Beiträge von Zackebacke

    Demnach wäre "Bild" der Maßstab für Pressequalität und nicht "Zeit" oder so !?

    Edel, jetzt machst du mir aber Angst! :huh:
    DIE ZEIT ist für dich der(!) Maßstab für Pressequalität? Nee, jetzt oder? ;(
    Nur weil man in dem Blatt eine etwas gehobene Ausdrucksweise pflegt ändert das doch nichts an den dort verbreiteten Lügen eines typischen Mediums der Deutschen Systempresse! :thumbdown:

    hallo alle miteinander
    ich hab beim aufräumen noch so ca.150 2 d-markmünzen und viell. 20 5er cu/ni gefunden. erhaltungszustand gut, st, alle um die 90er jahre. gibt es für sowas noch einen markt oder sollt ich sie lieber auf der buba umtauschen ?


    Also, ich kannte jemanden der solche Münzen quasi in Säcken seit vielen Jahren aufgehoben hatte und immer auf die "Wertsteigerung" hoffte. Ende letzten Jahres hat er die dann alle bei der LZB eingetauscht und dafür Silber erworben. :rolleyes:

    Ist in dem Zusammenhang auch sehr interessant:
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Fazit: Die NWO-Jungs wissen, dass die USA in der jetzigen Form abgewirtschaftet hat und die neuen Hauptstädte sind schon ausgewählt worden und entsprechend "gekennzeichnet". (Wer es nicht glaubt, braucht es nur mit Google Earth zu überprüfen. ;) )

    Ich traue diesen kleinen 1g und 0,5g :wall: Barren -eher Blattgold- nicht über den Weg.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn irgendwann einmal die Meldung kommen würde, dass ein Großteil dieser eingeschweißten "Barren" in Wirklichkeit aus Messing besteht. :D
    Ich würde so ein Ding auf jeden Fall in Krisenzeiten nicht annehmen, ohne dass es vorher aus seiner Plastikkarte befreit und entsprechend gewogen und getestet wurde! Sorry, aber so ein Plastikkärtchen mit "Zertifikat" und dazu ein kleiner Messingbarren in der Mitte produzieren sie dir in China sicher für 10 Cent das Stück! :D


    Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn diese "1g Kärtchen" zum Kilopreis von 20$ bald aus China in Ebay auftauchen! :rolleyes:

    Es gibt päcken mit nachweis bis 25 euro versichert und mit Trackingnummer
    1 euro teurer und nur online bei dhl

    Glaube irgendwie nicht, dass er diese (für ihn unvorteilhafte) Variante wählen wird! :D


    Nachdem er von dem mutigen Bieter mit Zivilcourage hier aus dem Forum Vorkasse erhalten hat, wird das auch für die Märchengestalt kein Problem sein.

    Da muss man aber eine Menge Courage "Matsch im Kopf" haben... [smilie_happy]

    Hier gibts wieder Schnäppchen:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?eedbackAsSeller


    Der Verkäufer ist so genial, der wird sogar 1 Minute nach Auktionsende positiv vom Newbie Bewertet


    Köstlich ist auch, dass er den Barren angeblich unversichert als Päckchen verschickt! :D
    Tja, der Käufer(!) haftet bei Privatkäufen ja für das Versandrisiko! :wall:

    Einen 100 Gramm Goldbarren wird sich selbst Rotkäppchen für unter 4000 ? beschaffen können.


    Ich bezweifle aber irgendwie, dass Rotkäppchen in der Lage ist die Kosten für einen 100g Goldbarren vorzustrecken! :rolleyes:

    Ich wäre DRINGED dafür, dass man für NEUeinsteiger die Funktion NEUEN THREAD ERÖFFNEN sperrt! Und zwar für mindestens 1/2 Jahr bzw. das Threaderöffnen in diesem halben Jahr nur nach Rücksprache mit den Moderatoren.


    Da stimme ich voll zu! :!:
    Man sollte auch überlegen, ob Neuanmelder die ersten Tage nur Leserechte bekommen sollten. Das würde auch verhindern, dass gesperrte "Mitglieder" sich einfach über einen neuen Namen anmelden und somit das System "Verwarnung, Sperren" einfach nur lächerlich ist und nichts bewirkt!

    Man brächte bloß ein Geschäft mit dir Dann hab ich Klarnamen und Adresse, dann schwatz ich bissel mit dir, was und wieviel du denn so sammelst, komm beiläufig auf Urlaub und wo und vor allem wann du gern hinfährst, kontrollier deine Beitragstatistik und dann schau ich mir in Ruhe deine Hütte und Umgebung an. Lohnt sich dort ein Bruch? Kann ich alles von hier machen, von der Couch quasi. dank I-Net und Google.

    Haha und wenn du dann alles genau über Google und Co. zusammengetragen hast um in meiner Urlaubszeit „einen Bruch“ zu machen dann überrascht dich (kurz vor dem "Ziel") ein kleines Detail, dass du eben nicht auf Street View und Co. sehen konntest und auch von mir hier kaum erfahren wirst. Lasst dich eben überraschen! [smilie_happy]

    Aber es gibt noch mehr neugierige Kriminelle wie z.B.: Luxus PKW Diebe, die sogar die Bestellungen nach FARBE/Motorisierung annehmen sollen. Auch teure Baumaschinen werden aus (sichtbar schlecht gesicherten) Gewerbegebieten gestohlen, Vergewaltiger/Stalker haben immer ein Auge auf "gut gebaute Frauen" im Fenster/am Pool, Kinderschänder/Entführer auch auf die Kleinen in der Einfahrt. Es gibt dann auch die "alternativen" Luxushasser, denen die Oberklasse-PKW in Berlin ausgehen und die neues Betätigunsfeld vom PC aus suchen usw...

