Beiträge von hugo1

    hallo,


    Versicherungen sind für mich "Papier". .... ich habe nur die, die ich unbedingt haben muss, d.h. zu denen ich gezwungen werde !


    Zur Zeit möchte ich aus der Krankenversicherung aussteigen (bin freiwillig versichert bei GKV), da dieses System für mich genauso krank und mafiös ist, wie unser Finanzsystem. Ich komme aber nicht mehr raus, seit dem 1.1.09 !


    diese "freiwillige Versicherung" wurde zu einer Zwangsabgabe.


    gruß, hugo1

    hallo,


    ich sehe gerade, auch die Chart-Technik (auf godmode) unterstützt ein eher freundliches Szenario für den DAX ... obwohl ich auf die Linienzeichner nicht allzuviel gebe ... aber positive Aussichten sind mir auch da angenehmer als negative. Was noch positiv ist : die allgemeine Angst, der Pessimismus, die sog. "wall of worry".


    gruß, hugo1

    hugo1,
    welche Indikatoren zeigen was?


    hallo Donnerschlag,


    ich beziehe mich auf Aussagen der Redakteure der Finanzwoche. Diese Indikatoren sind u.a. Stimmungsindikatoren, Monetäre Indikatoren und Trendindikatoren. Diese geben wohl immer noch (auch historisch gesehen) extreme Kaufsignale. Ich darf diese Seiten aus Copyright-Gründen natürlich hier nicht hereinstellen. Aber wenn ich meine persönlichen Schlussfolgerungen veröffentliche mit Hinweis auf die Quelle ist das o.k., denke ich.


    gruß, hugo1

    Dax-Call zurückgekauft ... war nix mit billiger einsteigen !


    gruß, hugo


    guten morgen,


    die technischen Börsenindikatoren sehen - trotz des bisherigen Anstiegs - noch sehr gut aus und sprechen für eine Fortsetzung der Erholung bis (weit ?) ) in den Mai hinein !


    Ich bleibe LONG im DAX ! .... Evtl. lege ich bei Schwäche noch etwas nach. ( ich denke auch über passende STOPs nach !)


    gruß, hugo1

    "Ja das stiemt" hätte Schneckerl Prohaska gesagt! Ich gehöre nicht zu den Trotteln die das nicht wissen, ja Skully mit solchen bezahlten "Agent Provocateur" stempelt man euch mit einem ehrlichen demokratischen Anliegen zu Randalierern und Gewalttätern gegen die mit voller Härte durchgegriffen werden muß. Das kauft ihnen dann Otto NormalBierBauch vor den Fernseher, weil er die lästigen Nachrichten vor den Sport sehen muß, auch noch getrost ab. Hast Du Dir schon einmal überlegt warum die NDP bei einen angemeldeten und genehmigten Aufmarsch sogar Polizeischutz bekommt? Mir würden hundert Gründe einfallen warum man so einen Aufmarsch nicht genehmigen könnte! Demonstranten sind nur nützliche Idioten die je nach Stimmungslage von den Parteien für ihre Zwecke genützt werden und dafür laßt sich so mancher noch umbringen (in Rom unbestreitbar). Du wirst es nicht glauben, aber ich war auch einmal ein Aktivist gegen AKW-Zwentendorf und in der Hainburger Au, da hatten Demos und Volksabstimmungen noch Gewicht - heute leider nicht mehr!
    MfG
    BUNDSCHUH


    vor ca. einem Jahr war ich auch noch so ein "Trottel", wollte es nicht wahrhaben. Viele Menschen packen das seelisch einfach nicht ! Es spielt auch viel Bequemlichkeit mit, aber die wird dem deutschen Michel so nach und nach ausgetrieben werden in den nächsten Jahren ! ....Wir müssen hinschauen ... und aufklären, aufklären, aufklären !


    gruß, hugo1

    @ Skully


    ... " eine kleine kriminelle Minderheit hauptberuflicher <Autonomer> " ... nur gut , dass diese immer wieder auftreten, stell dir vor , alles würde friedlich verlaufen !?


    Warum setzten die "Elitetruppen diese Randalierer nicht fest, stellen ihre Identität fest und stellen sie vor Gericht ? Käme dann vielleicht heraus, von wem diese Radalierer bezahlt werden und wer der Auftraggeber ist ? Könnte ähnlich wie bei der NPD sein, ein hoher Proz.satz der Führung ist vom BND.


    gruß, hugo1

    hallo,


    diese Polizisten ( ebenso wie unsere SEK-Leute) haben wahrscheinlich kein Gewissen ! Ich habe gelesen, sie sind oft gehirngewaschen und Mind-Control-behandelt und ähneln eher Robotern, die man programmieren und ein/aus-schalten kann!


    Der Mann ist eines von unzähligen Opfern der sog. Staatsgewalt, bzw. der Hintergrundmächte.


    das Programm, das gerade abläuft: Angst und Schrecken verbreiten, die Menschen traumatisieren ...(siehe auch Winnenden)


    Wenn die Menschen nicht aufwachen, geht das alles seinen geplanten Weg (NWO) !


    gruß, hugo1

    @Xray1


    ..." Gold lieber etwas weiter hinter den Linien haben wollte" ... wäre eine Erklärung für den kalten Krieg, aber ob die USA von Anfang an nur an die Rolle des selbstlosen Bewachers gedacht hatten, darf angezweifelt werden !


    Warum Schröder nicht zum Irak-Krieg gezwungen wurde ? ... da hab ich keine Erklärung ! Vielleicht lässt man den Politiker-Marionetten auch manchmal ein bischen Spielraum. Wer weiß schon, was hinter den Kulissen ausgehandelt wurde !?


    Ja, ja,... die "BRD-GmbH" hat nun mal das Machtmonopol, auch ohne staats- und völkerrechtliche Legitimation, allein mit den alliierten im Rücken.
    Die "Reichsdeutschen" mögen akademisch gesehen gar nicht so falsch liegen, ... aber das Faktische ist nun mal anders.
    Trotzdem finde ich es wichtig, Unrecht auch als solches zu bezeichnen !


    gruß, hugo1

    Wenn es ihnen nicht gelingt,das Migrationsproblem,für IHRE Zwecke zu misbrauchen,sondern frei nach Moltke - Getrennt maschieren,gemeinsam schlagen! -dann könnte der Schuss auch nach hinten los gehen ;)


    gruss

    das Migrationsproblem ist ein Teil der Strategie auf dem Weg zur NWO, ... damit fördert man die Destabilisierung von Kulturen und politischen Systemen.


    gruß, hugo


    Volle Zustimmung Tom,


    ob gefälscht, oder nicht, und wieviel, ... von wem, und wer manipuliert und versteckt sich hinter begriffen ...usw. sind Nebelkerzen


    der Plan wird umgesetzt !


    gruß, hugo

    Steht doch in den PROTOKOLLEN der Weisen von Zion.Die Schulden,die jetzt noch angehäuft werden,sind für den LASTENAUSGLEICH,wie immer am Ende einer Schuldspirale ;)


    Lasst euch von den Nebelkerzen nicht verrückt machen.


    gruss


    Ja, ... wenn man das Radio oder TV einschaltet, eine Zeitung/Zeitschrift in die Hand nimmt, einem Politiker zuhört, sich mit der Geschichtsschreibung (besonders mit der alliierten Darstellung unserer Geschichte) beschäftigt, ... alles Lügen und Nebelkerzen !


    Alle Medien sind schon gleichgeschaltet ! Wie es aussieht werden die Goethe-Ausgaben auch schon still und heimlich zensiert/gefälscht:


    http://www.nonkonformist.net/forum/index.php?topic=230.0


    gruß, hugo

    P.S. So geschickt und für den Großteil der Mitbürger unsichtbar man sich dem System der totalen Überwachung schrittweise annähert, eine Tatsache macht mich weiterhin stutzig: Was nützt einem die genialste Überwachung, wenn man das Volk nicht körperlich in Schach halten kann? Und ich kann nach wie vor nicht erkennen, das unsere Polizei/sonstigen Streitkräfte einem landesweiten Sturm der Wut gewachsen wären.
    Bliebe für mich nur eine Lösung: Das Volk muss diese totale Überwachung wollen ... Motto: Ich verbreite so lange Angst und Schrecken (Terrorismus, Finanzkrise), bis das Volk nach der von vornherein gewünschten Lösung geradezu lechzt. Ich bin schon gespannt, mit welchen angezettelten Maßnahmen dies demnächst bewerkstelligt werden soll.
    Eins muß ich den Strippenziehern aber lassen. Bislang läuft alles wie am Schnürchen ... 8)


    Fab


    hallo Fab,


    das Volk wird in Schach gehalten werden durch die SEKs, das sind die schwarz (!) vermummten Schlägertrupps, die jetzt erst mal bei Fußballspielen üben, und durch unsere befreundeten NATO-Truppen in unserer "BRD-GmbH" (eigentlich der 52. Bundesstaat der USA).


    Und ... mach dich mal über das Thema "Mind-Control" schlau !


    Deine Aufzählung: Terrorismus, Finanzkrise ... lassen sich ergänzen mit ... Krankheiten/Epidemien (der Umsatz der Pharmaindustrie soll mittlerweile höher sein, als der der Rüstungindustrie), "Amokläufe" a la Erfurt, Winnenden, dann die CO2-Lüge, ... und alle anderen Lügen


    Volle Zustimmung: Es läuft alles nach Plan ! (genial-pervers wie dieses Konzept über viele Generationen durchgezogen wird)


    gruß, hugo

    Ja 180° - du sagst es! Aber nun nach SÜDEN. Erholungen bis 50% sind drin. Gerade wer jetzt einsteigt, muß total BESCHEUERT sein! Siehe Bildchen... Zumindest die letzten 3 Mal gab es das gleiche Muster. Zuerst heftiger Anstieg, dann seitwärts und dann wieder Anstieg (in 3 Tagen) - aber dann ABSTURZ!


    Warnung: Wenn meine Theorie stimmt, dann gehts nun 2-3 Wochen runter - dann 1-2 Wochen rauf (jetziges Top wird nicht mehr erreicht) und dann gehts erst recht heftig runter.



    hallo gruenundblau,


    danke für deinen Chart ! Erhöhte Vorsicht ist sicher angebracht ( ich werde versuchen mein Risiko zu begrenzen, evtl. lasse ich die Finger ganz weg), aber wer garantiert dir, dass sich das Muster zum 4. Mal wiederholt ?


    Wir werden diese Jahr sicher neue Tiefs sehen, vielleicht schon so ab Mai !


    Aber vorher ist m.m.n. noch Luft nach oben bis in die Nähe der 200-Tage-Linie, natürlich mit eingestreuten Konsolis und unter hoher Vola, ... einfach weil markttechnische Indikatoren und Stimmungsindikatoren extreme Kaufsignale geben ... Natürlich wie immer: kann, ...muss nicht ! Genaue Kursziele und Zeitpunkte sind schwierig festzulegen.


    Fundamental staut sich eher negatives Potential auf, das sich dann nach Süden entladen wird.


    gruß, hugo