CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich kann mir nun nicht so recht vorstellen, daß PARAGUAY (PAPAGEI) mit DUMMLAND

oder der Europäischen (Kartell-) Union ein Auslieferungs-Abkommen wegen einer

ÄRZTLICHEN HILFELEISTUNG hat. Es ist ja keinem seiner Patienten Unheil geschehen,

auch wenn er sich bei den Spritzen (versehentlich) vertan hat ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Ich kann mir nun nicht so recht vorstellen, daß PARAGUAY (PAPAGEI) mit DUMMLAND

oder der Europäischen (Kartell-) Union ein Auslieferungs-Abkommen wegen einer

ÄRZTLICHEN HILFELEISTUNG hat. Es ist ja keinem seiner Patienten Unheil geschehen,

auch wenn er sich bei den Spritzen (versehentlich) vertan hat !

da kannst du aber von ableiten, welchen stellenwert das thema in NATOLAND hat.

denke auch, daß es sich hier um einen sonderfall handelt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich kann mich nur auf eine Begebenheit im Zusammenhang mit dem Israel. Mossad

in Argentinien (Buenos Aires) erinnern, ist schon zu lange her, damals war ich noch

ein Kind. Das war aber eine größere Nummer :cursing:

• Berliner Zeitung ist mal wieder gut drauf.

Hier ein offener Brief offengelegt:

Offener Brief an die ARD: Machen Sie endlich ernsthafte Corona-Aufklärung!
    In einem Brief kritisieren 29 Berliner und Brandenburger die ARD: Statt Aufarbeitung gäbe es Rechtfertigungen der Maßnahmen-Proponenten. Der Brief im Wortlaut.
    www.berliner-zeitung.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Arzt in Paraguay ist für mich ein Oskar Schindler der Neuzeit.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nach den neusten JFK Enthüllungen, aber eigentlich generell, sollte man wissen, dass in der Diaspora, grundsätzlich die Geheimdienste wüten. Colonia Dignidad ist nur ein Beispiel.

Wer vor dem Deutschen (eigenem) Staat fließt, sollte nicht dorthin fließen, wo es viele Landsleute sind. Man sitzt oft mit mindestens einem Geheimdienst am Tisch.

Aber auch "freie" Länder wie Australien, Kanada, Neu Zeland, haben sich als Fallen herausgestellt.

Die Nadel versteckt man in den Heuhaufen nicht im (vermeintlichen) Tresor. Wer wirklich flieht, nicht nur vor dem Fiskus, sollte in ein korruptes Land fliehen. Je korrupter, desto besser. Denn dort geht die Korruption bis nach ganz unten. Da kann schon mal der Bürgermeister, den Namen aus Versehen falsch in die Akte schreiben, oder eine "neuen" Ausweis ausstellen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Italien also, oder doch besser Österreich :!: ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der Bestatter meint, da

:/ :D

Der Bestatter saugt also standardmäßig das Blut aller ihm anvertrauter Toten aus oder untersucht das immer! auf weiße Fäden im Blut....kommt aber nur auf ca. 50%, er führt also auch noch Buch. Die Omma, de Obba, Fritz, Lina...de Kall-Heinz,- alle werden erstmal aufgeritzt und auf Fäden untersucht???? [smilie_happy] [smilie_happy]

Also meine Bestatter, die ich kennen lernen musste, machen sowas eher nicht, die verkaufen Särge, Liegeplätze, Urnen und die Orga rund um die Beerdigung.

Ein Gerichtsmediziner/Pathologe könnte Blut untersuchen, aber bestimmt kein Bestatter.!

Und dieser würde solchen "Mordfällen" dann auch nachgehen, auf Herkunft, Verabreicher und Art der Fäden, und ver-öffentlicht am Ende!

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Italien also, oder doch besser Österreich :!: ;)

In der Beziehung der beste Staat baut gerade ein neues Skigebiet, während er sich gegen eine Spezialoperation wehrt. Also als Wintersport-Fan ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Noch besser Ex-Jugo. Da geht einiges ...

Ex Jugo ist sehr schön.

Die Feindschaft der zahlreichen Volksgruppen auf engstem Raum sagt mir, dass Jugo keine gute Wahl ist. Der Sliwowitz ist allerdings ganz große Klasse.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Netzfund.

Diese Dreckschweine brüten schon wieder etwas aus. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neue „Sub-Spezies“ durch Gen-Spritzen

Mit den mmRNA-Injektionen werde „eine Genmanipulation gemacht“, warnt der Virologie und Infektionsepidemiologie Prof. Martin Haditsch eindringlich. Es gebe mittlerweile schon „einige Instanzen, die Geimpfte als genmanipulierte neue Sub-Spezies bezeichnen“, sagt Prof. Haditsch im Interview mit Elsa Mittmannsgruber. Durch die Veränderung der Gensubstanz können wir daher nicht mehr vom „klassischen Menschen“ sprechen, weil die „Gensubstanz der gespikten Personen nicht mehr ident ist mit der Gensubstanz der nicht gespikten“, so Haditsch.

Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/elsa-auf1/neue…rtuschte-fakten-ans-licht

Soso,genmanipulierte neue Sub-Spezies........

• Durch die Veränderung der Gensubstanz können wir daher nicht mehr vom „klassischen Menschen“ sprechen, weil die „Gensubstanz der gespikten Personen nicht mehr ident ist mit der Gensubstanz der nicht gespikten

Sie werden aber auch rasch aussterben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gerade gelesen und ich kann es nicht glauben was da geschrieben wird. "Forscher sind begeistert". Die "Impfung" könnte nachwirken und das positiv. Das Immunsystem wird verbessert und die Abwehrzellen des angeborenen Immunsystems können langfristig umprogramiert werden. Hieß es nicht immer, das sei nicht möglich.

Zitat

Jetzt zeigt sich: Die mRNA-Impfungen schützen nicht nur gegen Covid-19, sondern haben auch einen langfristigen Einfluss auf unsere Gesundheit. In einer Studie untersuchten Forscher der Universität Köln, wie unser Immunsystem durch den Impfstoff umprogrammiert wurde – im positivsten Sinne. Die Studie wurde jetzt im Fachmagazin „Molecular Systems Biology“ veröffentlicht.

Beide Teile arbeiten ganz eng zusammen, um den Körper bestmöglich zu schützen. Der Clou: Den Wissenschaftlern zufolge konnten die neuartigen mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 nicht nur die Immunantwort des adaptiven Immunsystems verbessern, sondern auch die Abwehrzellen des angeborenen Immunsystems langfristig umprogrammieren.

Corona-Impfung zeigt unerwartete Wirkung – Forscher begeistert
    Die Schrecken der Corona-Pandemie liegen größtenteils hinter uns. Jetzt zeigt sich: Die Impfung könnte jetzt sogar nachwirken – positiv.
    www.morgenpost.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein."

1. Korintherbrief Kapitel 11, Vers 14-15

Der Teufel ist der Vater der Lüge und ein Menschenmörder von Anfang an.

Zuerst die Lüge, danach der Tod.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Es ist noch Suppe da !

Schriftgröße:  A A A A A