CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wieviel Provision geht an Uschi??? und warum bestellt sie nicht mehr davon??? :wall: :boese: <X

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 146.000.000 / 736 Bundestagsabgeordnete = 198.369 Dosen / 365,25 Tage = 543

Reicht für 543 Jahre, bei täglicher Beglückung. :thumbup:

Dafür zahlt man doch gerne, wenn man weiß, dass das sinnvoll angewendet wird.

• Es geht um Mobilfunk, nicht Internet da habe ich Glasfaser 1 GB.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es geht um Mobilfunk, nicht Internet da habe ich Glasfaser 1 GB.

Dann kannst Du Wifi-Call nutzen:

Nutze ich bei mir auch, da die Netzabdeckung an meiner Wohnadresse quasi nicht vorhanden ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Trump setzt wegen COVID-Vax entlassene Militärangehörige wieder ein

Ein kräftiger Applaus ist angebracht für Donald Trumps Durchführungsverordnung zur Wiedereinstellung von Militärangehörigen, die aus dem Militär entlassen wurden, weil sie die COVID-19-Impfung verweigert hatten. Diese Männer und Frauen werden nicht nur wieder eingestellt, sondern sie erhalten auch ihren Sold und ihre Leistungen zurück.

„Die Executive Order weist den Verteidigungsminister an, alle Militärangehörigen (aktive und Reservisten), die wegen der Verweigerung der COVID-Impfung entlassen wurden und ihre Wiedereinstellung beantragen, wieder einzustellen“, heißt es in dem Informationsblatt des Weißen Hauses.

Das Verteidigungsministerium und Verteidigungsminister Lloyd Austin sollten sich schämen. Die Biden-Administration hat zwischen 2021 und 2023 mehr als 8.000 Militärangehörige entlassen. Diese Männer und Frauen waren bereit, für unser Land zu sterben, aber das war nicht genug. Das Impfmandat wurde schließlich im Jahr 2023 aufgehoben, aber nur 43 der 8.000 Soldaten entschieden sich, in den Dienst zurückzukehren. Können Sie ihnen das verübeln?

In einer Sammelklage, die im Namen von entlassenen Soldaten eingereicht wurde, wird behauptet, dass ihnen jegliches ordnungsgemäße Verfahren verweigert wurde. Es gab keine Anhörungen oder Gerichtsverfahren. Der Impfstoff war nicht zugelassen, und Militärangehörige sind nicht verpflichtet, nicht zugelassene, experimentelle Impfstoffe zu nehmen. Ein ähnlicher Fall ereignete sich in den 90er Jahren, als die Regierung versuchte, Milzbrandimpfstoffe für Militärangehörige anzuordnen. Der Kongress erkannte, dass die Patrioten weniger bereit waren, den Impfstoff zu nehmen, sah die Zunahme der Nebenwirkungen und hob das COVID-Impfmandat im Jahr 2023 auf, aber da war es schon zu spät. Der Kongress hat sich nie zu Nachzahlungen bereit erklärt oder sich bei den Mitgliedern entschuldigt, die gezwungen wurden, das mRNA-Medikament zu nehmen.

Joe Biden als Oberbefehlshaber ist einer der Gründe dafür, dass die Rekrutierungszahlen beim Militär in den letzten Jahren stark zurückgegangen sind. Sein gescheiterter Abzug aus Afghanistan wird als eines der schlimmsten militärischen Debakel der jüngeren US-Geschichte in die Geschichte eingehen. Seine Botschaften waren während seiner gesamten Präsidentschaft völlig respektlos und antipatriotisch. Er versuchte, den Truppen DEI-Initiativen aufzudrängen, und brachte unsere Militärangehörigen in Verlegenheit, indem er transsexuelle Aktivisten als Rekrutierungsleiter auftreten ließ. Absolut niemand traute Joe Biden zu, diese Nation zu führen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

originalLink

Nun dürfte einigen ein Licht aufgehen (eventuell wenn, die Bratwurscht nicht ......) [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Dann kannst Du Wifi-Call nutzen:

Hi, genau, das hatte ich ja geschrieben aber als VoIP bezeichnet. Mir ist der Begriff WiFi Call spontan nicht eingefallen.

Ist aber nicht 100% zuverlässig, schon gar nicht mit dual SIM und VPN (auf dem Router).

Aber ja, die einzige Möglichkeit zumindest mal Anrufe zu erhalten. Dann kann ich zurückrufen aus dem Fenster hängend :D , oder Messenger wenn es geht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A