US Präsident Donald Trump

• Donald Duck äh Dumb ist mir jedenfalls lieber als die nachweisliche Kriegstreiberin Killary Clinton

Auch wenn der Donald manchmal ausrastet, der wirft dann nicht so viele Bomben hoffe ich mal

Der MIK und die FED brauchen hingegen Krieg, der eine für die Umsätze und die anderen um den $ zu stärken und wenn möglich dessen Herrschaft auf die restliche Welt auch noch auszudehnen

Da ist mir eine Steuersenkungspolitik und vor allem ein Zurückfahren der militärischen Aktivität wie unter Donald zu erwarten lieber

Naja, beim Obimba haben sie auch gedacht dass der Frieden bringt

Schaun mer mal

Wie sagte Gandhi so schön?

Wir müssen die Veränderung sein die wir in der Welt sehen wollen...

• Bezüglich seiner Aussage, dass er das Ergebnis der Wahl nicht anerkennen will:
    Wenn man sich die Aufnahme ansieht und nicht den Text dazu liest, dann merkt man überdeutlich, dass Trump diese Aussage klar sarkastisch gemeint hat.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Bezüglich seiner Aussage, dass er das Ergebnis der Wahl nicht anerkennen will:
    Wenn man sich die Aufnahme ansieht und nicht den Text dazu liest, dann merkt man überdeutlich, dass Trump diese Aussage klar sarkastisch gemeint hat.

Das sah mir nicht so aus. Er hat - in seiner wenig geschickten Redeweise - gesagt, das er sich die Wahl ansehen wird und dann entscheidet ob er das Ergebnis anerkennt. Was im Grunde heißt, wenn er sieht das manipuliert wurde, erkennt er sie nicht an. Da es nicht das erste Mal wäre das manipuliert wurde (siehe GW Bush), meint er das durchaus ernst, denke ich. Allerdings wird es wohl nicht viel ändern, ob er sie anerkennt oder nicht.

• Wer weiß, denn die USA ist doch zunehmend im Inneren destabilisiert, wie es mir scheint.
    Mir scheint, das es auch nicht wie sonst einfach nur eine Präsidentenwahl zwischen zwei beliebigen Wall Street Marionetten zu sein, denn hinter Trump sammelt sich, der sich von allem im Stich gelassene/sich zumindest so fühlende einfache Bürger.
    Es könnte eine Bewegung gegen die korrupte Banken/Wall Street/FED Führung sein/werden.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Stimmt, es wundert ein das bei der Systempressen hier und da doch kleine Zweifel aufkommen, oder aufkommen dürfen.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Wer weiß, denn die USA ist doch zunehmend im Inneren destabilisiert, wie es mir scheint.

Die Sezessionsbewegung hat einen kontinuierlichen Zulauf und wenn die erstmal (zwangsläufig!) in der Öffentlichkeit, also den Medien, präsent sind, dann geht es da richtig los. Schätze mal, daß Trump in den Kreisen sehr hoch im Kurs steht.

• Beim Lesen habe ich mir verwundert die Augen gerieben: mal ne differenzierende Sicht auf die beiden Kandidaten unter dem Aspekt: Zu erwartende amerikanische Außenpolitik in ihren Auswirkungen auf Europa.

Die bisherigen Blindheit fast aller politscher Kommentatoren in Deutschland führte geradlinig zu einem Trump-Bashing - was einfach nur banal ist und nur die Einschaltquoten sichert, wenn ein neuer Trump-Gag kolportiert wird. Von einer seriösen Berichterstattung erwarte ich aber mehr.

Augstein leistet (für mich unerwartet) einen Beitrag dazu, indem er darauf aufmerksam macht, dass Clinton letztlich für das politische Desaster der amerikanischen Interventionspolitik im Nahen und Mittleren Osten verantwortlich ist und diese Poltik nach ihrer Wahl weitertreiben will - auch unter der Option einer militärischen Konfrontation mit Russland. Der Wadenbeißer und Kläffer Merkel durfte vor ein paar Tagen ja schon mal Richtung Putin bellen und weitere "Sanktionen" ankündigen, wenn der Vormarsch in Aleppo nicht gestoppt wird.

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Schätze mal, daß Trump in den Kreisen sehr hoch im Kurs steht.

Ich schätze mal bestimmt sogar. Mein Szenario der Zukunft sieht sowie ein in einzelne Bundesstaaten und Ethnien aufgeteiltes Land.
    Und alsdann wir in Mitteleuropa unsere Politiker zum Teufel gejagt und die Fremden heim gebracht haben, haben wir auch noch ein wenig Platz für junge, deutschstämmige, lebenstüchtige Familien aus den zerfallenen USA. ;)

Auf in unsere Zukunft

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Scheint so als ob das Volk der USA die Lügenmedien auch satt hat nebst ihrer gepushten gewindelten Hexe...