    Sorry, aber das ist doch alles unglaublich weit hergeholt. Wie lange sollen deine Bösewichte denn am PC sitzen, bis sie so die Strassen von Berlin durchgeklickt haben? Das geht auf dem Fahrrad oder im Stadtbus aber deutlich schneller. Abgesehen davon, dass die Daten doch innerhalb kürzester Zeit völlig veraltet sind. Ich habe hier bis jetzt nicht einen nachvollziehbaren Grund gefunden, warum ich gegen dieses Google-Projekt seien sollte. Alles was ich hier gelesen habe sind völlig abstruse Gedanken und Ängste vor Feinden, die in dieser Form vermutlich nicht einmal existieren dürften. ;)


    Ich halte mich nun wirklich nicht für einen Systemling und bin durchaus kritisch eingestellt, aber das ist ja teilweise eine beängstigende Paranoia die hier an den Tag gelegt wird! :wall:


    Die Anmerkung sei erlaubt: Ich bin NICHT bei Facebook, habe keine Homepage mit Urlaubsfotos und stehe nicht einmal im Telefonbuch. Dafür habe ich auch gute Gründe, aber solange Google nicht Fotos aus meiner Behausung macht können die Landschaftsbilder schießen so viel sie wollen!

    Es ist eben ein erheblicher Unterschied ob jeder erst zu dir kommen muß und dich auch dann wirklich findet, oder JEDER, zu JEDER Zeit, von JEDEM Ort der Welt Zugang hat.

    OK, natürlich ist das ein Unterschied. Aber der Unterschied ist einfach nur der Zeitaufwand und nicht der grundsätzliche Vorgang. Und "jeder" findet mich ja nun auch weiterhin nicht. Schließlich braucht dieser "Jemand" meine korrekte Adresse da er ansonsten zwar Millionen an Häusern sehen kann aber ohne die Möglichkeit diese zuzuordnen bringt das doch nichts. Frage: Wer von euch kann jetzt schauen wie Zackebacke wohnt, nachdem Google mit seiner Kamera vor meinem Haus vorbeigerauscht ist? ;)



    Les doch einfach das Fotorecht und vorallem die Hundertwasser-Haus-Entscheidung.

    Ich muss doch nicht mir allen Urteilen, die im „Namen des Volkes“ verkündet wurden übereinstimmen! 8)


    Kurz: Viel mehr Sorgen mache ich mir persönlich um staatliche Datenkraken und staatliche Überwachung, da diese im Endeffekt dazu eingesetzt wird um meine persönliche Freiheit zu beschränken, mich zu überwachen und schlussendlich zu unterdrücken. :boese:
    Der Staatsapparat, die „Demokratur“ in der jetzigen Form sind meine wahren Feinde und nicht die Bildermacher von Google. :!:

    Ich finde die ganze Aufregung um Street View nur lächerlich und hätte kein Problem damit, dass man meine Behausung im Internet sehen kann.(Ist ja schließlich keine Kiste unter einer Brücke! :D )


    Ich sehe da auch keine persönlichen Rechte verletzt. Wer nicht möchte, dass man sein Anwesen von der Strasse aus sehen kann, der muss (auch jetzt schon) eine hohe Hecke um dieses pflanzen. Und etwas anderes als „gucken“ macht Google ja nicht. Google erlaubt jedermann von einer öffentlichen Strasse aus auf mein Grundstück/Haus zu schauen. Das kann auch heute schon jeder machen der meine Adresse kennt und sich ins Auto setzt und zu mir hinfährt. Wo sollen hier persönliche Rechte verletzt werden? ?)


    Allerdings bin ich klar dafür, dass sämtliche Gesichter auf diesen Aufnahmen entsprechend mit Unschärfe zu belegen sind. Denn wo ich zu einer bestimmten Zeit gewesen bin, dass geht niemanden etwas an. Kann man sicher auch darüber streiten, aber da würde ich klar eine Trennlinie ziehen.

    Muss was grosses sein...


    Vielleicht wollte man nur die Spekulanten ein wenig rasieren? Dann sollte es jetzt eigentlich wieder nach Norden zeigen. :S
    Falls es weiter in diesem Tempo nach Süden geht, dann muss da wirklich eine große Sache ablaufen… 8|


    Nur was? Hat jemand eine Idee? ?)

    Irgendwie läuft das mit dem Euro heute genau falsch herum. ?)
    In Anbetracht der miesen Meldungen aus den USA und der Tatsache, dass der Großteil der Staatsausgaben aus der Druckerpresse kommt hätte ich eher mit einem weiter steigenden Euro gerechnet. Bei 1,295 bin ich deshalb auch mit einem zünftigen Hebel long auf den Euro gegangen. :wall:
    Tja, nun fehlt nicht mehr viel und mein Schein verbrennt mir zwischen den (gierigen) Fingern! :boese: