US Präsident Donald Trump

  • Die Sache scheint ja gelaufen zu sein, mit 99 % Gewissheit gewinnt aller Welt Schnuckelchen Clinton. Es ist aber auch egal, ob Trump oder Clinton die fahren beide Amerika weiter Richtung Untergang.


    Aber gut wenn der Ami Bürger Clinton will soll, er sie bekommen.....ist ja bei uns genauso in Old Germany wenn der Biedermeierschläfer 2.0 unser gottgleiches, allwissendes, alternativloses, Mutti will soll er später nicht jammern. :]

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • ein Land hat sie ja schon in den Untergang getragen :D


    durch VorTäuschung der PlanErFüllung :D


    und nun der absterbende Ast :D


    "KostümUnterGangsGehIlfin" :burka:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • oder Zangengeburt...;)


    im ernst kann ja den Artikel nicht lesen....

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Danke Dir Tilo...


    Aha, ein gewisser Roy Cohn war das, der schon 1986 starb.


    Nun der Rest ist billige Schlechtmacherei, wie gehabt....



    Edit: Hab das mit der google-Bildersuche mal ausprobiert, hatte ich noch nie gemacht.
    Danke nochmal für den Hinweis.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Falls der US-Aktienmarkt in den nächsten Jahren massiv abstürzen sollte, wird man das nicht Trump in die Schuhe schieben können.
    :thumbup:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wer das auch immer ist, das Photo ist 20-30 Jahre alt, muss nichts mehr bedeuten

    Cohn starb vor 30 Jahren, also eher älter als geschätzt. OK, der Typ hat sich durch dieses oder jenes unbeliebt gemacht, aber wirklich schwerwiegendes ist wohl nicht dabei. Wenn ich mir mal überlege, wie weit es ehemalige RAF Anwälte und ein linker Molotowcocktailwerfer hierzulande gebracht haben, ohne daß es jemand für nötig erachtete das mal an die große Glocke zu hängen...

  • Cohn starb vor 30 Jahren, also eher älter als geschätzt. OK, der Typ hat sich durch dieses oder jenes unbeliebt gemacht, aber wirklich schwerwiegendes ist wohl nicht dabei. Wenn ich mir mal überlege, wie weit es ehemalige RAF Anwälte und ein linker Molotowcocktailwerfer hierzulande gebracht haben, ohne daß es jemand für nötig erachtete das mal an die große Glocke zu hängen...

    Ist eben immer das Gleiche, bist Du für die richtige Seite haut das schon hin.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Macht euch keine Hoffnungen, ohne Wahlbetrug oder Mord gewinnt Trump. Meinungsmache hin oder her.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Macht euch keine Hoffnungen, ohne Wahlbetrug oder Mord gewinnt Trump. Meinungsmache hin oder her.

    Wie meinst Du das Lupus?


    Auf jedenfall finde ichs schon mal interessant das Trump die Wahl nicht anerkennen will, falls er unverhoffterweise verlieren sollte.
    Und ja ohne Wahlbetrug oder Mord gewinnt Trump, oder die Wahl wird verschoben ,weil ein Kandidat unverhofft zurücktritt!
    Ich muß sagen ich bin sehr gespannt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Macht euch keine Hoffnungen, ohne Wahlbetrug oder Mord gewinnt Trump. Meinungsmache hin oder her.

    Mach mir keine Hoffnungen, ohne Wahlbetrug tritt Wall Street gar nicht erst an, Karl Denninger hat ihn auf seiner Website http://market-ticker.org erwähnt: A Vote For Hillary Is A Vote For Felony.


    Auf dem Video (momentan nicht anklickbar --> Project Veritas Action auf Youtube, Hier eine momentan gültige Youtube-Quelle: World.) zeigt mit versteckter Kamera zusammengefasst folgende Praktiken der Democrats:


    - einschleusen von Maulwürfen an Wahlveranstaltungen, diese Maulwürfe leiden bevorzugt unter psychischen Krankheiten und rasten zuverlässig aus
    - Man karrt falsche Wähler, die richtig wählen (also für die Dems) von weither an
    - alles wird über Scheinfirmen finanziert, um die Spuren zu verwischen


    Eigentlich Terror-Methoden, nur humaner. Im Gegensatz dazu der Humanismus: Guckst du Schramm und Hader!


    Da frage ich mich nur, ob die Republicans wirklich so viel harmloser sind. :saint:

  • Zitat

    Macht euch keine Hoffnungen, ohne Wahlbetrug oder Mord gewinnt Trump. Meinungsmache hin oder her.


    Seh ich ganz genauso. Die Performance von Hitlery war ein Witz, und das einzige was die hochjubelt sind die Medien und Vollidioten. - Trump wird die größten Probleme der USA nicht lösen können, aber vielleicht bekommt man doch noch paar Jahre ohne Krieg in Europa... Obwohl... ist das soviel besser?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A