Beiträge von goldtrader

    Die Sache scheint ja gelaufen zu sein, mit 99 % Gewissheit gewinnt aller Welt Schnuckelchen Clinton. Es ist aber auch egal, ob Trump oder Clinton die fahren beide Amerika weiter Richtung Untergang.


    Aber gut wenn der Ami Bürger Clinton will soll, er sie bekommen.....ist ja bei uns genauso in Old Germany wenn der Biedermeierschläfer 2.0 unser gottgleiches, allwissendes, alternativloses, Mutti will soll er später nicht jammern. :]

    Laut einem Bericht in der Welt, welcher sich liest als wenn das Perpetumobil durch die EZB erfunden wurde, kann diese in ein paar Jahren alle Schulden der Eurozone aufgekauft haben und das Spiel kann von vorn beginnen.


    Aber darauf hatte Draghi es sowieso schon abgesehen.


    Man darf gespannt sein, wie lange der Biedermeierschläfer 2.0 in der EUDSSR das Spiel mit macht. Sicherlich länger als man denkt, so träge wie er ist.



    Zitat

    Wenn die EZB in ihrem bisherigen Tempo weiter Anleihen kauft, könnte Europa seine Schulden bald los sein. Es wäre die zweite Chance nach der Einführung des Euro – aber sie birgt eine große Gefahr.


    http://www.welt.de/finanzen/ar…uro-Zone-entschuldet.html

    Hört sich für mich an wie:


    Wir haben euch gewarnt, also seht zu wie ihr klarkommt.
    Wir können leider nichts mehr für euch tun.

    So ist es, die können sich dann damit raus reden um die notwendige Sicherheit der Bürger nicht mehr zu gewährleisten. Die obere politische Kaste und ihre Handlanger werden dann sich nur um sich kümmern und den Bürger verrecken lassen. Kommt einen irgendwie bekannt vor. :hae:

    Wie so überrascht mich diese ganze Korruption und Selbstbedienung am Steuergeld nicht. :hae:


    Weil das schon immer so war und der dumme Michel dafür da ist zu zahlen, damit ein paar wenige in Politik und Wirtschaft ein schönes Leben haben. :thumbup:
    Armer dummer Steuerzahler Michel. :thumbup:



    Zitat


    Viele Büros sind noch verwaist am Kieler Martensdamm. Kahle Wände, leere Stühle, heruntergefahrene PCs; die meisten Mitarbeiter werden noch gesucht. Immerhin, das Türschild ist schon verklebt. Graue Buchstaben auf dunklem Glas: "HSH Portfoliomanagement AÖR". Wer die Klingel betätigt, muss lange warten, ehe jemand aufmacht. Man bliebe hier eigentlich erst einmal ganz gern unter sich.



    Das ist auch kein Wunder. Die im Hauruckverfahren gegründete Anstalt öffentlichen Rechts ist eine ziemlich einzigartige Promenadenmischung aus Staatsbank, Staatsreederei, grauer Kasse und Nebenhaushalt der Länder Hamburg und Schleswig Holstein. Sie soll, möglichst unter Ausschluss der Öffentlichkeit, eine der schwierigsten Aufgaben bewältigen, die Deutschlands Gemeinwesen derzeit zu vergeben hat.



    http://www.welt.de/wirtschaft/…Steuerzahler-blechen.html

    mit der Rettung eines PIIGS Staates....nämlich Italien bzw. seiner Banken.....wie GS Draghi sich gestern ausdrückte ist er für die Übernahme der faulen Kredite durch den Steuerzahler.


    Es handelt sich allerdings nur um Peanuts, so ca. 350 Milliarden.....die kann Draghi eigentlich auch in 2 Minuten drucken und das Problem wäre aus der Welt. :whistling:


    Würde den Euro wieder schneller an den Untergang befördern. :rolleyes:



    http://www.godmode-trader.de/a…was-macht-die-ezb,4790631


    http://www.welt.de/finanzen/ar…splan-noch-scheitern.html

    Es ist schon erstaunlich dass Trump trotz dieser Hass- und Hetzpropaganda dennoch Präsidentschafts-Kandidat wurde.
    Wo würde er wohl stehen wenn man neutral über ihn berichten würde?


    Gestern lief eine Kurzreportage über ihn im ARD. Natürlich hat man ihn schlecht gemacht. Und einige Kommentare von ihm, die ganz eindeutig sarkastisch und ironisch gedacht waren, hat man als todernst gemeint bewertet. Wie saudämlich!!!
    :wall:


    Er möge nicht der bestmögliche Kandidat sein, aber immer noch besser als die verlogene Clinton. Er spricht zumindest aus, wie es um Amiland und die Welt steht.


    Und gut das die dummen deutschen Michel nicht mit wählen dürfen, für die ist ja die olle Clinton die Heilsbringerin genauso wie unser Mutti.


    Der Michel in Germany wacht nie aus seinem Biedermeierschlaf 2.0 auf, wie es scheint.

    hochexplosive Experimente mit dem sogenannten Helikoptergeld (geprägt von Heli-Ben) versuchen. Den Yen geht schon mal vorsorglich in die Knie, also wird wohl auch was dran sein am letzten großen Experiment um die Papierwährungen zu zerstören bzw. einen völligen Reset durchzuführen.


