Beiträge von Lupus

    Der Pepe hat da reines Wunschdenken, komplett aus den Fingern gesogen - übrigens pfeifen die BRICS-Staaten auf den Iran, es ist nicht zu erkennen, das die sich engagieren.

    WaPo sagt dir etwas ?

    Ja, auch die Washington Post bringt eine Menge Mist aus der Gerüchteküche, wenn es ihnen dient Aufmerksamkeit und Verbreitung zu bekommen. Und ist nicht identisch mit dem Wall Street Journal - für das ansonsten Gleiches gilt.

    Seit zwei Jahren werden die großen US-Kriegspläne gegen Russland bestritten. Ein US-Leak beweist: Die USA wollen im Zuge der Frühlingsoffensive über die Ukraine nach Russland einmarschieren. Der Ex-US-Präsident Donald Trump schockte an Ostern auf seinem eigenen Social Media Portal mit der Botschaft: "WORLD WAR III" - Der Dritte Weltkrieg ist keine "Verschwörungstheorie" mehr. Auch Israel soll künftig Waffen liefern. In der Adria wartet der Flugzeugträger George H.W. Bush auf das große Kriegs-Kommando.


    https://derstatus.at/welt/usa-…iff-auf-russland-642.html

    Diese Zeit ist bereits abgelaufen, und - wo ist er, der Krieg? Es sollte doch auffallen, das es sich nur um haltloses Gequatsche gehandelt hat.

    Immer weiter gibt es Gerüchte als Meldungen. Die Iraner machen einen Großangriff, über den die Welt noch Jahrzehnte sprechen wird - nur ist er so geheim, das er nicht zu bemerken ist. Und den Israelis gehen also die Raketen aus, so wie den Russen seit Jahren schon die Waffen ausgehen, und die Männer. "Medienberichte" ist nichts weiter als Wunschdenken, Schwafelei.

    Bei 70er/80er Jahre "Makroelektronik" sollten halbwegs fähige Ingenieure die "überflüssigen" Komponenten mit bloßem Auge sehen (und entfernen) können...

    Hast du schon mal bei einem komplizierten Gerät aus der Zeit in das Innere gesehen?

    Wenn, dann würdest du so was nicht schreiben. Abgesehen davon, das es Bereiche geben dürfte die versiegelt sind, und an die nur der Hersteller zwecks Wartung ran darf. Und da halten sich die Partner dann auch dran. IC gibt es seit den 60ern.

    Lass bitte die schäbige Spin-Doctorei!

    Lass du mal deine Unterstellungen und wilden Behauptungen. Aber ich nehme an, du bist dir ganz sicher.


    Bisher wurde ein einziges Mal eine Hyperschallrakete eingesetzt, versuchsweise von den Russen vor über drei Jahren eine Kinshal, die von einem Flugzeug abgeschossen werden musste (MIG 31). Ansonsten gibt es nur Berichte darüber, das entwickelt wird. Und haufenweise Vermutungen und aus der Luft gegriffene Behauptungen. Mit denen sich die wilden Spekulanten gegenseitig anheizen, nun soll nicht nur der Russe haufenweise davon haben, er liefert es auch noch frank und frei an den Iran, der dann gleich haufenweise davon abschießt, ganz ohne Flugzeuge und Spezialisten - die doch beim Taurus so unabdingbar sind.

    Inzwischen sind einige in ihrer eigenen Fantasieblase unterwegs.

    Wenn doch der Russe so gnadenlos überlegen ist, das die ganze EU einpacken kann, warum gewinnt er dann nicht endlich, und macht dem Morden ein Ende?


    Wenn er will, dann macht er es...

    Will er nicht oder kann er nicht?

    Wie dreist ist das denn?
    Bist Du die CIA?

    Woher willst Du wirklich wissen, was die haben oder nicht haben?

    So eine Hybris. Unglaublich.

    Du wirfst entweder die Begriffe durcheinander oder weißt einfach nicht, was mit Hyperschallraketen gemeint ist. Das ist alles. Verschiedene träumen sich hier groben Unfug zusammen und leben offenbar schon in einer Parallelwelt. Es kann nicht Schaden auf dem Boden zu bleiben statt so eine Art stille Post zu veranstalten.

    Momentan ist offensichtlich die Gerüchteküche die wichtigste Quelle.

    Nun ja, nicht jeder Depp.

    Im Übrigen, nur weil ich nachvollziehen kann wie er tickt, bin ich noch kein Fan. Und er ist der wichtigste Gegenspieler zu den "Demokraten", den Globalisten. Wer gegen ihn, meist unter den Prämissen, die die MSM verbreiten, polemisiert, tut das im Dienste der Globalisten. Es gibt also viele falsche Fuffziger.

    Jørgensen betont, es handele sich nicht um eine Sanktion, sondern um ein umfassendes Verbot. Dieses müsse nicht regelmäßig erneuert werden und könne nur durch einen einstimmigen Beschluss aller EU‑Staaten aufgehoben werden.

    Die Kommission verbietet es, und nur alle EU Staaten zusammen können etwas dagegen tun?

    Gehen mit dem Typ die Allmachtsphantasien durch oder ist mir entgangen, das alle EU Staaten so ein Verbot beschlossen haben?

    Menschen wie du sind eine Bedrohung, die es gut heißen aufgrund Behauptungen anderer, das andere Menschen getötet werden. Über 50 % der Israelis befürworten eine Auslöschung des Gaza Streifens, ich hatte vor Wochen eine Umfrage dazu gepostet. Was sind das für Menschen ????


    Ich hatte das Gefühl das du aus der ehemaligen DDR bist, vielleicht irre ich mich da auch. Wenn gibt es 2 Möglichkeiten, du hast bei der System Unterstützung geholfen oder hast schlicht 40 Jahre nicht aufgepasst wie die Propaganda in der DDR praktiziert wurde. Was übrigens beides genauso schlimm ist.

    Sind wir jetzt endgültig im Märchenwald?