wäre auch die Chance für Deutschland sich vom Joch der NWO und ihrer Lügenpresse zu befreien


    Dazu muss die Volksverräterin Merkel weg, das ist das Wichtigste


    Und vielleicht wird dann endlich Politik für das deutsche Volk gemacht anstatt den hart erarbeiteten Reichtum an die vom Feind ins Land gebrachten Schmarotzer zu verschenken


    Auch sonst schön heute, das wichtigste Instrument und Machtmittel des internationalen Fianzludentums, der $, verliert...

  • Abwarten und erst mal schaun, welchem Herrn Trump zu dienen hat ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Habe gerade die erste Ansprache von Trump gesehen, man merkt, dass er schnell umschwenkt und vernünftige / versöhnliche und wohlbedachte Töne anschlägt. Er beherrscht die Klaviatur.
    Es scheint, dass er überwiegend frei spricht.


    Deutschlands Lügenmedium Nr.1, SPON, zensiert immer noch sehr stark - auch dezente Beiträge in den Foren - und die "Reporter" machen ihn immer noch lächerlich. Entweder kommen die von ihrem Trip nicht runter, oder aber, sie wurden noch nicht umprogrammiert. Diese Leute glauben wohl immer noch, dass sie mit ihrer Demagogik Trump wegätzen können.


    Die nächste Zeit wird sehr spannend!

  • Bei mir im Büro sind auch alle geschockt, das ihr Liebling Hillary nicht gewonnen hat. Bei denen hat die mediale Gehirnwäsche über Monate schön gewirkt.

    Bei mir dito. Allerdings kippte die Stimmung schon gestern leicht: Kinder von Mitarbeitern hatten berichtet, dass die Wahl in den Schulen thematisiert wurde und besonders Englischlehrer hatten massiv gegen Trump gehetzt. Das ganze war flächendeckend und wirkte wie eine konzertierte Aktion. In USA selbst war die Hetze auch extrem, wie mir Freunde aus Virginia berichtet haben.


    Seeadler

  • Die letzten Zweifel sind beseitigt, wer das Rennen machen wird.


    Wenn der Waldi von einem haushohen Trump-Sieg spricht, kann es ja nur eine Niederlage werden... <X


    lg meggy

    ...und das Orakel aus Wien hat Recht behalten.
    Im zu Ehren lege ich nachher die Kaiserhymne auf.


    Zuerst hör ich mir aber das noch 10 mal an:


    https://www.youtube.com/watch?v=6zT8AyfsFmA



    lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A