Beiträge von ezüst

    Das mag alles so sein, ich beschäftige mich ehrlich gesagt auch gar nicht damit. Ich gehe jetzt aber von mir aus. Als ich '96 von der Uni kam, da war ich einer von ca. 100 Menschen, die ein bestimmtes Computerprogramm (Transys) in D. bedienen konnten. Das war seiner Entwicklung so weit voraus, dass damit ein normales Planungsbüro (150 Ingenieure) nichts anfangen konnte. Ich hätte weiter an der Uni promovieren können, hatte das aber abgelehnt, da noch mal mind. 3 bis 5 Jahre ins Land gegangen wären und ich noch höher Qualifiziert wäre. Damals wollte niemand etwas von diesen Computersimulationen wissen. Dann kam diese ganze Umwelt und Klimahysterie und alle wollten auf einmal einen auf CO² und so machen. Doch was man jetzt als Lösung anbietet, dass habe ich vor 10 Jahren alles an der Uni schon gelernt. Aus Frust und in sinnloser Planung (z.B. eine autarke Energie und Wärme Versorgung für halb Luxenburg (ohne an den so angeblich wichtigen Umweltschutz zu achten), schmiss ich hin. Auch an Überlastung, Lustlosigkeit, Sklaverei usw. Bei den nachfolgenden Bewerbungen war ich immer überqualifiziert bzw. sollte ich bis 40% Gehaltseinbußen hinnehmen. Blos gut bin ich dann 2004 aus D. weg.
    Aber jetzt einem Dipl.Ing. einen 1 Euro Job als Bauchtänzer anzubieten, damit er neue Erfahrungen macht, dass erschließt sich auch mir nicht.
    Ich habe berufl. viel in Slowenien, Italien, natürlich Ungarn/Österreich zu tun. Aber der Zug, dass angeblich in D. alles so super toll und so sein soll, der ist schon lange abgefahren, denke ich. Ich weiß natürlich nicht, wie D. nach der Krise da stehen wird.

    goofy
    Sorry, Dein Kausalitätskette erschließt sich mir nicht ganz. Ich komme mir auch selber irgendwie blöd vor, weil ich gegen so viel Dummheit einfach keine Argumente finden kann. Es kommt mir vor, daß Du irgendwas schreibst um sinnlos zu provozieren, was völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.

    Ok, gut das Du soviel weißt. In D. im Krankenhaus wurde ich von einem Polen behandelt (Ambulant), klar komme ich dann sofort zurück. :wall:
    Ich habe hier in Ungarn eine so gute Zahnbehandlung erfahren wie noch nie in D.. Und einen neuen Stiftzahn werde ich auch hier machen lassen.
    Und wenn Du geistig dazu in der Lage bist, dann ließ mal mein Posting genau durch. Und Propaganda, dazu noch linke, das habe ich ja wohl überhaupt nicht nötig. [smilie_happy]
    Ich weiß auch nicht wo hier jemand gejammert hat. Und Deine Aussagen, sorry, einfach lächerlich, ich weiß nicht wieso Du provozierst.

    Ja, ich finde das nicht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen nach D. zurück kommen würde.
    Es wird aber nicht kommen, weil damit die Politiker ihre Macht verlieren würden. Es würde nichts mehr zu verteilen geben, deshalb würden sie an Einfluss verlieren, deshalb nicht durchsetzbar. Das ist der Verhinderungsgrund, nicht ob es sich rechnet oder nicht!

    Ich habe aus meinem näheren Bekanntenkreis jetzt folgendes erfahren: Er Ingenieur, sollte sich bei der Arbeiterwohlfahrt melden und dort Bauchtanz lehren und für Kinderbetreuung. Kein Scherz. Er hielt es wohl für einen und meldete sich dort natürlich erst gar nicht, weil so viel Blödheit ging in seinen Ingenieurschädel nicht rein. Da wurde er mal schnell um 30% gekürzt. Obwohl er eine Anhörung dazu hatte. Aber Argumente von H4-lern haben natürlich keinen Stellenwert. Aber warum er dann dazu eine Anhörung hatte war auch nicht klar, weil "Recht" bekommt der H4-ler sowieso nicht.
    Ich bin dafür (das ist einzig und allein meine persönliche Meinung) H4 ganz abzuschaffen, damit sich die "Eliten" noch mehr die Taschen voll stopfen können und es mal endlich richtig Randale gibt (von euren Kulturbereicherern). Ja das will ich, mich kotzt das jetzige System dermaßen an, genau schon wie zu ddr Zeiten!

    Dann haben sie mehrere Stempel, bzw. wenn die abgenutzt sind, wird gewechselt. Die Stempel werden nicht so präzise hergestellt, wie wir das gewohnt sind, bzw. werden keine deutschen Maschinen dafür benutzt.

    Ich verstehe das auch nicht. Ich geb auf. Es müssen mehr als 2 Prägestätten vorhanden sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht. Aber da nur 600.000 Stück gefertigt werden, sind eigentlich schon 2 Prägestätten zuviel, so wie die Chinesen arbeiten. (6Tagewoche/ 12 Stunden am Tag)

    Nee, alles zurück, zähle mal vom vom großen vorderen Panda am Hinterbein die Zacken (also den Übergang vom schwarzen Fell zum weißen Fell) bei dem mit den dickeren 1oz AG 999. Bei Twinson sein Bild zähle ich 10 Zacken, bei Deinem Bild 8.