Der 9. November war in der Geschichtsschreibung schon häufiger ein Wendepunkt.
-
-
-
244 hat Trump, dazu Michigan 16, Wisconsin 10 und Arizona 11 ->281. Reicht.
New Hampshire und Pennsylvania sind dann noch weitere 24.
P.S. Maine auch noch weitere 4. Nur Minnesotas 10 Stimmen gehen gegenwärtig noch an Clinton.
Also 225 Clinton, 309 Trump -
Trump tatsächlich Präsident? Im ersten Augenblick bin ich mehr als erleichtert, da der große Krieg gegen Russland auf europäischem, schlimmstenfalls auf mit neuestem US-Atomwaffenarsenal bestücktem deutschen Boden, somit möglicherweise erst einmal verschoben wird.
Ganz besonders freut es mich auch, dass sich Merkel heute Morgen erst einmal in den Hosenanzug sch...n dürfte und sich der verlogene, gesteuerte Mainstream mit ihrem Mantra "Clinton klare Favoritin, Siegerin kann nur Clinton heißen" bei diesen in vielen US Bundesstaaten überwältigenden Mehrheiten für Trump mal wieder ein großes Ei ins eigene Nest gelegt hat.
Grüße
GS -
Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt"
Wenn einem nichts anderes einfällt
Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
Joachim bleib doch noch ein bisschen -
Eben bei N24: "Die Leute verlassen fluchtartig die Halle der Demokraten"
Gruß v. Seeadler
Wahlparty fällt aus- Killary schickt ihre Wähler nach haus [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
-
-
Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt"
Wenn einem nichts anderes einfällt
Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
Joachim bleib doch noch ein bisschenBzw. sind das alles alte, keinen Schulabschluss haben, weiße Unterschichtmänner und ihre dummen Frauen die Trump gewählt haben, so wird es teilweise in den Medien schon hingestellt.
Aber schön wie die dumm aus der Wäsche schauen in den Medien und sicherlich auch unsere politische Kaste.Nun ja, Hipster und Ökolinke wählen halt im Kokainrausch Sanders, äh Clinton.
-
Eindeutig Politische Kaste gegen das Volk. Diesmal gewinnt das Volk (knapp).
In Washington D.C. haben 92,8% Clinton, nur 4,1% Trump gewählt.
Insgesamt hat er jetzt 266 Wahlmänner, Clinton 218.
Arizona (11), Wisconsin (10), Michigan (16) und Alaska (3) werden noch an Trump gehen.
Minnesota (10) und New Hampshire (4) bleiben für Clinton, wobei es beim letzteren Staat sehr knapp aussieht.Dann mal sehen, welche Verrenkungen und Eiertänze wir in den Medien erleben dürfen.
Die Hetze wird wohl auch nicht so schnell verstummen. Er wird sich gegen die dummen, rassistischen weißen Männer richten, die "Abgehängten". Denn die sind schuld. -
Na die schwenken schon. Man sieht nur noch Beiträge über den erfolgreichen Unternehmer Trump, nix mehr von Tittengrapscher und so.
Hillary liegt jetzt wohl schon beim 2000$ die Stunde Psychater von Blankfein auf der Couch. -
Bzw. sind das alles alte, keinen Schulabschluss haben, weiße Unterschichtmänner und ihre dummen Frauen die Trump gewählt haben, so wird es teilweise in den Medien schon hingestellt.Aber schön wie die dumm aus der Wäsche schauen in den Medien und sicherlich auch unsere politische Kaste.
Nun ja, Hipster und Ökolinke wählen halt im Kokainrausch Sanders, äh Clinton.
Wie bei uns, der Plebs wählt AfD ...
... die Gebildeten, Perversen und Modernen schwarz/rot/grün
-
Freue mich schon auf das Glüchwunschtelegramm aus Berlin ...
Wenn es um den Umgang mit Flüchtlingen geht, hat Donald Trump schnell ein Negativbeispiel parat: Deutschland und Angela Merkel. Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin sei bekanntlich "eine Katastrophe", sagte der Präsidentschaftskandidat der Republikaner auch am Montagabend in seiner Rede zur Außenpolitik. Und er zeichnete ein düsteres Bild von der Bundesrepublik im Jahr 2016: Die Kriminalität sei auf ein Niveau gestiegen, "von dem niemand gedacht habe, dass er es jemals sehen würde".
Das Szenario soll die Wähler abschrecken: "Hillary Clinton will die Angela Merkel Amerikas werden", warnte Trump. Die Flüchtlingspolitik seiner demokratischen Konkurrentin sei genauso verfehlt wie die der Bundeskanzlerin.
Es ist nicht das erste Mal, dass Trump in seinen Reden Merkel persönlich attackiert. Der Milliardär nannte die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin schon mal "irrsinnig" und unterstellte Merkel, Deutschland zu ruinieren. Der Bundesrepublik wiederum prophezeite er Aufstände und "radikalislamischen Terrorismus" - und nach den Anschlägen in Würzburg und Ansbach teilte er mit, Deutschland sei selbst schuld.
