Nach der Orangenen Revolution, die ja gegen die wuchernde Korruption gerichtet war, kostete das Schmiergeld beim Zoll doppelt soviel wie vorher.
Beiträge von Smithm
-
-
Ohne die massive Unterstützung aus den USA hätte Deutschland den Krieg gewonnen und wäre Hegemon geworden.
-
Sind der US Präsident und seine Vize für diese Hilfen überhaupt zuständig?
Nöö, die sind ganz genau für gar nix zuständig.
-
Zu meckern gibt es aber, dass Aschrah die 7 Tage Frist fürs Einstellen nicht eingehalten hat (letztes Goldangebot am Montag und heute am Donnerstag schon wieder).
Petze

-
"In den Jahren 1959 bis 1962 wurden in der Fälscherwerkstatt Schmidt-Hausmann dann so viele Fälschungen aller Deutschen 5-Mark Goldmünzentypen gefertigt und teilweise sogar über Banken vertrieben, dass schätzungsweise 90% aller sich heute im Umlauf befindenden 5 Markstücke aus Gold nachgeprägte Fälschungen sind."
-
Ich lehne Lieferung jedweder Dinge ab, die man uns im nachhinein umhängen wird ,um uns schuldig und damit Reparationspflichtig zu erklären.
Na, jetzt bin ich aber beruhigt ...
-
So werde ich das mit den gussis machen und hier reinsetzen.
Dann bitte aber mit Stringtanga und Ledermaske - und bedenke wir wollen nicht nur den Barren sehen.
Wenn schon Schmerzen, dann auch richtig.
-
Sagen wir mal so, wenn Scholz Taurus zugelassen haette waere es noch schlimmer dann haetten wie vielleicht wirklichen Krieg mit Russland als nur verbal von der Aussenblunze
"Interessant" wird es eh erst, nachdem in der Ukraine Frieden ist, die Russen aber weiterhin über ihren aufgeblasenen Militär- & Rüstungsapparat verfügen. Allein deshalb sollten "wir" im Vorfeld vorsichtiger agieren, aber natürlich nicht nur deshalb.
-
Ja, jeder Staat sollte seine Zivilisten schützen und nicht als Deckung für seine Militärs missbrauchen.
-
Wenn man Bilder nicht retuschieren will, nimmt man ganz einfach des Foto von Tagen, als noch alles ganz war und schreibt ein späteres Datum drauf und fertig. Im Großen, wie auch im kleinen läuft das so.
Schau mal hier, das hört sich plausibel an.
- vermutlich haben die Israelis den Schutz der Ballungszentren priorisiert, um zivile Opfer zu vermeiden (ist auch naheliegend, in Tel Aviv wäre jeder Treffer verheerend, in Nevatim bleiben 90 % der Treffer wirkungslos, da sie auf unbebautem Flughafengelände einschlagen)
- vermutlich haben Sie auch nicht genug (teure) Arrow 2/3 Raketen, denke da wird die Produktion jetzt maximiert
"Lewis merkt an, dass der Schaden, obwohl über 30 Raketen innerhalb des Stützpunkts einschlugen, relativ gering war. Das ist bemerkenswert, weil der Iran vermutlich einige seiner modernsten Fattah-Raketen eingesetzt hat. „Selbst diese Raketen, die wesentlich präziser zu sein scheinen, hatten Mühe, Schaden anzurichten“, sagt er."
-
-
Erst Hollywood unterstellen und dann selbst Hollywoodphantasien ausleben, schön.
Du brauchst keine autonom fahrenden Teslas, da finden sich im Zweifel genug willige Selbstmordfahrer.
Und auf den Unterschied zwischen „einem komplett zerstörten Flugplatz“ und einem „voll einsatzbereit, die Operationen laufen ungehindert weiter“ werde ich jetzt nicht mehr weiter eingehen.
Es spielt am Ende des Tages auch gar keine Rolle, da die Parteien sich gegenseitig eh ins Nirwana bomben werden.
-
Die Meßlatte ist also neu aufgelegt. Fein.
