CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• von 2022

Ich bin mir sicher, daß das überhaupt kein Problem ist. Die anderen Dosen, die verimpft wurden waren alle sicher. Das hat äh irgendeiner äh rechtzeitiggeprüft bestimmt.

Achso und: "fälschlicherweise", also die Tests denken das ist das echte HIV, nicht das *hust* V-Aids *hust*, das bestimmt nur anzeigt, daß die Spritze auch wirklich wirkt....

Australien: 50 Millionen Dosen eines Covid-Impfstoffs wurden zurückgerufen, da sie ein Protein enthielten, das fälschlicherweise HIV-Tests positiv werden lies.

https://x.com/provoziert/status/1889270543913767288

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Ich habe den Eindruck, wir haben gerade den Wechsel zu IgG4 vollzogen. Es gibt eine kapitale Wintergrippe und wir verzeichnen hier an der Grundschule einen Ausfall von 75% der Lehrkräfte. Auch in der Klinik sind mehr als 30% erkrankt. Ringum fallen viele mit Infekten aus. In der Auswirkung so flächendeckend habe ich das noch nicht gesehen. Meist kam immer ein Bereich nach dem anderen in moderater Quote, jetzt alle gleichzeitig.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich spür nix!

Zink und D3 tgl. wenn´s kratzt im Hals sofort ClO2.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Moin,

interessant finde ich immer die Reaktionen auf meinen Hinweis, dass jetzt so viele Menschen regelmäßig krank seien und ich dann den Zusammenhang mit der "Gentherapie" aufzeige. Da wird vehement abgewiegelt, empört zurückgewiesen, mir gesagt, ich solle dankbar für meine Gesundheit sein, schnell auf Holz klopfen, es reiner Zufall sei und es immer schon so gewesen sei [smilie_happy] Ich gehe dann mit dem Hinweis, dass ich es nur noch traurig finde, wie man dieses Verbrechen an der Menschheit auch noch verteidigen kann, obwohl man selbst geschädigt wurde.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, geht seit ein paar Wochen rum. War selbst betroffen, aber nach 10 Tagen ohne Bettruhe war es wieder vorbei. D3, Curcumin/Piperin und VitC sowie etwas Bewegung draußen waren wohl gut.

Schulen und Kitas ebenfalls stark betroffen hier.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jo ging hier rum.

Hat mich auch erwischt, ist jetzt nach 2,5 Wochen wieder weg.

1..2 Tage warn unschön, ansonsten einfach volle Möhre durchgearbeitet.

Allerdings bei Firma vom Kollegen (Impfquote 100%), 4 von 5 Leute ne Woche arbeitsunfähig mit Fieber etc.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wir hatten hier ein paar Tage einen lästigen Schnupfen, nichts Ernstes und auch kein Grund zu Hause zu bleiben.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich gehe dann mit dem Hinweis, dass ich es nur noch traurig finde, wie man dieses Verbrechen an der Menschheit auch noch verteidigen kann, obwohl man selbst geschädigt wurde.

Soweit habe ich es mich zuletzt nicht getraut.

Ist 10 Tage her. Ich im Imbiss kurz vor Ladenschluss. Ausser mir nur noch 2 Mitarbeiter und ein weiterer Gast/Freund der Imbissfamilie.

Imbisserin:

"Es ist echt schlimm immo, ich war vom 6 Nov bis kurz vor Weihnachten erkrankt und dann wieder Anfang/Mitte Januar"

Kunde:

" Ja, bei uns auch, sehr hartnäckig das Ganze, blablabla"

Dann die Imbissfrau wieder:

" Ja, viele andere Kunden auch, blablabla.

Es liegt sicher (ich hielt kurz inne, was jetzt wohl kommt) am MUNDSCHUTZ." :wall:

Ich war etwas perplex, aber nun gut. Gesagt habe ich nix, will da ja mal wieder hin.

Und eigentlich hätte ich auch gar nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen.

Aber schon krass, was die Leute so denken.

