Beiträge von Smithm

    Ruthenium-Pulver

    Herzlich Willkommen.


    Berichte bitte über Deine Erfahrungen beim Verkauf. Ich denke bei Technologiemetallen ist der Verkauf nicht so einfach, da die meisten Firmen so etwas nur von Gewerbetreibenden ankaufen. Ich befürchte ansonsten hohe Abschläge.

    Nur, dass die Nazis eben auch auf jene ethnische Zugehörigkeit abgestimmt haben.


    Da konntest Du in Deutschland als Kind von Juden geboren sein, vor Jahrzehnten bereits zum christlichen Glauben konvertiert sein. Du hast trotzdem Deine Armbinde mit dem Judenstern bekommen.


    Du wolltest doch den Unterschied klar machen, nicht die Gemeinsamkeiten?


    Denk bitte nochmals über die Ausgangsfrage nach.

    Was ändert das nun an der aufgestellten These, dass alle Mitglieder einer Gruppe, die verbrecherischen Taten dieser Gruppe mittragen, nur weil sie durch Zufall (Geburt) Mitglied dieser Gemeinschaft geworden sind?

    Ja, fast alle relevanten Kriterien waren anders.


    - Geburtenrate

    - Verschuldung

    - Armutsmigration

    - Wirtschaftswachstum


    Das verleitete dann zu der Aussage "Kinder kriegen die Menschen sowieso", um sich davor zu drücken, eine kapitalgedeckte Altersvorsorge auf die Beine zu stellen, weil dieses euphemistisch "Generationenvertrag" genannte Konstrukt, kurzfristig gesehen für eine mögliche Wiederwahl, am erfolgversprechendsten war.

    Ich bin fassungslos, immer mehr lassen hier ganz hemmungslos ihre Maske fallen.


    Wie kann man für die verbrecherischen Taten einer Regierung ein ganzes Volk verdammen.


    Genau solche Honks gibt es auch in anderen Ländern, die sag(t)en dann halt:

    "Es wird KEINEN Frieden auf der Welt geben, solange noch ein Deutscher lebt !"


    In eine saubere Gesellschaft hast Du Dich da begeben <X

    Und was noch dazu kommt, bevorrate mal Alkohol in monetär relevanter Menge (Tabak wird alt, trocknet aus). Stellst Dir 50 hochwertigere Pullen hin, sind das vielleicht mal €1.000 oder 2 Vrenelis.

    Naja, kannste die wenigstens noch selbst trinken, wenn Du damit wider Erwarten keinen Harem unterhalten kannst.


    PS: Entschuldige WBT, kenne mich bei booze gar nicht aus, Asche auf mein Haupt

    Natürlich konnte man auch EM tauschen wenn man den richtigen Bauern getroffen hat, allerdings hat man dann den Goldring für nen Appel und nen Ei abgegeben, im wahrsten Sinne des Wortes.

    O.K., aber an wen verkauft der Bauer dann seine vom Verderben bedrohte Ernte?

    Na klar Diesel ist nicht schlecht, aber der Kollege will sicher auch einen fungiblen Sachwert, weil dafür bekommt er dann auch seinen Diesel.

    Eigentlich überflüssige Diskussion, da schon dutzende Male geführt, mit jeweils gleichem Ergebnis.

    Wie bereits geschrieben halte ich nichts von solchen Propheten.

    Wieso, Frontrunning ist auch ein Geschäftsmodell, erinnere an den Neuen Markt und seine Gurus. Und da der Silbermarkt ziemlich übersichtlich ist, kann es nicht schaden, die eigenen Assets etwas zu pushen.

    Wie abgrundtief böse, sollte das wirklich der Plan sein. Leider spricht vieles dafür.


    Da kann man verstehen, wenn manch einer in dem Zusammenhang vom Antichrist spricht.

    Die meisten orthodoxen Juden sind sowieso gegen die Zionisten und das hat sich mit dem Massaker in Gaza und dem Angriff auf den Iran sicher noch verstärkt.

    Ja klar, sie vetreten eh die Einstellung, dass der Mensch nicht eingreifen soll, alles Gottes Willen unterliegt und der Messias sie irgendwann erretten und in das verheißene Land führen wird.


    Folgte man jedoch dieser Einstellung, würde der Staat Israel gar nicht (mehr) existieren und die Charedim auch nicht, ohne das jetzt irgendwie werten zu wollen, nur als unvermeidliche Konsequenz. D.h. sie verfolgen eine Agenda, nach welcher - hätte man bereits in der Vergangenheit nach ihr gehandelt - sie selbst gar nicht existieren würden.

    Der billige Wohlstand und die falsche, ungezügelte Freiheit mit denen man uns buchstäblich auf allen Ebenen -geistig, seelisch und physisch- vergiftet hat, waren die Glasperlen für die Viele bereitwillig Gott, Moral, Prinzipien, Volk und sogar ihre Menschlichkeit und manche ihre Kinder verkauft haben.

    Hedonismus, eine (gewollte) Seuche.

    - Kauf / Verkauf immer nur am letzten Handelstag der Woche (normalerweise Freitags)

    Etwas paradox ist bei der EfS ist natürlich der ausschließliche Handelstag Freitag (oder letzte Handelstag der Woche), man schreibt:

    Im Durchschnitt sind die Metallpreise an Freitagen am günstigsten.

    Da beißt sich die Katze beim Verkauf dann natürlich in den Schwanz ...

    Entsprechende Datensätze existieren natürlich auch bei den Händlern, falls Du außerhalb vom Tafelgeschäft einkaufst. Jedoch denke ich auch, dass bei Kurierdiensten mehr dubiose Gestalten Einblick in Deine Daten nehmen können als bei einem renommierten Händler.


    Zusätzlich, falls man immer denselben Logistiker beauftragt, sammeln sich dort natürlich entsprechende Einträge an. Beim Händler ist die Auswahl größer und man wechselt ja doch schon häufiger.