CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Dummen reduzieren sich demnach selber....vielleicht nimmt das ja doch noch ein gutes Ende.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• https://www.epochtimes.de/poli…jEuMTc0MzgzMTk0Mi4wLjAuMA..

DEUTSCHLANDNACH LANGER FLUCHT

Corona-„Schonimpfungen“: Gesuchter Hausarzt in Paraguay gefasst

Wegen mutmaßlich falscher Corona-Impfungen wurde 2021 gegen einen Hausarzt vorgegangen. Der Mediziner schien geflohen zu sein, als er vor Gericht sollte. Nun ist er in Paraguay aufgespürt worden.

Dem 75 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, dass er in seiner Hausarztpraxis im schwäbischen Wemding im Jahr 2021 bei 176 Patienten Scheinimpfungen vorgenommen habe. Den Impfstoff soll er entsorgt und nur leere Spritzen ins Gesäß gestochen haben. Die Staatsanwaltschaft geht von 314 manipulierten Erst- und Zweitimpfungen aus.

Mehr im Link

Man glaubt es kaum. Sollte man doch meinen, dass inzwischen genügend Beweise public sind, wie giftig das Zeugs ist!

Wird der jetzt auch noch verurteilt??? :wall:

Dabei sollte er als Held gefeiert werden!

Ich fasse es nicht <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• The Hidden Hand Behind the Covid Response: NSC & the Military | Debbie Lerman & Sasha Latypova
    Former pharma executive Sasha Latypova and investigative researcher Debbie Lerman recently published “The COVID Dossier: A Record of Military & Intelligence…
    rumble.com

~1h 45min: worldwide replacement of the normal public health policies with “new” policies that put military-intelligence apparatus in charge and invoked military laws.

Vice President war damals Mike Pence, später Kamala

Edit:

In dem Kanal sind noch zwei andere C19-Videos:

Der Bestatter meint, daß 51% seiner 'Klienten' diese weißen Fäden im Blut haben.

Denkt man an eine tatsächliche Impfquote von 75% (80% offiziell) ergibt sich wieder einmal der Spruch: "1/3 waren Plazebos" bzw. nicht scharf oder defekt.

Und angeblich Ungeimpfte, die Spenderblut oder -plasma erhalten hatten, haben auch welche.

Der US-Protestler meint über die Resonanz bei Schilderketten: 60% gleichgültig, 20% pro und 20% aggressiv contra.

Das deckt sich ca. mit meinen Erfahrungen und auch mit der Impfqoute und auch mit dem Milgran-Experiment. Ist schon sehr schade, daß das ein weltweites Phänomen ist.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Der Deutsche verfolgt den Landsmann bis in die Hölle während die Feinde mit seinem Weib ins Bett gehen.

Dem Mann gehört ein Orden für Menschlichkeit und "Ehrfurcht vor dem Leben". (Dr. A. Schweitzer).

"

Im Kontext der Impfmanipulationen wurde auch gegen zahlreiche Patienten des Arztes vorgegangen. Nach früheren Angaben des Amtsgerichtes in Nördlingen wurden den Patienten im Regelfall Geldstrafen auferlegt."

Zitiert aus dem obigen link

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Soviel zum Thema Auswanderungs- und Fluchtziel Paraguay.

Und zum Thema Verbrecher.

Wer bei dem Vorgang Verbrecher ist und wer nicht, liegt auf der Hand.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich kann mir nun nicht so recht vorstellen, daß PARAGUAY (PAPAGEI) mit DUMMLAND

oder der Europäischen (Kartell-) Union ein Auslieferungs-Abkommen wegen einer

ÄRZTLICHEN HILFELEISTUNG hat. Es ist ja keinem seiner Patienten Unheil geschehen,

auch wenn er sich bei den Spritzen (versehentlich) vertan hat ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Ich kann mir nun nicht so recht vorstellen, daß PARAGUAY (PAPAGEI) mit DUMMLAND

oder der Europäischen (Kartell-) Union ein Auslieferungs-Abkommen wegen einer

ÄRZTLICHEN HILFELEISTUNG hat. Es ist ja keinem seiner Patienten Unheil geschehen,

auch wenn er sich bei den Spritzen (versehentlich) vertan hat !

da kannst du aber von ableiten, welchen stellenwert das thema in NATOLAND hat.

denke auch, daß es sich hier um einen sonderfall handelt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Berliner Zeitung ist mal wieder gut drauf.

Hier ein offener Brief offengelegt:

Offener Brief an die ARD: Machen Sie endlich ernsthafte Corona-Aufklärung!
    In einem Brief kritisieren 29 Berliner und Brandenburger die ARD: Statt Aufarbeitung gäbe es Rechtfertigungen der Maßnahmen-Proponenten. Der Brief im Wortlaut.
    www.berliner-zeitung.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Arzt in Paraguay ist für mich ein Oskar Schindler der Neuzeit.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nach den neusten JFK Enthüllungen, aber eigentlich generell, sollte man wissen, dass in der Diaspora, grundsätzlich die Geheimdienste wüten. Colonia Dignidad ist nur ein Beispiel.

Wer vor dem Deutschen (eigenem) Staat fließt, sollte nicht dorthin fließen, wo es viele Landsleute sind. Man sitzt oft mit mindestens einem Geheimdienst am Tisch.

Aber auch "freie" Länder wie Australien, Kanada, Neu Zeland, haben sich als Fallen herausgestellt.

Die Nadel versteckt man in den Heuhaufen nicht im (vermeintlichen) Tresor. Wer wirklich flieht, nicht nur vor dem Fiskus, sollte in ein korruptes Land fliehen. Je korrupter, desto besser. Denn dort geht die Korruption bis nach ganz unten. Da kann schon mal der Bürgermeister, den Namen aus Versehen falsch in die Akte schreiben, oder eine "neuen" Ausweis ausstellen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Italien also, oder doch besser Österreich :!: ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der Bestatter meint, da

:/ :D

Der Bestatter saugt also standardmäßig das Blut aller ihm anvertrauter Toten aus oder untersucht das immer! auf weiße Fäden im Blut....kommt aber nur auf ca. 50%, er führt also auch noch Buch. Die Omma, de Obba, Fritz, Lina...de Kall-Heinz,- alle werden erstmal aufgeritzt und auf Fäden untersucht???? [smilie_happy] [smilie_happy]

Also meine Bestatter, die ich kennen lernen musste, machen sowas eher nicht, die verkaufen Särge, Liegeplätze, Urnen und die Orga rund um die Beerdigung.

Ein Gerichtsmediziner/Pathologe könnte Blut untersuchen, aber bestimmt kein Bestatter.!

Und dieser würde solchen "Mordfällen" dann auch nachgehen, auf Herkunft, Verabreicher und Art der Fäden, und ver-öffentlicht am Ende!

• Italien also, oder doch besser Österreich :!: ;)

In der Beziehung der beste Staat baut gerade ein neues Skigebiet, während er sich gegen eine Spezialoperation wehrt. Also als Wintersport-Fan ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A