Nur noch Amateure hier!!!!!
WBT
ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)
Am Flüssigkeitsmangel, hat es ja bei Dir vermutlich auch nicht gelegen
.
*Duck und weg*
12. Juli 2026, 13:24
WBT
ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)
Am Flüssigkeitsmangel, hat es ja bei Dir vermutlich auch nicht gelegen
.
*Duck und weg*
Heute beim Lieblings-Italiener gewesen.
Krankheitsbedingt erst diese Woche wiedereröffnet
Von insgesamt 9 Anwesenden haben 7 z.T. heftig rumgehustet.
Wir beiden "Nichtschwachgewordene" nicht.
Bestimmt nur Zufall ![]()
WBT
Moin,
bei Dir sind mögliche Areale zwischen den Ohren, welche Kopfschmerzen auslösen, ja auch dauerbetäubt! Du merkst da halt nichts mehr ![]()
Grüße
Goldhut
Ich saufe...also bin ich
cu DL...dieses Deutschland ist sowieso nur mit viel Allohol noch zu ertragen
![]()
Gürterose.
Das war doch früher so ne Alte-Leute-Krankheit. Hatte ich immer nur entfernt von gehört.
Ich kenne jetzt 4 Leute (so 30..40 Jahre alt und alle geimpft) die das in den letzen 24 Monaten hatten.
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr im Bekanntenkreis auch mehr Fälle, als früher?
wikipedia
Die Wahrscheinlichkeit einer Herpes-Zoster-Infektion steigt mit zunehmendem Alter, Frauen sind häufiger betroffen. Weitere Risikofaktoren sind Erkrankungen, die mit einer Schwächung des Immunsystems einhergehen.
:-| nimmt der ganze Mist langsam Formen an oder was?
Werbung für irgendein Gürtelrose-Medikament kam irgendwann nach der Impfkampagne, wurde immer als Video bei Youtube usw. eingeblendet.
War das erste Mal überhaupt, dass ich Werbung für etwas gegen Gürtelrose gesehen habe.
Ja, scheint eine der Nebenwirkungen des "Impfstoffs" zu sein.
btw. hab ich eine "normale" Gürtelrose bei einer Bekannten vor gut 15 Jahren erfolgreich mit einer Mischung aus Lavendelöl und Bergamotteöl behandelt.
Mit Jojobaöl als Träger.
Gürtelrose wird mit zunehmenden Alter häufiger, aber es gibt sie auch schon bei jungen Leuten, mehr bei Frauen. Da es der gleiche Virus wie bei Windpocken ist, schleppen den eigentlich alle mit sich rum. Bei geschwächten Immunsystem kann es zum Ausbruch kommen.
Gerade kam im ZDF eine Werbung, impfen gegen Gürtelrose.Empfehlung bei allen Personen ab 60 Jahren und bei allen Personen ab 50 Jahren, deren Immunsystem geschwächt ist.
Ungeimpfter Arbeitskollege hatte vor ca. 1 Jahr auch ne Gürtelrose.
alles klar, danke ![]()
Gerade kam im ZDF eine Werbung, impfen gegen Gürtelrose.Empfehlung bei allen Personen ab 60 Jahren und bei allen Personen ab 50 Jahren, deren Immunsystem geschwächt ist.
Ungeimpfter Arbeitskollege hatte vor ca. 1 Jahr auch ne Gürtelrose.
Und der Impfstoff ist logo vom Platzhirsch Pfizer... ![]()
Wohl bekomms ... ![]()
Wird man auf YouTube mit zugeballert seit ca 2022.
Hat laut Süddeutschem Beobachter aber nichts mit nichts zu tun. Lol
Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie eine klassische Impfung gegen Gürtelrose helfen soll. Das funktioniert ja üblicherweise mit abgeschwächten Erregern, um das Immunsystem anzulernen. Nur dieser Erreger ist ein guter Bekannter, der muss dem Immunsystem nicht mehr vorgestellt werden.
Das was Pfizer da anpreist, ist doch nicht etwa auch wieder so ein mRNA-Dreck? Dann dürften die Fallzahlen eher ansteigen.
Ein Impfstoff vom Markt der vorhandene auch eher ein Boomer-Buster. mRNA ist natürlich auf dem Weg.
Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie eine klassische Impfung gegen Gürtelrose helfen soll. Das funktioniert ja üblicherweise mit abgeschwächten Erregern, um das Immunsystem anzulernen. Nur dieser Erreger ist ein guter Bekannter, der muss dem Immunsystem nicht mehr vorgestellt werden.
Das was Pfizer da anpreist, ist doch nicht etwa auch wieder so ein mRNA-Dreck? Dann dürften die Fallzahlen eher ansteigen.
Kann auch nicht funktionieren. Das Immunsystem wird schon mit den Giften im Körper nicht fertig und versucht sie über die Haut auszuscheiden. Und kriegt dann noch zusätzliche verpasst. Die Haut wird dann eher noch schlimmer oder es gibt andere Symptome.
Wenn die Haut besser wird kann es dann als Hilfe verkauft werden. Die anderen S. haben natürlich nichts mit der Impfung zu tun.
"Covid-Impfstoffe könnten nach radikalen neuen Plänen, die von wichtigen Gesundheitsexperten der Trump-Regierung unterstützt werden, für alle Altersgruppen in Amerika verboten werden. ![]()
Mehrere Experten, die für Spitzenpositionen in US-Gesundheitsbehörden vorgesehen sind, vertreten die Auffassung, dass die Impfungen weit verbreitete Nebenwirkungen und Todesfälle verursachen.
Dr. Jay Bhattacharya, der für die Leitung der National Institutes of Health (NIH) nominiert wurde, hat eine Petition unterstützt, in der gefordert wird, die mRNA-Impfstoffe zu pausieren und erneut zu testen, wie DailyMail.com erfahren hat.
Er ist einer der Unterzeichner des Hope Accord, in dem behauptet wird, dass es einen „kausalen Zusammenhang“ zwischen den mRNA-Impfungen und einem alarmierenden Anstieg der weltweiten Sterblichkeitsrate gibt.
DailyMail.com weiß auch, dass Robert F. Kennedy Jr. privat Bedenken gegen die Impfstoffe geäußert hat und signalisiert hat, dass er bereit ist, sie abzuschaffen, wenn die Daten dies unterstützen...."
Grüsse
Edel
Wäre ganz groß Aua.
"Die Apoarat Bastarde der Vorgängerregierung und ihre Freunde haben euch alle vergiftet und wollten uns mit reinziehen hier die Beweise"
Feb 14, 2025 - European Commission Approves CSL and Arcturus Therapeutics' KOSTAIVE®, the First Self-amplifying mRNA COVID-19 Vaccine
21.02.2025 - EU lässt selbstamplifizierenden mRNA-Impfstoff gegen Corona zu – was ist das?
Obwohl Corona im Alltag vieler Menschen kaum noch eine Rolle spielt, beschäftigt sich die Europäische Union (EU) weiterhin intensiv mit dem Erreger – insbesondere mit der Beschaffung von Impfstoffen auch auf Basis neuer Technologien.
Am 12. Februar 2025 hat diesbezüglich die EU-Kommission die Marktzulassung für den Covid-19-Impfstoff „Kostaive-zapomeran“ erteilt, das vom US-Pharmaunternehmen Arcturus Therapeutics entwickelt wurde. Bereits im Dezember hatte die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) bestätigt, dass Zapomeran eine neue aktive Substanz darstellt. Der Ausschuss für Humanarzneimittel sprach daraufhin eine positive Empfehlung aus. Die Zulassung gilt zunächst für fünf Jahre.
Was ist ein Selbstamplifizierender mRNA-Impfstoff?
Kostaive ist ein selbstamplifizierender mRNA-Impfstoff, der sich nach der Injektion in lebenden Wirtszellen repliziert und so die Produktion des SARS-CoV-2-Spike-Proteins verstärkt. Wirtszellen sind Zellen, die von Viren, intrazellulären Bakterien oder Parasiten infiziert werden können. Durch diese Technologie sollen niedrigere Impfdosen ausreichen, um eine effektive Immunantwort hervorzurufen, heißt es. Der Impfstoff ist für Personen ab 18 Jahren zugelassen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören – laut Mitteilung – Gelenk- und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Schüttelfrost und Fieber.
Trotz der Zulassung bleiben wissenschaftliche Fragen offen – insbesondere zur Langzeitwirkung und zur Verweildauer des Spike-Proteins im Körper. Eine aktuelle Studie der Yale-Universität untersuchte die Persistenz des Spike-Proteins nach einer Covid-19-mRNA-Impfung mit den während der Pandemie verwendeten Impfstoffen. Dabei wurde festgestellt, dass das Spike-Protein in einer Untergruppe von Geimpften bis zu 709 Tage nach der Impfung im Blut nachweisbar war.
Besonders relevant für den neuen Impfstoff Kostaive ist, dass dessen selbstamplifizierendes mRNA-Prinzip potenziell ebenso zu einer langen Persistenz des Spike-Proteins im Körper führen könnte.
(diesen Dreck bringen die auch schon in Japan unter die Leute)
saludos
Kompliziert. Hilft es gegen vorherige Spritze?
wagr das ist vielmehr ein sich selbst verstärkender Booster für den overkill. ![]()
dailymail meldet gerade aus China
21 February 2025 - New coronavirus with pandemic potential discovered in China
saludos
dailymail meldet gerade aus China
21 February 2025 - New coronavirus with pandemic potential discovered in China
Wenn es dem Originalvirus stark ähnelt, ist nicht auszuschließen, dass es das Todeurteil für die Geimpften werden kann.