Die wussten genau, wen sie da weshalb anhalten.
Es sei denn es war Zufall, weil der Kotflügel Funken auf dem Asphalt schlug.
na ja, ist doch nicht selten nen klassiker, dass irgendwelche deppen wg nem defekten rücklicht o.ä. auffliegen.
25. Februar 2026, 07:03
Die wussten genau, wen sie da weshalb anhalten.
Es sei denn es war Zufall, weil der Kotflügel Funken auf dem Asphalt schlug.
na ja, ist doch nicht selten nen klassiker, dass irgendwelche deppen wg nem defekten rücklicht o.ä. auffliegen.
1. Das Häufigste, was man findet, sind einfache Fälschungen, die sich jeder für wenige Euros bei Aliexpress bestellen kann.
Auf die Waage bringt das vergoldete Messingteil jedoch nur 5,4 anstelle von 6,45 g, womit sich die Münze direkt disqualifiziert.
2. Darüber hinaus existieren auch hochwertigere "Fälschungen", wie bei den Willis. Für mich als Goldkäufer mit dünnem Aufgeld zählen solche Stücke auch als "echt".
danke vielmals!!! ![]()
1. das mit ali ist ja klasse, da werd ich doch bei gelegenheit mal nen paar dutzend bestellen.
2. seh ich genauso.
ZitatDie Vreneli zählen – zusammen mit Dollar und Reichsmark – zu den meistgefälschten Münzen, die ich in meiner 35-jährigen Arbeit gesichtet habe.
das hätte ich nie gedacht und auf krügers getippt.
ebenfalls sehr lesenswert von ihm: Was unterscheidet billiges Wolfram von edlem Gold?
hier noch weitere artikel von ihm auf seiner homepage.
ebenfalls sehr interessant: Fälschungen
mein reden seit jahren: es gibt in diesem spiel keinen guten!!!
das ist der grösste trick des gesamten spiels, denn "die" wissen ums duale/dialektische denken der domestizierten primaten, welche das ganze nicht mal ahnen noch merken und dies obwohl alle ununterbochen doppelmoralisch, heuchlerisch verlogen durchs gesamte leben wankeln.
nur darauf beruht ja auch das teile und herrsche, was mit allem absolut perfekt funktioniert, derzeit mit den guten israelis/palästinensern und den bösen israelis/palästinensern.
dieses denke ist übrigens auch der grund für allen wahnsinn, der auf der entmenschlichung beruht, welche durchs (be)werten in die abspaltung des seins führt.
interessant dass davon ausgegangen wird, dass wir einfach so das land verlassen "dürfen".
ohne digital id (plus was dann da noch alles mit nem grünen häckchen versehen sein muss) wird da in nicht mehr allzu ferner zukunft über die offiziellen grenzen gar nix mehr gehen oder fahren.
ist eigentlich bekannt, ob es auch (gute) nachbauten der vrenelis oder lmu taler gibt?
Ich dachte immer, der Musk gehört auch zum Theaterstück.
tut er auch, das ist doch so ultra offensichtlich für jeden, auch ohne jegliches wissen.
wartet mal die zukünftige x all in one app/plattform ab....
Unter Spot…
hast dus gemeldet oder aufgekauft? nicht mehr gelistet ![]()
Paar mit 50 Kilo Gold und einer halben Million Euro Bargeld in bayerischer Haft gelandet
dummheit kennt echt keine grenzen. ham die die letzten jahre unterm stein gelebt?
Hier sind "so viele" gegen Israel. Das meint er denke ich.
na ja, teile&herrsche funktioniert halt wie gehabt überall und nahezu jedem, man muss nur die jeweiligen knöpfe finden bzw kennen.
u.a. dafür wurden ja auch nahezu alle religionen benutzt und missbraucht.
Es gibt gigantische Unterschiede in Fähigkeiten und Entwicklungsstand
ja, aber vor der seriellen programmierung der bis dato wahrhaftigen individuen, sind wir alle bis auf die zur bewusst werdung notwendig mit übermittelten informationen gleich.
die linke propaganda ist teil der/ihrer programmierung, nur ahnen sie davon nicht mal im ansatz etwas.
Das ist der springende Punkt, nicht nur bei EM. Wenn es sichtbar ist, dass du "häufig" verkaufst, geht die Tendenz Richtung Gewerblichkeit. Da ist der Übergang fließend, aber das haben wir ja vor einiger Zeit schonmal ausführlich diskutiert.
ich nehme mal an, dass häufig auch an den umfang "gekoppelt" ist.
denn was machen z.b. die göhren, die vielleicht zu jedem burtstag&weihnachten über mehrere jahrzehnte, vielleicht von geburt an als alternative zum klassischen sparen, nen krügi geschenkt bekommen haben, diese aber erst zum 18ten oder gar nach dem ableben der eltern ausgehändigt bekommen haben?
Die, die nicht den ganzen Tag Selbstgespräche führen, wissen mittlerweile sehr sehr genau, wie sie sich positionieren.
Alles wurde in diesem Forum schon mehrfach ganz genau erklärt, begründet aufgezeigt.
hmm, womit fährt man denn hinschtlich enteignug (direkt&indirekt), vermögensregister&abgabe, verboten, besteuerung, strafzahlungen etc pp am besten?
das liest sich bei dir ja so, als wäre es total einfach und ich mach mir vollkommen umsonst sorgen und achte was so alles auf der welt passiert und wo die reise hingeht.
aber komm mir jetzt ja nicht mit der essenz eines jeden seriösen finanzexperten und den 3 speichen ![]()
ja genau, total dufte sache das.
in nicht mehr allzu ferner zukunft wird es dann keine dynamischen ip's mehr geben und zugang ins netz nur noch per analog und dann digital id.
musk ist ein verräter und das gegenteil vom weissen ritter!
einen teufel würde ich tun, vor allem nicht in diesem forum hier, wo es weeeeeit abgeschlagen an erster stelle um das anonyme geht!
Hätte nie gedacht so viele Arschlöcher im Goldseitenforum zu entdecken.
cu DL...das Forum geht den Bach runter...ich tue nichts mehr dagegen
![]()
![]()
wie meinste das?
(hab nur die letzte seite gelesen)
Die Anzahl der Alpha-Männchen, ist hier deutlich höher als in anderen Foren.
auch wenn die meisten zum eingebildeten alpha erhalt, mindestens viagra und amphetamine oder ähnliches brauchen ![]()
https://www.martinvrijland.nl/de/ sieht Trump als den kommenden Antichrist.
Ist schon etwas schräg.
vielen dank für die seite
, da ist ja man endlich jemand der weiss was läuft bzw und es auf deutsch zu lesen ist.
genau darum geht es: https://www.martinvrijland.nl/…oor-de-antichrist-tempel/
du/jemand weiss nicht zufällig, ob man sein buch auch als pdf o.ä. downloaden kann: https://thephoenixwillrisesoon.com/de/
Unterkünfte mit der "Perspektive Wohnen“ – ein Begriff, der irreführender nicht sein könnte. Unter diesem Deckmantel werden nun seit mehreren Jahren hochmoderne „Sozialwohnungen“ in Hamburg nach und nach auf Steuerzahlerkosten aus dem Boden gestampft; Profiteure hiervon sind allerdings nicht deutsche Hilfsbedürftige, sondern ausnahmslos Menschen mit Asylhintergrund.
Der Kostenpunkt bis zum heutigen Tag: mehr als eine Milliarde Euro!
ja, da bin ich mal aus versehen vorbei gefahren, als ich elbbrücken nen stau umfahren wollte.
keine ahnung wo ich da war denn bin einfach auf doof nach navi gefahren.
anner ampel ist es mir erst aufgefallen, was an diesem echt super netten neubaugebiet anders als sonst war, nämlich dass ich mich gefragt hab, ob ich besser nen reisepass mitgenommen hätte, weil ich irgendwo unbemerkt ne grenze überschritten habe. ausschliesslich ausländer, überall.
an der nächsten kreuzung war nen lidl, wo etliche amg's rumstanden....
Ähnlichkeiten mit der Gegenwart sind wohl nicht von der Hand zu weisen...
natürlich, denn das buch der bücher ist ja das drehbuch für diese spirituellen trottel
Die Plastikkarte hat nur noch eine gültigkeit von 15 Jahren. Sprich wer heute 50+ ist muss mit 65Jahren zum Arzt und man darf jetzt schon annehmen wie, das für die meisten ausgehen wird.
das gilt doch nicht für "bestandskunden", zumindest war das mein letzter stand der dinge dazu.
...wobei das Finanzamt angeblich gerne 60 Mio hätte... Ob 19 oder 60 Mio... könnte beides in der Firma für etwas "Schluckauf" sorgen.
na hoffentlich!
der offline shop namens "hameko" umme ecke von emporium ist maximal unseriös und bescheisst langjährige kunden nach strich und faden!
wie man solche leute wie den abteilungsleiter noeren dort auf kunden loslassen darf, ist mir wie so oft ein rätsel.
wie immer ein zeichen dafür, dass es vieeeel zu gut läuft bzw inzwischen hoffentlich nicht mehr läuft.
wieso sollte es auch anders sein, als beim ronamär beta test vor ein paar jahren:
Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.
das gleiche szenario vor 2 jahren und er wäre ein corona toter geworden.
Ich habe nach 15 Minuten abgeschaltet. Die Dame, die ich ansonsten total unsympathisch und crazy finde, hat meiner Meinung nach gewonnen und ist weitaus intelligenter als er, aber gut mich braucht man auch nicht mehr überzeugen. Grosz war armselig, ich hatte vorher eine bessere Meinung.
ja!
er bemerkte es ja auch, dass er es mit einer recht intelligenten vertreterin zu tun und deshalb als letzten versuch die infantile keule des hohlen klauses zog. absolut peinlich.
Lustig. Jeder Artikel ist gelogen.
da ist mir oben rechts folgendes ins auge gesprungen:
wie herrlich war es im vergangenen jahr, müsste sogar auch im august gewesen sein, als ich mich mit dem rad und rund 20kg im rucksack auf den weg zur elbe gemacht habe.
dabei wehte mir ein föhnartiger wind um die nase, den ich bisher nur aus den hochsommerwinden des death valleys kannte. dabei zeigte mir mein rad navi sommerliche 46 grad an, traumhaft!
musste ich grad gestern wieder dran denken, dass ich auch im letzten jahr alles richtig gemacht habe und während dieser zeit verteilt, knapp 4 wochen überall an der elbe genächtigt habe. während ein paar nächten war es nachts wie es sich für einen richtigen sommer gehört so warm, dass man um 2h baden konnte und sich danach nicht abtrocken musste.
So übel wie dieser war er aber nicht. Zar mit relativ viel Niederschlag, aber nicht derart kalt und windig.
ja! ich kann mich wenn überhaupt nur schemenhaft erinnern, solch einen nicht sommer erlebt zu haben und da war ich noch recht klein.
zu 100% absolut sicher kann ich aber sagen, seit 15 jahren solch einen nicht mal ansatzweise erlebt zu haben und mit 90% würde ich es nochmal so um 5-10 jahre erweitern.