• Ich habe den Eindruck, wir haben gerade den Wechsel zu IgG4 vollzogen. Es gibt eine kapitale Wintergrippe und wir verzeichnen hier an der Grundschule einen Ausfall von 75% der Lehrkräfte. Auch in der Klinik sind mehr als 30% erkrankt. Ringum fallen viele mit Infekten aus. In der Auswirkung so flächendeckend habe ich das noch nicht gesehen. Meist kam immer ein Bereich nach dem anderen in moderater Quote, jetzt alle gleichzeitig.

Hier bei uns höre ich im Moment , dass sehr viele Kinder Scharlach haben.

Teilweise nicht zum ersten mal. Allerdings auch Ungeimpfte !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Hier bei uns höre ich im Moment , dass sehr viele Kinder Scharlach haben.

Teilweise nicht zum ersten mal. Allerdings auch Ungeimpfte !

Gibt es Ungeimpfte Kinder? Wir haben doch Impfzwang in der BRD.

Der Anteil der immer noch ungeimpften Kinder ist mittlerweile extrem gering.
    Ich hatte als Kind auch Scharlach. Ausgelöst durch eine Thiomersal haltige Impfung.
    Thiomersal ist organisches Quecksilber, was gehirngängig ist und 45 min nach Spritze schon im Gehirn ankommt. Der Kinderarzt hat mir fast monatlich irgendeine Thiomersal haltige Spritze reingehauen. Tetanol war sein liebstes Mittel. Sollte angeblich gegen das Böse Tetanus helfen, was natürlich mit Impftstoffen gar nicht zu bekämpfen ist. Aber damit jagen Sie den Leute ja heute noch Angst ein.

Organisches Quecksilber ist x fach giftiger wie normales Quecksilber.

Es kann sein sie machen es heute zumindest noch heimlich rein, wie vieles andere auch undeklariert in den Spritzen drin ist, selbst in Betäubungsmittel beim Zahndoc oder bei der OP.
    Aber sie können das ganz sicher auch mit irgendeinem anderen Dreck auslösen.
    In Kombination mit Hochfrequenz 5 G etc lässt sich sowieso quasi fast jeder Krankheit erzeugen. Siehe Prof Meyl.

• Gibt es Ungeimpfte Kinder? Wir haben doch Impfzwang in der BRD.

Ich meinte damit eigentlich die Covid Spritze.

Inzwischen musst du doch schon für Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schulen den Impfpass vorlegen. :(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Ich meinte damit eigentlich die Covid Spritze.

Inzwischen musst du doch schon für Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schulen den Impfpass vorlegen. :(

Das habe ich mir gedacht. Genau deswegen habe ich es geschrieben.

Es braucht keiner zu denken, dass die anderen Impfungen harmlos sind.

Da ist die gleiche Suppe drin, im besten Fall etwas verdünnt, damit sie die dann verdummten Menschlein vielleicht ein paar Jahrzehnte ausnutzen können. Aber Rente erleben die heute Zwangsgeimpften Kinder ganz sicher nicht mehr.

Deswegen muss die Zwangsimpfung bei Kindern schleunigst aufhören.

Beste Grüsse an Dich!

PS. Es gibt Eltern die sich dem Impfzwang widersetzen und mit allenmöglichen Tricks Auswege finden. Diese Kinder dürften der zukünftigen Elite angehören.

• die massiven dna verunreinigungen sind dann auch mal der fda aufgefallen

A rapid detection method of replication-competent plasmid DNA from COVID-19 mRNA vaccines for quality control

A rapid detection method of replication-competent plasmid DNA from COVID-19 mRNA vaccines for quality control | Published in Journal of High School Science
    By Tyler J Wang, Alex Kim & 1 more. DNA contamination is the primary reason that undermines public trust in the quality of mRNA vaccines. We report a method to…
    jhss.scholasticahq.com

- Tests conducted at the FDA’s White Oak Campus in Maryland found that residual DNA levels exceeded regulatory safety limits by 6 to 470 times.

das ist seit spätestens 12.03.2024 bekannt, da von brigitte könig in folgender studie publiziert,

hatte ich seinerzeit hier eingestellt.

Methodological Considerations Regarding the Quantification of DNA Impurities in the COVID-19 mRNA Vaccine Comirnaty®

2. Conclusions

The available information and data indicate that the ready-to-use mRNA vaccine Comirnaty contains DNA impurities that exceed the permitted limit value by several hundred times and, in some cases, even more than 500 times, and that this went unnoticed because the DNA quantification carried out as part of batch testing only at the active substance level appears to be methodologically inadequate when using qPCR, as explained above. Because of the conditions during the production of the mRNA active substance of Comirnaty, the applied qPCR is designed so that a massive under-detection of DNA impurities appears to be the result. Here, we have to remember that qPCR is matchless if specific DNA sequences are being quantified, but this is not the case if the aim is the quantification of the total DNA content. However, DNA contamination in Comirnaty is about total DNA, regardless of the sequences that it contains. Accordingly, it can be assumed that a fluorescence spectrometric measurement of the total DNA in the end product, analogous to the quantification of the mRNA active ingredient, a process that is, in fact, carried out in the end product, is not associated with a risk of under-detecting DNA contaminations but rather provides reliable values and thus satisfies the required level of drug safety.
    Against this background, experimental testing of the total DNA contained in the ready-to-use diluted vaccine Comirnaty® via fluorescence spectrometric measurement, which is to be carried out by the authorities as part of the legal mandate for official batch testing, appears to be essential. Why this was systematically omitted by the European control laboratories according to the statements by the German Federal Government cited above should therefore be the subject of extensive expert discussions and reconsiderations.
    Further, it should also be taken into account that DNA impurities in Comirnaty® are apparently integrated into the lipid nanoparticles and are thus transported directly into the cells of a vaccinated person, just like the mRNA active ingredient. What this means for the safety risks, particularly the possible integration of this DNA into the human genome, i.e., the risk of insertional mutagenesis, should be a secondary focus of the discussion required, which must go far beyond what could have been considered years before the so unexpected introduction of mRNA pharmaceuticals into the global market.

Methodological Considerations Regarding the Quantification of DNA Impurities in the COVID-19 mRNA Vaccine Comirnaty®
    DNA impurities can impact the safety of genetically engineered pharmaceuticals; thus, a specific limit value must be set for them during marketing…
    www.mdpi.com

__

peter hahne "ich will handschellen klicken hören"

welche fraktion hat im bundestag am entschlossensten gegen eine impfflicht gestimmt?

alleine deshalb, sei schlau, wähl blau.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• In Holland and Germany, Pandemic Response Was Biodefense, NOT Public Health
    It's becoming ever more evident that the Covid pandemic was coordinated globally through military/intelligence alliances
    debbielerman.substack.com

von Dez 2024

(bevor es gelöscht wird)

NATO besprochen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Absolute Empfehlung-klingt vielleicht bischen obskur, aber ich bin am Samsag mit Schüttelfrost,Fieber,Gliederschmerzen und absolutem Energieabfall (halbtot bei Männergrippe ^^ ) flachgelegen. Keine oberen Atemwege betroffen, aber Halsweh,geschwollene Lymphknoten und Ohrenschmerzen. Dachte schon der Boandlkramer kommt vorbei. Dr. Google bemüht und auf Angina getippt. Da liegt man dann schon mal rund 10 Tage flach-nicht mit mir!!!

Habe sofort ab Samstag morgen ca. 1,5 Liter kolloidales Silber ( stelle ich selber her) abwechselnd gegurgelt, getrunken und ins Ohr gesprüht-war Samstags meine einzige Tätigkeit, die mich aber schon erschöpfte. Viel Schlaf,Ruhe,Wärme dazu-und jetzt kommt,s-bereits auf die Nacht zum Sonntag leichte Besserung spürbar. Am Sonntag im Tagesverlauf sprunghaft besser geworden so daß ich bereits Nachmittags soweit war , einen leichten Spaziergang zu tätigen. Montags beim Arzt, wegen Gelben, der meinte ,ja gerötete Mandeln sichtbar, aber nix schlimmes, dachte ich mir auch und habe am Abend bereits wieder das Arbeiten angefangen. Zum Silber kann ich nur sagen, wenn es dahin kommt, wo es helfen soll, dann setzt schlagartig eine Besserung ein. Bei mir waren es scheinbar die Mandeln und unteren Atemwege, was man mit gurgeln super erreichen kann.

Ausserdem arbeite ich auch mit einer Vielzahl an anderen Kolloiden(Cevat,s Kolloide,Key Kolloide). Der kurze Zeitraum der Infektverbesserung hat mich aber komplett selbst überrascht. Sonntagabend Hiobsbotschaft, entfernte Bekannte, die im gleichen Nebenjob tätig ist Samstag auf Stellvertretersuche da Grippe, Sonntag tot im Bett gelegen RIP, aber leider geimpft mit 54 Jahren.

Die Dinge stellen sich immer krasser dar

• Ich meinte damit eigentlich die Covid Spritze.

Impfpflicht gibt es tatsächlich nicht. Die Masernimpfung ist allerdings Voraussetzung für Kindergarten/Schule, insofern kann man bei den Masern getrost von einer indirekten Pflicht sprechen.

Ansonsten sind, zumindest in unserer Region, mittlerweile sehr viele Kinder ungeimpft. Das ging vor gut 20 Jahren los, und es ist in der Dynamik, zumindest meinen Beobachtungen nach, zunehmend. Alles andere würde mich überraschen, da ich der vollen Überzeugung bin, dass diese Welle Teil der Veränderungen in der Welt sind, und immer mehr verstehen was wirklich abgeht.

• Absolute Empfehlung-klingt vielleicht bischen obskur, aber ich bin am Samsag mit Schüttelfrost,Fieber,Gliederschmerzen und absolutem Energieabfall (halbtot bei Männergrippe ^^ ) flachgelegen. Keine oberen Atemwege betroffen, aber Halsweh,geschwollene Lymphknoten und Ohrenschmerzen. Dachte schon der Boandlkramer kommt vorbei. Dr. Google bemüht und auf Angina getippt. Da liegt man dann schon mal rund 10 Tage flach-nicht mit mir!!!

Habe sofort ab Samstag morgen ca. 1,5 Liter kolloidales Silber ( stelle ich selber her) abwechselnd gegurgelt, getrunken und ins Ohr gesprüht-war Samstags meine einzige Tätigkeit, die mich aber schon erschöpfte. Viel Schlaf,Ruhe,Wärme dazu-und jetzt kommt,s-bereits auf die Nacht zum Sonntag leichte Besserung spürbar. Am Sonntag im Tagesverlauf sprunghaft besser geworden so daß ich bereits Nachmittags soweit war , einen leichten Spaziergang zu tätigen. Montags beim Arzt, wegen Gelben, der meinte ,ja gerötete Mandeln sichtbar, aber nix schlimmes, dachte ich mir auch und habe am Abend bereits wieder das Arbeiten angefangen. Zum Silber kann ich nur sagen, wenn es dahin kommt, wo es helfen soll, dann setzt schlagartig eine Besserung ein. Bei mir waren es scheinbar die Mandeln und unteren Atemwege, was man mit gurgeln super erreichen kann.

Ausserdem arbeite ich auch mit einer Vielzahl an anderen Kolloiden(Cevat,s Kolloide,Key Kolloide). Der kurze Zeitraum der Infektverbesserung hat mich aber komplett selbst überrascht. Sonntagabend Hiobsbotschaft, entfernte Bekannte, die im gleichen Nebenjob tätig ist Samstag auf Stellvertretersuche da Grippe, Sonntag tot im Bett gelegen RIP, aber leider geimpft mit 54 Jahren.

Die Dinge stellen sich immer krasser dar

Ich glaube, kolloidales Silber wird sehr unterschätzt.

Ich hatte das früher immer mal über Versandapotheke, aber aus den Augen verloren.

Es "hält" glaube ich nicht lange?

• Ich verwende es immer, wenn ich angeschlagen bin. Es funktioniert u.a. auch gegen Herpes effizient. Beim ersten Kribbeln draufgeschüttet und schon stellt sich Besserung ein. In einer braunen Apothekerflasche und an einem dunklen Ort aufbewahrt, hält es ewig. Ich habe noch keine nachteiligen Erfahrungen gemacht, selbst wenn das Wasser mehrere Monate alt war.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A