Beiträge von Fabian_01

    Kein Grund in nervöse Unruhe zu verfallen.
    Silber ist am Beginn eines Erweckungsprozesses und einige müssen sich erst mal den Schlaf aus den Augen reiben, sage ich mal so....
    Nächstes Jahr um diese Zeit reden wir über ganz andere Kaufkraft bei Silber; da sind die knapp 50 Dollar derzeit dann keine Rede mehr wert, so wie man vor nicht allzu langerZeit die Unze noch für kaum 10 Dollar bekommen konnte !
    Und nach wie vor ist es eben so, dass Privatanleger kaum in Silber gehen.
    Mehr als 2 Prozent der Bürger interessieren sich einfach nicht für Silber, bzw. für EM an sich.
    Also, abwarten und Tee trinken.....

    Markus Koch wird im Falle des Fallens des weltweiten FIAT-Money-Systems einer der unglücklichsten Menschen der Welt sein.
    Wenn ich seine (Anal)-ysen im TV anschaue, kann ich mich nie eines Grinsens erwehren.
    Er war während der Zeit der Internetblase einer der glühendsten Zocker und seine Sicht der Dinge hat sich seitdem scheinbar kein bißchen geändert. Er steht fest im Banne der Finanzelite und ist deren Produkt, er ist mE ein FIAT-Money-Roboter.
    Und mit jeder Unze Silber die ich kaufe, bringe ich Markus Koch ein Stückchen weiter gen Abgrund...das ist mir Genugtuung.
    Ja, ich kann ihn nicht ausstehen.

    Wir haben doch alles andere als eine Blase bei EM....was jetzt läuft ist nichts weiter als ein Erwecken, sage ich mal.


    Silber als Anlageklasse ist den meisten Leuten kein Begriff. Nach Gold kommt bei den Ahnungslosen doch eher Platin in die Hirnwindungen.
    In den Systemdummquasselmedien wird immer mal wieder über Gold geredet; kaum über Silber.
    Wer sich jetzt nicht konkret nach Silber umschaut oder von jemandem auf Silber auf irgend eine Weise mal so als Idee gebracht wird; der geht daran einfach vorbei.


    Die Verwässerung per ETF ist extrem; Silber ist wenig bekannt, maximal 2 % der Bevölkerung kaufen/haben EM.
    Silber wird industriell verbraucht und zu guter Letzt:
    Silber könnte ( wird es mE in Kürze) wieder zu Geld werden; als offizielles Zahlungsmittel.
    Das Vertrauen in Papiergeld allgemein beginnt zu bröckeln. Und wenn ein solcher Prozess erst eingeleitet ist, dann ist der Point of no return nicht mehr weit.
    Die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit des letzten Faktes habe ich gedanklich noch gar nicht bei den in Rede gestellten 1.000 Euro Kaufkraft, Stand heute, einkalkuliert.


    Wer kann, nachkaufen. Gold ist für mich persönlich natürlich auch geil, aber gegen Silber eher ne "lame duck"...derzeit :rolleyes:


    Ich habe das Interesse an Gold verloren, Silber "all in" ist mein Credo derzeit.....


    Gruß
    Fabian



    Ich schließe mich dieser Sichtweise an und möchte den Skeptikern allgemein die Frage stellen, welche Kaufkraft in Euro ( Stand heute) sie für möglich halten wenn das Papiergeldsystem(Zentralbankensystem) mit der Möglichkeit des unendlichen Betruges per ETF auf EM, baden ginge.
    Der Silberpreis ( und natürlich nicht nur der..) wird per nicht EM-gedeckten ETF extrem verwässert. Das sollte sich allgemein herumgesprochen haben.
    Ich sehe Stand heute die Wahrscheinlichkeit einer Verdreissig-bis Verfünfzigfachung der Kaufkraft in Euro, Stand heute.
    1000 Euro die Unze Kaufkraft sind kein Märchen; sondern lediglich Zukunftsmusik. Ich hör die aber schon leise summen......


    Gruß
    Fabian

    "The day after tomorrow" vor ein paar Jahren; "2012" vor nicht allzu langer Zeit; "Die Straße" vor kurzem und jetzt wieder ein Ding aus diesem Horrorszenario-Genre....


    Also, wenn ich da länger drüber nachdenke kommt bei mir der Verdacht auf, wir sollen irgendwie auf irgendwas vorbereitet werden. Soviel Zufall kann das kaum noch sein, dass derartige Filme momentan wie aus der MPi geschossen kommen; ist ja fast wie Dauerfeuer.....

    Strebe erst mal einen Goldanteil von 5% am Gesamtvermögen an


    Jeder hat ja so seine Strategie...aber wenn jemand bei einem angenommenen Vermögen von 100 k Euro nur 5 k in EM legt, würde ich mich an dessen Stelle abends im Bett schweißnass wälzen...


    Wenn du meine Meinung hören willst...
    Ich bin niemand der sich auf Spielchen mit Staatsanleihen und Aktien im derzeitigen Umfeld einlassen würde bzw. will.
    Mir fehlen da echt die Nerven. Vermögensstreuung mag gut und schön und auch richtig sein; ist aber mE im gegebenen Umfeld und bei deinen Ängsten ( die ich voll uns ganz teile) eher nicht der Nervenberuhiger.
    Willst du ruhig schlafen und wenn es dir ( wie mir ) nichts ausmachen würde, wenn Gold und Silber einen mehr oder weniger kräftigen Rücksetzer erleben ( wovon ich ausgehe....ist mir aber bolle; denn ich sehe da in Bälde noch ganz andere Höchstpreise ); dann ist mein Rat an dich:


    Gold und Silber "all in".


    Alles andere ist was für Leute die eine Arschruhe weghaben, worum ich sie trotzdem nicht beneide; denn das kann böse ins Auge gehen.


    Soweit von mir....
    Gruß
    Fabian

    Zitat von »Kurt«
    Nee, der Kredit ist schon lange am laufen, und die bl*de Kapitallebensversicherung hat die Bank uns damals als tolles Sicherheitenmodell angedreht. Jetzt soll die KLV verkauft werden

    Also lieber Kurt, jetzt noch mal zum Verständnis bitte....
    Im Rahmen einer Kreditierung damals hat die Bank sogleich als Sicherheit für diesen Kredit, mit dir diese KLV abgeschlossen.
    Soweit richtig ?!
    Und nun will die Bank, dass du die KLV auflöst und diese Sicherheit in Gold abbildest.. ???
    Ist das richtig ???
    Weil, anders liest sich das jetzt irgendwie nicht für mich.
    Es liest sich schon den ganzen thread für mich so, als wäre das jetzt nicht auf deinem Mist gewachsen die KLV zu vergolden; sondern auf dem Mist der Bank.
    Ist das so ?
    Das würde heißen...ja..was würde die Bank damit bezwecken :D
    Klär mich mal bitte auf, bevor ich hier Schlüsse ziehe, die mich mit aller Macht in die Sitzlehne knallen....

    Der Mensch ist vielleicht eben doch ein Fleischfresser, auch wenn zahlreiche dicke SchulMaedchen aus Gruenden der Diaet ab 15 mit UnterErnaehrung anfangen ...

    Ist er wohl weitgehend in der Tat immer noch; deshalb bietet sich für fettleibige und ständig Kranke Menschen diese Ernährungsform an:


    http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1072000


    basierend auf Erklärungen von diesem Herrn:

    [url]http://josef-stocker.de/
    [/url]


    Paleofood, Steinsalz und Silberkolloid und fertig ist der Methusalem neuer Zeit :rolleyes:

    Bellini unruhiniert:

    Natürliches Salz hat meist nicht mehr als 10 Elemente. Das gilt auch für Hunza oder Himalaja-Salz aus dessen Reklameprospekt wohl die Angabe mit den 87 Elementen stammt?

    Hatte mich mit 87 Elementen geirrt, es sind 84. Mit der Bitte um Nachsicht:


    http://www.bickelbacher.com/download/Info_Salzartikel.pdf


    Von der Salzdiskussion abgesehen kannst du dir mit deinem Silberkolloidbashing ruhig weiterhin einen abbrechen.
    Es gibt mittlerweile ne Menge Leute die das zu sich nehmen und alle sind sie ne Menge Ärger los gworden und sind fit wie Bolle.
    Ärger dich nicht allzu sehr lieber bellini, dass du hier keinen Fuß in die Tür bekommst.
    Wichtig ist, dass dir Angela Merkel weiterhin deine Besoldung überweisen läßt..das Geld kommt mit freundlichen Grüßen von Onkel Rothschild...

    Dazu gleich mal die Frage ob eventuell bekannt ist warum die deutsche Trinkwasserverordnung Silber bei einer Konzentration von 0,05 mg/l begrenzt? also in ähnlicher Größenordung wie Blei und Nickel?




    Gruß Bellini

    Wenn du dich mit dem Thema Silber bzw. Silberkolloid im Rahmen der Krebsbekämpfung mehr oder weniger unvoreingenommen beschäftigen willst, dann stößt du auch auf eine Passage die da behauptet, dass Krebs nur in einem Körper gedeihen kann der einen bestimmten Silbergehalt unterschreitet.
    Böse Zungen würden jetzt behaupten das es ja gewollt ist, dass die Menschen an Krebs erkranken.....


    Ich gebe erhlich zu: ich bin eine solch böse Zunge !


    Man findet Silber in ausreichendem Maße in Steinsalz (unbehandelt). Nun frage dich mal bitte, weshalb in den meisten Haushalten "Speisesalz" steht und dieses nur aus Natriumchlorid besteht und frage dich, wohin die andern 85 Kristalle von 87 beim natürlichen Salz sind und weshalb den Menschen dieser Dreck angeboten wird...

    @ Bellini:


    Dieses Argyrie-Problem tritt nur dann auf, wenn man auf die dumme Idee kommt sich sein Silberkolloid mit Leitungswasser bzw. nicht destilliertem Wasser zu brauen.


    Am besten ist eh Bidest; das wissen diejenigen aber die sich welches machen und mir ist niemand bekannt der ein


    Argyrie-Problem hat. Nehme SK selbst regelmäßig und sehe aus wie das Mädel auf der Rotbäckchenflasche.


    Du mußt hier also keine aus der Schulmedizin enstammenden Ängste schüren; da bist du hier eh falsch.

    goldmob schreibt: ...noch ist es nur ein muskelspiel. aber der nächste schritt kann schon der kriegsbeginn sein. der handelskrieg natürlich.


    Schließt du einen Waffengang kategorisch aus, oder warum sprichst du von "Handelskrieg natürlich" ?

    Ich frage mich:
    Welche Krise, die uns ja offenkundig bevorsteht, wird die NWO entweder mit einstürzen oder sie erst recht Wirklichkeit werden lassen?


    Ich glaube inzwischen, ganz objektiv, das Entstehen der NWO wird sich nicht aufhalten lassen.


    Es existiert einfach keine kritische Masse in der Bevölkerung bzw. auf der Welt, die über das Wissen um die Macher der NWO, verfügt. Und diejenigen die das Wissen haben, bleiben idR unter sich und tragen es nicht unter die Leute.


    Bzw. selbst Leute die in der Öffentlichkeit stehen und dieses Wissen haben, machen einen entscheidenden Fehler den schon JFK gemacht hat ( den er mit dem Leben bezahlt hat); sie nennen weder Ross noch Reiter , sondern machen nur vage Andeutungen. Dabei wäre eine öffentliche Enttarnung dieser Kreise und deren Machenschaften das Schlimmste was Rothschild und Co. passieren könnte.


    Ich glaube indes weiterhin, dass die NWO erst dann in arge Bedrängnis kommt und fallen wird, wenn sie denn erst existiert. Wir haben ein feudales Geldsystem mit Zinssklaven, das die Zinssklaven nicht erkennen. Steht die NWO, könnte ich mir vorstellen, wird sich diesbezüglich einiges ändern.