Nein, die Messlatte ist unverändert …
-
Nimm es doch einfach mal hin….man man man
Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen, weil Du bis in die Haarspitzen vom Hass gegen den Westen getrieben bist und deshalb in Endlosschleife Propagandameldungen postest, die Deinen Wünschen entsprechen. Ich könnte es Dir auch meißeln, aber auch das würde wohl nicht (mehr) bei Dir ankommen.
Ich bin unparteiisch und an der Wahrheit interessiert, mich interessieren keine interessengetriebenen Berichte. Ich bin weder für die Ukraine oder Israel, noch für Russland oder den den Iran, sondern betrachte alle Entwicklungen mit größter Sorge und so ein Scheiß, wie Du ihn immer veröffentlichst, stört da nur. Vergleiche mal mit der Politik, für jemanden weit Links stehenden ist jeder in der Mitte ein Rechtsextremist.
Hier ein Zitat aus dem zuletzt von Dir veröffentlichten Speichel Zitat.
„Mindestens ein Dutzend Raketen schlugen dort ein, ob einer der hochmodernen Tarnkappenjets getroffen wurde, ist noch nicht bekannt.“ (die Jets werden wohl kaum unter freiem Himmel geparkt worden sein)
Also, wer in diesem speziellen Fall recht hat, wird sich (vielleicht) noch herausstellen. Für mich ist bis zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls keine massive Beschädigung der Israelischen Militärinfrastruktur erkennbar.
Vielleicht verstehst Du meinen Standpunkt ja (Hoffnung). Und meine Einschätzung zur langfristigen Entwicklung der genannten Konflikte habe ich mehrfach genannt.
-
Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger DDR-Agent (Deckname Topas), der von 1977 bis Ende 1989 für den Warschauer Pakt tätig war. 1994 wurde er wegen Landesverrats zu zwölf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
…
Noch als Freigänger im offenen Vollzug diente Rupp ab Ende der neunziger Jahre der PDS-Fraktion im Bundestag als Berater für Außen- und Sicherheitspolitik, trat jedoch 2003 aus der Partei aus, da diese „zu einer von Grund auf bürgerlichen Partei“ geworden sei. Anschließend wurde er Mitglied der DKP.…
2023 erhielt Rupp den Orden „Für die Offiziersehre“ der „Offiziere Russlands“, einer 300.000 Mitglieder zählenden Organisation von Mitarbeitern des russischen Militär- und Sicherheitsapparats.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich gehe davon aus, dass Israel die Feiertage (Neujahrsfest) und Schabbat abwartet und somit frühestens Sonntag aktiv wird.
-
Vorstoß auf Siversk
Dazu trug Selenski persönlich bei indem er aus politischen Opportunitätsgründen ( Verhandlungen in Washington ) der 72.ten den Rückzug verbot.
Geschichte wiederholt sich (November 1942)
-
Alles "Gute" kommt von der "einzigen" Dämonokratie im Mittleren Osten
Widerliche Hetze. Welcher Gehirnwäsche hast Du Dich eigentlich während Deiner Auszeit unterzogen?
Warum sollten in einem Land, in welchem die Zustimmungsrate zur Homosexualität geringer ist als in Deutschland, 1/3 der Menschen bisexuell sein? Und nein, Tel Aviv ist nicht gleichzusetzen mit Israel, genauso, wie man Berlin nicht mit Deutschland gleichsetzen kann.
“Die Akzeptanz von Homosexualität wird auf einer Skala von 1 bis 10 gemessen, wobei 1 bedeutet, dass Homosexualität niemals vertretbar ist und 10 bedeutet, dass sie immer vertretbar ist.“
-
Du schon wieder
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Immer noch ein Opfer oder mittlerweile schon zwei? Vielleicht ist ja jemand auf dem Weg in die Schutzräume gestolpert? Vielleicht bist Du dann ja zufrieden.
-
Nur, wenn Raketen weit gefächert über einer Stadt erscheinen, können nicht alle dasselbe Ziel gehabt haben ...
Ständig irgendwelche neuen Vermutungen, ich bin dann jetzt aber auch mal durch, komme mir hier vor wie Höcke beim Lanz, alles ein bisschen ermüdend und wenig zielführend ...