    Man darf gespannt sein, wann Mister Goldman Sachs im Nebenjob Bad Bank Chef der EZB Draghi auch dazu greift, dann sollte der Euro wirklich schneller Geschichte sein als wir denken. :rolleyes:



    Zitat


    Vergangene Woche fand ein Treffen zwischen dem japanischen Notenbankchef Kuroda und Ben Bernanke statt. Seitdem wertet der Yen ab. Die Abwertung ist durchaus bemerkenswert, denn seit Ende des Bretton Woods Systems gab es nur 6 Wochen, in denen der Yen stärker abwertete.


    Die Wechselkursfreigabe ist über 40 Jahre her. Nimmt man als Startpunkt der Freigabe die Entscheidung von Präsident Nixon, die nominale Goldbindung des Dollars aufzugeben, dann sind es konkret 2.344 Wochen, die die Wechselkurse frei sind. Wenn eine Abwertung also zu den Top 7 Abwertungen zählt, dann ist das außergewöhnlich.


    http://www.godmode-trader.de/a…d-bereits-im-juli,4784997

    Naja, eine Woche nach den Brexit.....ducken sich alle weg..........keiner will Veranwortung über nehmen......das darf es nixht sein....oder.....sonst kann mann sich das ALLES SCHNEKENEN--


    Geht nicht, mit doppel Stimmen für die Jungen, das wäre Altersdiskrimminierung.....natürlich wäre man nicht überrascht wenn es mit einmal ein höchst Richterlichersgesetz gibt....politisch gewollt....was die unterbindet.
    In ''Diktaturen'' wie unserer ist sowas möglich und würde nicht überraschen.....die meisten Schlafmichel würden zustimmen.

    das würde es im zu 110 % freudigen EU und EurolMerkel Deutschland nie geben, da muss Brüssel, Berlin, Paris aber sofort intervenieren.....sonst kommen die aus dem Exitmodus nie mehr raus.
    Ich hoffe auf eine europäische Krisensitzung am Wochenende, damit Össiland dizipliniert wird, den so geht es nicht........das Politbüro und der ZK der EUDSSR werden wohl immer schwächer, sehr bedenklich.


    GGut, aber am Ende wird der grüne Kandidat sowieso gewinnen und selbst wenn nicht ist es eben ein Missverständnis und garnicht gewollt, siehe Brexit.....das sind auch Hampelmänner dort im Moment.


    Und selbst wenn es eine Abstimmung in den nächster Zeit geben würde, würden die meisten Schlafmichel :tired: für die EU und den Euro stimmen.


    Das mediale Dauerfeuer (Alternativlos, Krieg und Frieden, Stirbt der Euro, stirbt Europa, ohne Euro stehen morgen wieder Soldaten in Verdun und weiteres absurdes Zeug) wäre sicherlich unerträglich, das war es ja nun schon die letzten 3 Wochen vor dem Brexit der Fall.

    hinziehen, bis niemand außer ein paar sehr Alte, weiß was ein Brexit eigentlich war.


    Ich traue dem frieden auch noch nicht, nicht nachdem die führenden Brexit Befürworter in GB sich so in Schweigen hüllen. :hae:


    Die scheinen wirklich auch keinen Plan zu haben bzw. nie damit gerechnet haben das es zum Brexit kommt. :rolleyes:

    Da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu durchwühlen, poste ich mal diese nette Grafik hier einfach rein ;)



    Europa und "seine" Volksabstimmungen


    So schauts aus, wird halt solange Abgestimmt bis es passt........und Brüssel erinnert mich seit zwei Tagen an einen Kindergarten, alles voller Trotz.....die Welt ist nicht untergegangen am letzten Donnerstag.


    Gut analysiert.

    Jetzt tritt auch noch Cameron zurück......die Welle wird stärker
    http://deutsche-wirtschafts-na…er-cameron-tritt-zurueck/


    Das hatte er vorher schon angekündigt, im Falle eines Brexit zurück zutreten.



    Zitat


    Großbritannien: Premierminister David Cameron kündigt baldigen Rücktritt an. Er werde noch drei Monate im Amt bleiben. Die Verhandlungen mit der EU werde er aber nicht mehr führen.


    Großbritannien: Premierminister Cameron hat betont, dass der Wille des britischen Volks umgesetzt wird.

    :thumbup: :thumbup:



    Zitat

    Die Stimmen aller 382 Wahlkreise sind jetzt ausgezählt. Für den Brexit wurden 17.410.742 Stimmen abgegeben (51,9 %), für den Verbleib gab es 16.141.241 Stimmen (48,1 %).


    :rolleyes: :rolleyes:

    51,7 % Glückwunsch :thumbup: . Ich hätte es wirklich nicht gedacht, Deutsche Nachrichten nicht zu ertragen heute :wall:


    Die deutschen Medien waren die letzten 2 Wochen schon nicht zu ertragen, für die ging ja die Welt unter wen Britannien die EU verlässt.


    Am besten man liest die nächsten Tage auch keine Zeitung.

    Zitat

    Inzwischen sind 364 von 382 Wahlkreisen ausgezählt. In den ausgezählten Wahlkreisen stimmten 48,2 % für den Verbleib in der EU und 51,8 % für den Austritt.

    :thumbup: :thumbup: