Beiträge von XiBalba

    Das Beste daran ist eine Leserzuschrift:

    Zufälligerweise fliegen 2 entführte Jumbo Jets in Fort Knox hinein. Alles Gold verdampft daraufhin spontan und spurlos. Auf den Trümmern findet man den fehlerlosen Ausweis der Enkels der Putzfrau des Schwagers, der Nachbarn von Ahmedinijad, dem Iranischen Präsidenten. Daraufhin erklärt Amerika und die Nato dem Iran den EndKrieg, ähhhh Krieg.

    Bin für Immo (aber ohne Bankengollum !) UND Gold im Mix...


    ...wer bei der Grundschuld ne Unterwerfungsurkunde unterschreiben möchte mit der die Bank euer gesamtes Vermögen (incl. Lohn/Gehalt) ohne Gerichtsbeschluss pfänden kann (Summe des Kredites PLUS 15-18% pa), kann dies gerne tun...ich würd die Finger davon lassen...wer UNBEDINGT auf Pump was kaufen will, der boxt ne Hypothek durch, die Bank kann im Zweifelsfall dann nur das Haus/Grundstück pfänden...das funzt aber nicht bei einer Vollfinanzierung, glaube aber heutzutage lässt sich keine Bank mehr auf sowas ein...bin da nicht mehr auf dem laufenden !

    Der weltgrößte Anleihehändler Pimco, eine Allianz Tochter, hat angefangen sich von deutschen Staatsanleihen zu trennen. Auf eine ganz schlichte und treffende Art und Weise begründeten sie diesen Schritt. "Man glaube nicht mehr an den sicheren Hafen Deutschland"

    http://www.start-trading.de/bl…d-muss-so-oder-so-zahlen/


    Es rächt sich nun, dass so viele Garantien und Bürgschaften für die vielen Rettungsmaßnahmen ausgesprochen wurden. Die Schuldenlast Deutschlands wird unter diesen Umständen astronomisch werden. Renten, Pensionen & sämtliche kapitalbildenden Versicherungen werden sich einfach in Luft auflösen...da staunt selbst Copperfield !! [smilie_happy]

    Leutheusser-Schnarrenberger:
    Daneben habe der Bundestag mit Zweidrittelmehrheit, also der verfassungsändernden Mehrheit, zugestimmt, „denn hier geht es auch um Hoheitsübertragungen“.


    Schritt-2: ..demnächst werden ALLE in D enteignet werden, weil es dem "allgemeinen Wohle" dient...ist AUCH vom GG gedeckt ! [smilie_happy]


    PS: ehrlich gesagt kann ich darüber nur noch lachen, weil wir eh bald wech sind ! Deutschland...es war ne schöne Zeit, aber alles hat ein Ende... nur die Wurst...

    Die südlichen Euro-Staaten geraten am Anleihenmarkt immer stärker unter Druck. Auf lange Sicht können sich Spanien und Italien auf Basis des aktuellen Rendite-Niveaus alleine kein Geld mehr besorgen. So etwas nennt man im Privatrecht Insolvenz. Die Europäische Zentralbank hält sich derzeit mit ihren Offenmarktgeschäften zur Kurspflege dezent zurück.


    Nun plädiert Frankreichs neuer Präsident François Hollande für Stützungskäufe aus den Mitteln des permanenten Rettungsmechanismus ESM. Da damit Euro-Staaten anderen Euro-Mitgliedern bei ihrer Staatsfinanzierung behilflich sind, wäre dies erneut ein Bruch der im Lissabon-Vertrag festgelegten No-Bail-Out-Klausel. Keinen schert es. Hinzu kommt, dass die in den ESM einzahlenden Länder die Mittel letztlich auch wieder über eigene Verschuldung einbringen. Es ist das perfekte Schneeballsystem.

    Umfage vom 10.05.2012 (http://www.goldseiten.de/umfrage/umfrage.php?poll_id=3)
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten.de/bilder/umfrage/poll3.png]


    soso...nur noch 7,8% der Goldseiten.de Leser glauben an den Euro !


    von den


    18-30 Jährigen glauben 11.4%
    31-40 Jährigen glauben 9.6%
    41-50 Jährigen glauben 7.5%
    51-65 Jährigen glauben 6.6%
    >65 Jährigen glauben lediglich 5.8%


    an den €uro !


    ergo: Goldseitenleser müssen "ungebildet" sein ! :hae:

    Zeit-Online: Dabei wäre es wahrscheinlich so, dass sich die Deutschen – würden sie bei einer Volksabstimmung vor die Wahl gestellt, den Euro zu behalten oder sich von ihm zu verabschieden – für den Verbleib in der Eurozone aussprächen.http://www.zeit.de/politik/201…mmung-euro-merkel/seite-2


    ...glaub ich nich...glaub ich nich...


    Hier mal eine Umfrage aus Ende 2010:
    Besonders groß ist dieser Wunsch demnach bei Menschen mit niedriger Bildung: Von ihnen möchte fast die Hälfte (49 Prozent) die D-Mark zurück. Dagegen seien Menschen mit hoher Bildung zu 80 Prozent gegen eine Wiedereinführung der alten Währung, so die Meinungsforscher.
    http://www.manager-magazin.de/…and/0,2828,734183,00.html


    [smilie_happy]

    Es kommt Bewegung rein !


    Rückkehr zur D-Mark für die Rettung Europas? (die Besonderheit: Artikel ist auf T-Online)
    Zwei renommierte US-Ökonomen schlagen in einem Gastbeitrag auf cnn.com zur Rettung des Euro vor, dass Deutschland aus der gemeinsamen Währung aussteigt und zur D-Mark zurückkehrt. Anm.: ach neee, diese Idee ist alles andere als "neu" !
    http://nachrichten.t-online.de…europa-/id_56844864/index

    Wird die neue Drachme schon gedruckt?
    (Update!)
    Eine der Redaktion bekannte Papierfirma aus NRW liefert bereits über einen Zwischenhändler Material für den Druck von Drachmen an De La Rue. Der Zwischenhändler, der wie die Firma anonym bleiben muss, will die gedruckten Drachmen aber bereits mit eigenen Augen gesehen haben.
    http://www.rp-online.de/politi…-schon-gedruckt-1.2853675

    Keine Sorge, das Warten hat ein Ende: falls 2012 der EUdSSR-Gouverneursrat nicht installiert sein sollte, dann gibt's einen echten Krieg !

    Gorbatschow droht mit Drittem Weltkrieg, wenn 2012 nicht die sozialistische Weltregierung der Neuen Weltordnung installiert wird

    http://info.kopp-verlag.de/hin…regierung-der-neuen-.html



    Das russische Militär rechnet damit, dass im Sommer ein Angriff auf den Iran erfolgen wird, und plant nach informierten russischen Quellen, Truppen durch das benachbarte Georgien nach Armenien zu verlegen, das an die Islamische Republik grenzt. Nach informierten Quellen haben die Russen vor "unvorhersehbaren Konsequenzen" eines Angriffs auf den Iran gewarnt und sogar mit dem Eingreifen Russlands in einen möglichen Krieg gedroht...

    http://www.luftpost-kl.de/luft…/LP_12/LP08112_200412.pdf


    ...hoffe inständig, das ist alles nur VT ! :S

    Der Westen hat fertig...


    ...jetzt kommen die Russen & Chinesen an die Macht, mit der EUdSSR hat´s doch schon gut begonnen und an ihrer FalseFlag-Speerspitze im nahen Osten (Iran) könnte der Krieg beginnen... also Kinner's: lernt schonmal Russisch oder Mandarin ! :whistling:

    Das russische Militär rechnet damit, dass im Sommer ein Angriff auf den Iran erfolgen wird, und plant nach informierten russischen Quellen, Truppen durch das benachbarte Georgien nach Armenien zu verlegen, das an die Islamische Republik grenzt.
    Viktor Ozerow, der Chef des Russischen Sicherheitsrates, teilte mit, im Hauptquartier des russischen Militärs sei für den Fall eines Angriffs auf den Iran bereits ein Plan vorbereitet worden.


    http://www.luftpost-kl.de/luft…/LP_12/LP08112_200412.pdf

    Nana....wer wird denn hier das Köpfchen hängen lassen ?!


    Glücklich sind die Deutschen – die Wirtschaft wächst und die Arbeitslosigkeit ist so niedrig wie lange nicht. Und das stimmt sie hoffnungsfroh fürs kommende Jahr. Die Fußball-Europameisterschaft bessert die Stimmung zusätzlich auf. [Blockierte Grafik: http://forum.botfrei.de/images/smilies/party.gif]
    http://www.ftd.de/lifestyle/li…an-hoffnung/70040907.html


    Faule Kredite im Wert von rund 430 Milliarden Euro haben sich bei deutschen Banken angehäuft – und die Deutschen freuen sich. In Bochum droht 3.200 Menschen der Verlust ihres Arbeitsplatzes bei Opel – und die Deutschen schauen optimistisch in die Zukunft. Das Opel-Werk in Eisenach soll die Corsa-Produktion verlieren, die dann nach Spanien geht. Ist das ein Grund für Optimismus? Der Drogeriekette Schlecker droht der Todesstoß und alle Mitarbeiter werden arbeitslos – und wir strahlen voller Zuversicht. Türken nehmen den deutschen Sozialstaat per Sozialhilfebetrug aus – und wir lächeln dazu. Auch Bulgaren und Rumänen nehmen den deutschen Sozialstaat aus – und wir lächeln dazu. Zum Katholikentag trafen wir uns in Mannheim in einer Moschee. Hurra – das ist die Zukunft.


    Wir haben in Deutschland Landkreis für Landkreis einen wachsenden Ärztemangel. Massenweise ziehen unsere Ärzte ins Ausland. Wie schön für uns. Die Deutschen sind die größten Nettozahler in der EU und die EU hat eine Billion (!) Euro Geld verliehen und sagt uns nicht, wem und wofür. Und wir lächeln dazu. Der Airbus kann bald nicht mehr produziert werden, weil die spanischen Zulieferer eine »Liquiditätskrise« haben. Unser öffentlicher Nahverkehr ist bundesweit marode. Es fehlt das Geld für Investitionen. Doch wir sind optimistisch.


    Nur einige depperte Ewiggestrige sind noch nicht ganz von der so wundervollen Zukunft überzeugt und wollen die D-Mark zurückhaben. Aber brauchen wir die wirklich noch? Armut ist schließlich zukünftig für alle im Überfluss da. [smilie_happy]

    Greuro + Speuro + Iteuro = für uns voll Deuro / alles gaaaaanz normal. krise eben. [smilie_happy]


    Wenn das hier so weiter geht, sterb ich noch vor dem finalen Ende an Lachanfällen ! :rolleyes:

    Erstmals will der deutsche Staat Anleihen über zwei Jahre mit einem Kupon von null Prozent ausgegeben. Die Nachfrage dürfte trotzdem hoch sein, Deutschland gilt im Euroraum noch immer als sicherer Hafen.


    Ich steig erst bei -5% ein ! ...und wie der "sichere Hafen" ausschaut wissen wir doch alle !
    [Blockierte Grafik: http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/166/cache/article-pollution_16647_600x450.jpg]


    lt. neusten Meldungen soll die neue Währung nicht "Geuro" heißen, sondern "FIASKO" ...ein FIASKO hat 100 "DEBAKEL"...und jaaa, ich weiss...iss schon alt ! ;)

    Wieso...läuft doch alles bestens mit den "erneuerbaren Energien"...bald gibt's per Gesetz Kohle für VIRTUELLEN STROM ! [smilie_happy]


    Ziel ist es, Windparkbetreiber, die zwar Strom produzieren, diesen jedoch wegen eines Leitungsschadens oder fehlender Anbindung nicht in Landnetz einspeisen können, finanziell zu entlasten...die restlichen Kosten sollen so über die Umlage finanziert werden...der Entwurf sieht vor, dass ab dem 15. Tag 80 Prozent der entgangenen Einspeisevergütung erstattet werden sollen.


    ...ist quasie eine Aufforderung "FakeWindmühlen" zu bauen...Die Einspeisevergütung für Windkraftanlagen beträgt übrigens 2012 -> 8.39 Cent/kWh...bei 80% Umlage-Vergütung bekommen die Betrieber also 6.6 Cent pro !VIRTUELLE! kWh !!! Macht bei EINER 1.5 MW-Mühle (eff.) mal so locker gute 2300€ am Tag (gute 800.000 €/Jahr)...bezahlt vom deutschen Steuerzahler...für nichts ! ...yeahhh !



    http://www.faz.net/aktuell/wir…-strompreis-11752566.html