Beiträge von Yokai1

    Den letzten, der die Wahrheit öffentlich gesagt hat, hat man mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung öffentlich dikreditiert. Er liefert zwar noch sehr gute Wetterdaten, aber öffentlich hat er keine Chance mehr , sich zum Wetter zu äußern.

    Meinst du Kachelmann? =O

    Empfehlung für Wetter-App, wegen Zuverlässigkeit usw.


    "WetterOnline"- App.


    Hab ich seit einigen Jahren, finde ich sehr zuverlässig. Inklusive Echtzeit Satelliten Bilder, für Temperatur, Regen, Wind, flatternde Unterhosen (nur gegen Aufpreis)

    Hier nochmal die exorbitante Exponintelle der steigenden Klimafeuchte in Laufe des Zeitkontinums*innen


    (Falls irgendwas Klebriges mit "voll viel Regen" kommt)


    Iron Mike (Bodybuilding) sprach auch darüber, dass er in der Zeit, als er Nahrungsergänzung entwickelt hat, mehrfach in Studien gesehen hat, dass in Obst und Gemüse quasi nichts mehr drin ist

    Die Aussage:

    Die Zugabe von CO2 zur Atmosphäre kann keine nennenswerten klimatischen Auswirkungen haben, wenn der Grenzwert von etwa 300 ppm überschritten wird. Aufgrund der Sättigung führen immer höhere Konzentrationen zu keiner weiteren Strahlungsabsorption.


    Das ist mWn nicht unbedingt neu. Es ist der sogenannte Sättigungseffekt, der immer wieder angeführt wird. Zu einem gewissen Maß KANN Co2 einen Anstieg mit verursachen, aber irgendwann wird es eben nicht mehr. Die Horrorszenarien, dass je mehr Co2 automatisch die Temperatur steigt, ist ausgesprochen zweifelhaft.

    Wer "Wärme" statt "Hitze" sagt oder schreibt, wird mit einem Ordnungsgeld belegt, weil die verbale Verharmlosung des Klimawandels nur Verschwörungstheoretikern und Rechten in die Hände spielt.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, relativ Laienhaft eine Grafik zu erstellen.

    Sicherlich mag sie nicht 100% richtig sein, weil ich die Linien minimal ziehen musste, aber ansonsten ist die Grafik genau.

    Ich denke, sie ist auch selbsterklärend.


    Damit ist das Narrativ einer "KlimaKRISE oder KATASTROPHE" nicht darstellbar oder begründbar.

    Die menschliche Population hat sich versiebenfacht. Würde ein so "wichtiger" Parameter wie (steigende) Temperatur eine "Krise" bedeuten, dann würde es keinen derartigen Anstieg geben.

    Mit den vorhandenen realen (!) Daten, kann man nur sagen, dass höhere Temperatur und mehr Co2 mit besseren Lebensbedingungen einhergeht.

    Ob das auch der Grund ist, sei selbstverständlich nur dahingestellt.

    Korrelation ist nicht Kausalität.


    Aber eine Krise für den Menschen ist DAS nicht.