Edel, ein Glück, dass wir Dich haben!
Grüße
Das sehe ich auch so. Und zwar ehrlich.
Zu GPR: Ich habe die Aktie noch im Depot und bin genau so enttäuscht wie mancher von euch Leidgenossen. Nach den letzten Zahlen hatte ich mir eine stärkere Vorstellung vom Panther erhofft als dass dieses Quartal der Fall ist. Auch, wenn die AISC im Q2 ein Stück weit höher sein sollten als im Q1.
Was mich in dem Wert gehalten hat, sind die nach wie vor guten Aussichten (auch i.B. auf die mittelfristig wohl weiter fallenden AISC), die Schuldenfreiheit, der Cash-Bestand ...und natürlich die Chance auf exhorbitante Gewinne bei hoffentlich irgendwann (am besten noch in 2015) wieder stärker steigende Silberpreise. Schließlich kann sich GPR pro USD im POS über zusätzliche 16 Mio. US Tacken pro Jahr freuen.
Einen recht aktuellen Artikel, der darauf hinweist, dass der Abverkauf bald ein jehes Ende finden könnte, und wie enorm günstig die Aktie derzeit zu haben ist, könnt ihr hier lesen .
Ich werde bei diesen Kursen defintiv nicht mehr aussteigen.
Grüße
GS