Terrorismus ade ... G20 übernehmen Sie!

  • Irgendwie scheint sich bei den Lenkern dieser Welt und Ihren Marionetten die Ansicht durchgesetzt zu haben, daß man unter dem Deckmantel des Terrorismus keine weiteren Maßnahmen zur Totalüberwachung mehr dem Volke zumuten möchte. (Ich erinnere an Paß mit Fingerabdruck, gläserne Konten, Bewegungsüberwachung per Maut, Handyspionage/-ortung selbst bei ausgeschaltetem Handy usw.)
    Heute sind wir wohl Zeugen der Tatsache geworden, daß ein weiteres Engerziehen der Überwachungsschlinge sich wohl cleverer unter dem Deckmantel der Finanzkrise verkaufen läßt. Man hängt sich das G20-Messias-Schild um den Hals und verkündet die absolute Austrocknung von Steueroasen und die komplette Entsorgung des Bankgeheimnisses weltweit. Nebenbei fallen Hedgefonds, Managergehälter u.ä. auch noch gleich der Regulierungswut anheim.
    Der Zeitpunkt, an dem wir unsere Gehälter elektronisch auf eine Karte gebucht bekommen und nur noch damit einkaufen können, rückt näher. Dann würde das Problem des unkontrollierbaren privaten Vermögensaufbaus per EM auch gelöst sein.


    Ich kann mich schon seit längerem nicht des Bauchgefühls erwehren, daß da noch etwas "Genialeres" als der Goldstandard als Papiergeldnachfolger in den Schubladen der Strippenzieher schlummert. EM erscheint irgendwie zu einfach als Lösung zu sein. ?)


    P.S. So geschickt und für den Großteil der Mitbürger unsichtbar man sich dem System der totalen Überwachung schrittweise annähert, eine Tatsache macht mich weiterhin stutzig: Was nützt einem die genialste Überwachung, wenn man das Volk nicht körperlich in Schach halten kann? Und ich kann nach wie vor nicht erkennen, das unsere Polizei/sonstigen Streitkräfte einem landesweiten Sturm der Wut gewachsen wären.
    Bliebe für mich nur eine Lösung: Das Volk muss diese totale Überwachung wollen ... Motto: Ich verbreite so lange Angst und Schrecken (Terrorismus, Finanzkrise), bis das Volk nach der von vornherein gewünschten Lösung geradezu lechzt. Ich bin schon gespannt, mit welchen angezettelten Maßnahmen dies demnächst bewerkstelligt werden soll.
    Eins muß ich den Strippenziehern aber lassen. Bislang läuft alles wie am Schnürchen ... 8)


    Fab

  • Steht doch in den PROTOKOLLEN der Weisen von Zion.Die Schulden,die jetzt noch angehäuft werden,sind für den LASTENAUSGLEICH,wie immer am Ende einer Schuldspirale ;)


    Lasst euch von den Nebelkerzen nicht verrückt machen.


    gruss

  • Steht doch in den PROTOKOLLEN der Weisen von Zion.

    "Wenn wir die von uns geplanten Staatsumwälzungen vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: Seht:




    Es ist alles schrecklich gegangen, ihr alle seid vor Leid und Gram erschöpft, seht wir




    beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die Nationalitäten, die Landesgrenzen, die




    Verschiedenartigkeit der Währungen.Natürlich könnt ihr über uns richten, euer Urteil wäre




    aber notgedrungen ungerecht, falls ihr es fällen wolltet, ohne vorher diejenigen




    Einrichtungen ernstlich zu prüfen, die wir euch bieten."


    Gruss Skully

  • P.S. So geschickt und für den Großteil der Mitbürger unsichtbar man sich dem System der totalen Überwachung schrittweise annähert, eine Tatsache macht mich weiterhin stutzig: Was nützt einem die genialste Überwachung, wenn man das Volk nicht körperlich in Schach halten kann? Und ich kann nach wie vor nicht erkennen, das unsere Polizei/sonstigen Streitkräfte einem landesweiten Sturm der Wut gewachsen wären.
    Bliebe für mich nur eine Lösung: Das Volk muss diese totale Überwachung wollen ... Motto: Ich verbreite so lange Angst und Schrecken (Terrorismus, Finanzkrise), bis das Volk nach der von vornherein gewünschten Lösung geradezu lechzt. Ich bin schon gespannt, mit welchen angezettelten Maßnahmen dies demnächst bewerkstelligt werden soll.
    Eins muß ich den Strippenziehern aber lassen. Bislang läuft alles wie am Schnürchen ... 8)


    Fab


    hallo Fab,


    das Volk wird in Schach gehalten werden durch die SEKs, das sind die schwarz (!) vermummten Schlägertrupps, die jetzt erst mal bei Fußballspielen üben, und durch unsere befreundeten NATO-Truppen in unserer "BRD-GmbH" (eigentlich der 52. Bundesstaat der USA).


    Und ... mach dich mal über das Thema "Mind-Control" schlau !


    Deine Aufzählung: Terrorismus, Finanzkrise ... lassen sich ergänzen mit ... Krankheiten/Epidemien (der Umsatz der Pharmaindustrie soll mittlerweile höher sein, als der der Rüstungindustrie), "Amokläufe" a la Erfurt, Winnenden, dann die CO2-Lüge, ... und alle anderen Lügen


    Volle Zustimmung: Es läuft alles nach Plan ! (genial-pervers wie dieses Konzept über viele Generationen durchgezogen wird)


    gruß, hugo

  • Zitat

    und die komplette Entsorgung des Bankgeheimnisses weltweit


    Ja da hab ich auch geschluckt, als ich das gestern im Radio gehört habe, damit stellen sich ja ungeahnte Möglichkeiten ein....


    Durch spezielle Filter können direkt die ganzen Kontoabgänge kontrolliert werden.


    Z.B Jeder der einen Fernseher nur kauft, bekommt gleich Post von der GEZ, oder noch besser das Geld wird direkt angebucht. Weil wer einen Fernseher hat, guckt ja zwangsläufig nur ARD, ZDF und co... 8|


    ...und da lassen sich bestimmt noch mehr ganze tolle Sachen einrichten.


    Normalerweise seh ich die meisten Themen nicht ganz so kritisch, wie viele andere hier. Aber in letzter Zeit sind die neusten Überwachungsideen selbst für meine liberale Sichtweise zu einschneidend. Mal schauen was da noch auf uns zukommt, das war bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange...

  • Steht doch in den PROTOKOLLEN der Weisen von Zion.Die Schulden,die jetzt noch angehäuft werden,sind für den LASTENAUSGLEICH,wie immer am Ende einer Schuldspirale ;)


    Lasst euch von den Nebelkerzen nicht verrückt machen.


    gruss


    Ja, ... wenn man das Radio oder TV einschaltet, eine Zeitung/Zeitschrift in die Hand nimmt, einem Politiker zuhört, sich mit der Geschichtsschreibung (besonders mit der alliierten Darstellung unserer Geschichte) beschäftigt, ... alles Lügen und Nebelkerzen !


    Alle Medien sind schon gleichgeschaltet ! Wie es aussieht werden die Goethe-Ausgaben auch schon still und heimlich zensiert/gefälscht:


    http://www.nonkonformist.net/forum/index.php?topic=230.0


    gruß, hugo


  • Die totale weltweite Kontrolle ist doch heute kein Problem mehr. Erst bringt man alle Nationen, die es sich leisten können dazu, ihr eigenes Satellitensystem im Weltraum zu installieren, und am Ende werden die alle gleichgeschaltet. Dieses moderne Kontroll- und Bestrafungssystem tritt dann an die Stelle der ursprünglichen Götterherrschaft, die noch in unserem kollektiven Unterbewusstsein schlummert. Die Belohnung findet durch Geldübertragung auf den Chip statt. Die Bestrafung durch Bestrahlung mit Mikrowellen bis zum Exitus. Was wissen wir denn, was jetzt schon alles da oben installiert worden ist bei den vielen Shuttleflügen in militärischer Mission und was in der Hexenküche des Edward Teller (das A--loch ist zum Glück zur Hölle gefahren) zwecks Krieg dern Sterne alles ausgebrütet worden ist. Die Kornkreise haben für mich eine ganz natürliche Erklärung. Tom A. Hawk ist zum Tode verurteilt. Melde den Aufenthaltsort des in das System eingegebenen. Ein Knopfdruck und der Fall ist erledigt, ganzn ohne irgendeinen Kollateralschaden. Bin schon weg.
    Gruß Tom

  • Steht doch in den PROTOKOLLEN der Weisen von Zion.Die Schulden,die jetzt noch angehäuft werden,sind für den LASTENAUSGLEICH,wie immer am Ende einer Schuldspirale ;)


    Lasst euch von den Nebelkerzen nicht verrückt machen.


    gruss


    Hallo Kalle !4,
    wenn man Glaubwürdigkeit erlangen will, dann sollte man zweifelsfrei Quellen und nicht nachweisliche Fälschungen zitieren oder darauf Bezug nehmen. Beides trifft auf die >>PROTOKOLLEN der Weisen von Zion<< nicht zu!

    Zitat

    Trotz mehrfach erbrachter Beweise, dass es sich bei den Protokollen um Fälschungen handelt, findet sich der Glaube an ihre Authentizität oder Wahrheit noch heute unter Antisemiten und Anhängern von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion


    http://www.google.at/search?hl….&meta=&btnG=Google-Suche
    Es gibt schon genügend hier im Form die auf jede abweichende Meinung und kritische Hinterfragung gleich mit der Nazikeule draufhauen. Deshalb sind solche zweifelhaften Quellen nicht geeignet um irgendetwas zu beweisen außer die Dummheit eine nicht geprüfte Quelle zu verwenden und spielt damit den Draufhauern nur in die Hände!
    MfG
    BUNDSCHUH


    Edit: Ja jetzt hat wieder einmal die "Böhmische Ader" die deutsche Sprache besiegt! Habe es dank euch korrigiert. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • ...Der Zeitpunkt, an dem wir unsere Gehälter elektronisch auf eine Karte gebucht bekommen und nur noch damit einkaufen können, rückt näher....

    guten morgen
    ich gehe ganz stark davon aus das dieses angesprochene szenario kommt, "pro" argumente für bargeld kann kaum einer liefern
    "pro" karte gibt es viele...bessere überwachung des geldverkehrs...weniger raubüberfälle (das wird ja jetzt schon häufig genannt)...geldautomaten werden nicht mehr manipuliert (damit wird ja jetzt auch überall panik verbreitet)...usw.
    ich bin eindeutig für bargeld, nicht das hier was falsch verstanden wird ;) bin anonymer em-käufer :D und will das auch bleiben

  • Äh..Bundschuh,


    Hallo Kalle !4,
    wenn man Glaubwürdigkeit erlangen will, dann sollte man zweifelsfrei Quellen und nicht nachweisliche Fälschungen zitieren oder darauf Bezug nehmen. Beides trifft auf dir >>PROTOKOLLEN der Weisen von Zion<< nicht zu!


    diesen Satz verstehe ich nicht. Was (beides) trifft auf die "Protokolle" nicht zu?


    Tatsache ist, dass der Ursprung dieses Machwerks bis heute ungeklärt ist, dass die Vertreter der Fälschungstheorie zumeist jüdischer Abstammung sind und dass diejenigen, die imstande waren, den §130 in unserer Gesetzgebung zu verankern, auch zu ganz anderen Dingen fähig sind. Die zahlreichen "Fälschungsbeweise" zu widerlegen, würde aber zu weit führen.
    Aber egal, nur einem Vollidioten kann verborgen bleiben, dass der in den "Protokollen" ausgearbeitete Plan seit langer Zeit umgesetzt wird. Ich kenne nur ein Volk, das sich von seinem Gott für berufen hält, die Weltherrschaft anzutreten. Es deutet heute leider alles darauf hin, dass es dazu auch in der Lage ist.


    Gruß Tom

  • das ist doch wohl nicht euer Ernst ... !?


    Wikipedia als Quelle der Wahrheit ... !? da kann jeder hineinschmieren, was er will ...!? Natürlich auch die, die sowieso schon unsere Medien kontrollieren.


    gruß, hugo


  • Volle Zustimmung Tom,


    ob gefälscht, oder nicht, und wieviel, ... von wem, und wer manipuliert und versteckt sich hinter begriffen ...usw. sind Nebelkerzen


    der Plan wird umgesetzt !


    gruß, hugo

  • :D Wintermärchen lösen den Frühling ab :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wenn es ihnen nicht gelingt,das Migrationsproblem,für IHRE Zwecke zu misbrauchen,sondern frei nach Moltke - Getrennt maschieren,gemeinsam schlagen! -dann könnte der Schuss auch nach hinten los gehen ;)


    gruss

    das Migrationsproblem ist ein Teil der Strategie auf dem Weg zur NWO, ... damit fördert man die Destabilisierung von Kulturen und politischen Systemen.


    gruß, hugo

Schriftgröße:  A A A A A