Nö, die haben halt dummerweise den falschen Passanten angequatscht. Der hatte nicht nur eine ganz andere Meinung zu Trump, der ist auch nicht auf die manipulative Fragestellung reingefallen. Wieso sowas überhaupt gesendet wird, ist mir ein Rätsel. Das ist keinesfalls eine repräsentative Antwort.

Wenn die Clinton nur gewindelt wäre, dann wäre es wohl kein sonderlich großes Problem - die scheidet grünliche Substanzen oral in Wassergläser aus und außerdem fallen Teile von ihr ab. Das hier ist auch noch gut, bei 1:25 geht die so richtig übel ab. Im Grunde ist es mir ja schnurz, wer in den USA (oder in Deutschland oder sonstwo) den Vorturner macht, da sich dadurch bestenfalls der Weg ändert, nicht jedoch das Ziel. Aber wer nach den ganzen wirklich seltsamen Vorfällen bzw. Ausfällen bei der Clinton noch mit dem Gedanken spielt die zu wählen, ist mir ein Rätsel.

• Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrienkrieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen.

Eine Kolume, klick

Es grüßt Ersatzkasse

Ist mir egal was Spiegel schreibt.
    Die Lügenpresse hat längst verkakt

Spiegel brachte 226 Artikel innerhalb von 30 Tagen heraus, wo etwas über Trumpf stand...
    das sind 7-8 Artikel pro Tag.

Es werden Stäbe darauf angesetzt etwas über Trumpf und Clitoris zu schreiben...
    Das nicht nur bei Spiegel, sondern bei ganz vielen Westmedien...
    Und das KOSTET! Wer bezahlt das?

Darum: gibt LÜGENPRESSE keine Chance
    ungelesen abhaken und weg mit dem Dreck
    Dort stand soweiso bestimmt nicht neues, was wir so noch nicht kannten.
    Aber für die Presse war es ganz sicher neu... FAIL!

Dabei hat Deutschland dem Besatzer in den A**** zu kriechen...
    Hier aber ist etwas merkwürdiges passiert.
    Wie wollen sich die Medien hier rausreden, wenn Trumpf doch Presi wird?

• ...Darum: gibt LÜGENPRESSE keine Chance

ungelesen abhaken und weg mit dem Dreck

Wenn Du den Feind kennst und Dich selbst, musst Du auch hundert Schlachten nicht fürchten.

Wenn Du Dich selbst kennst, aber den Feind nicht, wirst Du für jeden Sieg auch eine Niederlage einstecken.

Wenn Du weder den Feind kennst noch Dich selbst wirst Du in jeder Schlacht unterliegen.

Sun Tzu (Sūnzǐ war ein chinesischer General, Militärstratege und Philosoph)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Schachzüge beobachte ich auch weiterhin.

Es grüßt Ersatzkasse

• Nö, die haben halt dummerweise den falschen Passanten angequatscht. Der hatte nicht nur eine ganz andere Meinung zu Trump, der ist auch nicht auf die manipulative Fragestellung reingefallen. Wieso sowas überhaupt gesendet wird, ist mir ein Rätsel. Das ist keinesfalls eine repräsentative Antwort.

Ich bin mir da nicht sicher.
    Ich denke viel einfache Amerikaner möchten, das man sich mehr auf das eigene Land konzentriert, da die Probleme löst.
    Die Globalisierung bringt dem einfachen Amerikaner nichts, da hat der Schwarze in dem Interview vollen Durchblick.
    Man sollte vielleicht nicht so sehr auf das Lügenmedien-Getöse achten, es besteht zumindest die Hoffnung das es wie beim Brexit Votum eine Überraschung gibt.

• Die Umfragen, die in den Medien präsentiert werden, sehen ja alle immer Clinton dick vorne, und sie gleichen sich auch irgendwie aufs Haar. Das könnt daran liegen, das die Quellen Washington Post, NYT, RealClearPolitics, und fivethirtyeight alle zur selben Seite gehören. Hier mal zwei unabhängige Meinungsforschungsinstitute direkt.
    Rassmussen und IBD/TIPP. Und Überraschung - dort führt jeweils Trump mit 43% vor Clinton mit 41%.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Ein Schweizer Konsumentenmagazin hat 5 USA-Schweizer/innen über die Wahlen befragt und zitiert 2, die nach einem Sieg von Trump in die Schweiz zurückkehren würden. Eine von den 5 Personen würde Trump wählen, und eine macht sich Sorgen um die persönliche Moral von Clinton nach den vielen Skandalen, die im Clinton-Umfeld aufgedeckt worden sind.

Gruss,
    Lucky

• Der nächste, 58. US-Präsident wird Donald Trump !!

:thumbup:

[ Hillary Clinton ist am Boden zerstört und zieht sich endgültig aus der Politik heraus. Hie und da sichtet man sie in einer Psycho-Klinik. ]

https://www.exomagazin.tv/trum…n-wer-wird-us-praesident/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A