"Merkel ist fantastisch"
Vor ziemlich genau einem Jahr klang das noch ganz anders. Im Interview mit dem US-Magazin "Time" forderte Trump Mitte August 2015 von Deutschland mehr Härte und Kampfbereitschaft in der Ukrainekrise - für Merkel fand er jedoch ansonsten nur anerkennende Worte. Sie sei die "wahrscheinlich größte Führerin der Welt", sagte Trump. Damit nicht genug: "Sie ist fantastisch", "sehr respektiert".
Auch von Deutschland schien Trump bis dahin begeistert: "Ich liebe Deutschland", sagte er 2015. Und auch für, Kallstadt in Rheinland-Pfalz, hatte er nur Liebesbekundungen übrig.
Wenn denn mal die Wahlmänner keinen Strich durch die Rechnung machen ...
-
-
Das war heute Nacht schon eine ganz schlechte Show im ARD/ZDF-Gehirnwaschprogramm: Bei jeden Staat, der an "Hillary" ging gabs Applaus, bei jedem für "Trump" Schweigen oder Raunen.
Interessant auch, dass die Journaille mit Frau Clinton offenbar "per Du" ist --- you can say you to me.Es ist so geil: Vor zwei Wochen hieß es noch sinngemäß, dass Trump gar nicht anzutreten braucht, weil die Alte uneinholbar vorne läge... ja, ja, die gleichgeschalteten Manipulationsmedien sind an den Grenzen des Machbaren angelangt. Mal sehen, wann sie es merken....
Ping -
Wahrscheinlich werden die MSM in Zukunft umdenken müssen und den Kandidaten den sie stützen wollen schlechtreden.
-
jetzt wenn Trump gewinnt und nicht gekennedyt wird besteht die Hoffnung das das Morden im Namen von Freiheit und Demokratie aufhören wird
Vielleicht werden die US armeen wirklich nach hause geholt?
Das wäre auch die Chance für Deutschland sich vom Joch der NWO und ihrer Lügenpresse zu befreien
Dazu muss die Volksverräterin Merkel weg, das ist das Wichtigste
Und vielleicht wird dann endlich Politik für das deutsche Volk gemacht anstatt den hart erarbeiteten Reichtum an die vom Feind ins Land gebrachten Schmarotzer zu verschenken
Auch sonst schön heute, das wichtigste Instrument und Machtmittel des internationalen Fianzludentums, der $, verliert...
-
Abwarten und erst mal schaun, welchem Herrn Trump zu dienen hat ...
-
Bei mir im Büro sind auch alle geschockt, das ihr Liebling Hillary nicht gewonnen hat. Bei denen hat die mediale Gehirnwäsche über Monate schön gewirkt.
-
-
Geschafft
Nun müssen Taten folgen
-
Habe gerade die erste Ansprache von Trump gesehen, man merkt, dass er schnell umschwenkt und vernünftige / versöhnliche und wohlbedachte Töne anschlägt. Er beherrscht die Klaviatur.
Es scheint, dass er überwiegend frei spricht.Deutschlands Lügenmedium Nr.1, SPON, zensiert immer noch sehr stark - auch dezente Beiträge in den Foren - und die "Reporter" machen ihn immer noch lächerlich. Entweder kommen die von ihrem Trip nicht runter, oder aber, sie wurden noch nicht umprogrammiert. Diese Leute glauben wohl immer noch, dass sie mit ihrer Demagogik Trump wegätzen können.
Die nächste Zeit wird sehr spannend!
-
Bei mir im Büro sind auch alle geschockt, das ihr Liebling Hillary nicht gewonnen hat. Bei denen hat die mediale Gehirnwäsche über Monate schön gewirkt.
Bei mir dito. Allerdings kippte die Stimmung schon gestern leicht: Kinder von Mitarbeitern hatten berichtet, dass die Wahl in den Schulen thematisiert wurde und besonders Englischlehrer hatten massiv gegen Trump gehetzt. Das ganze war flächendeckend und wirkte wie eine konzertierte Aktion. In USA selbst war die Hetze auch extrem, wie mir Freunde aus Virginia berichtet haben.
Seeadler
-
die seite der kanadischen Einwanderungsbehörde soll aktuell überlastet sein....
es scheint also doch viele zu geben, welche konsequent sind und sich nicht drehen wie das Fähnchen im Wind -
Die letzten Zweifel sind beseitigt, wer das Rennen machen wird.
Wenn der Waldi von einem haushohen Trump-Sieg spricht, kann es ja nur eine Niederlage werden...
lg meggy
...und das Orakel aus Wien hat Recht behalten.
Im zu Ehren lege ich nachher die Kaiserhymne auf.Zuerst hör ich mir aber das noch 10 mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=6zT8AyfsFmA
lg meggy
-