Israel, es geht los ….

• Das war wieder ein Rohrkrepierer. Nach den ganzen Drohgebärden hat man eher Hyperschallraketen auf Jerusalem erwartet. Stattdessen wieder nur ein kleines Scharmützel. Das "beeindruckendste" war für mich noch ein Riesenkrater von einer iranischen Rakete...nur leider irgendwo in der Wüste gefallen. Wenn Israel darauf reagiert, dann sicher nicht so stümperhaft.

• Selbst bei denen bin ich mir nicht so sicher

Da herrscht sicher auch Schlendrian

Kann mich noch erinnern wie ich zu Fuss oder mit dem Auto locker rein konnte ohne Kontrolle oder Visa

Und im Land mich ohne russisch Kenntnisse bewegen konnte ohne kontrolliert zu werden auch Ausreise kein Problem sogar mit Auto

Oder wie dieser eine hab den Namen vergessen Matthias Rust(?) mit seiner geliehenen Cessna einfach auf dem roten Platz landen konnte direkt neben dem Kreml ohne abgeschossen zu werden

Warum konnte die Moskwa mit einer Boots Drohne versenkt werden

Und warum gibt es immer noch schwere westliche Waffen in der Ukraine?

Warum konnten die Munitionslager in Russland getroffen werden?

Die Ukraine ist immer noch nicht unter Kontrolle

Dies alles waere mit dem kleinen Israel nicht moeglich gewesen deren Technik ist weit überlegen behaupte ich mal

Da haben die Feinde Israels kaum eine Chance so unglaublich es klingt

So ein Attentat wie am 7.10.2023 war nur moeglich weil die Zaunueberwachung ausgeschaltet wurde um die Attentäter durchzulassen

Die wurden dazu gebrieft damit Israel einen Grund hat die feindlich gesinnten Nachbarn zu töten und sein Siedlungsgebiet auszudehnen

• Vielleicht liegts daran, dass spätestens seit 45 die Messen gelesen sind und der Rest einfach nur noch eine Operette mit mehr oder weniger gut geschminkten Schauspielern ist.

• Können EU und insbesondere D je nach Verlauf des Mordens im Nahen Osten noch 50-60 Mio Flüchtlinge aus Nahost aufnehmen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Gibt einiges vorzubereiten im Land.

Spontan fällt mir ein: Teddys long, Bürgergeld rechtzeitig erhöhen (Butterpreise!) und Strahlenkliniken erweitern (wenn bestimmte Anlagen zerstört werden sollten).

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der erste Tag zu Fuß im Libanon lief nicht so gut, 14 tote IDF Soldaten und 3 Merkawa Schrott und man zog sich zurück.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Russischer Stützpunkt Hmeimim in Syrien unter Beschuss aus der Luft und von See. Russland schiesst auf angreifende israelische Flugzeuge. Offenbar ist das Munitionslager des russischen Stützpunkts explodiert.

So sind nun also die Russen direkt involviert. War ja leider abzusehen, dass der Westen bis zum Weltkrieg eskaliert. Diese verdammten Hurensöhne …

• Alles "Gute" kommt von der "einzigen" Dämonokratie im Mittleren Osten

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Russischer Stützpunkt Hmeimim in Syrien unter Beschuss aus der Luft und von See. Russland schiesst auf angreifende israelische Flugzeuge. Offenbar ist das Munitionslager des russischen Stützpunkts explodiert.

So sind nun also die Russen direkt involviert. War ja leider abzusehen, dass der Westen bis zum Weltkrieg eskaliert. Diese verdammten Hurensöhne …

Woher hast Du die Information, dass die Russen auf israelische Flugzeuge schiessen?

Israeli airstrike destroys weapons depot in Syria's Jableh city: watchdog

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• "wer nur ein Juden das Leben rettet, rettet den WeltKrieg"

oder so ähnlich [smilie_happy]

jetzt wo KrösUS die SelbstZerStümmlung ins Spiel bringt,

fällt mir der VanDaLupe€in der "BrandStifterSoze" [smilie_happy]

den DeutschProPaGandaZündler der Sozen [smilie_happy]

jetzt wees ik warum der OberStreiche eine ReibeFlächeGlaatze hat,

wie dat StreichHolz [smilie_happy]

die Sozen sind wie de Polen, und immer wieder steckt der Pole

da hinter, hinter jedes GasMalheur der Ukraina,

"ob Bauch oder Pumpe, allet een KriegsTreiberJeLumpe"

dem Krieg die Freiheit für die beschissene NeueWeltWeltHerrenRasse :thumbdown:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Alles "Gute" kommt von der "einzigen" Dämonokratie im Mittleren Osten

Widerliche Hetze. Welcher Gehirnwäsche hast Du Dich eigentlich während Deiner Auszeit unterzogen?

Warum sollten in einem Land, in welchem die Zustimmungsrate zur Homosexualität geringer ist als in Deutschland, 1/3 der Menschen bisexuell sein? Und nein, Tel Aviv ist nicht gleichzusetzen mit Israel, genauso, wie man Berlin nicht mit Deutschland gleichsetzen kann.

“Die Akzeptanz von Homosexualität wird auf einer Skala von 1 bis 10 gemessen, wobei 1 bedeutet, dass Homosexualität niemals vertretbar ist und 10 bedeutet, dass sie immer vertretbar ist.“

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich kopiere den Text von DPA einfach nur in diesen Faden. Meine Interpretation, wir können nahezu Gift darauf nehmen, dass Israel die Gunst der Stunde nutzen wird. Es bleibt nur die Frage an welchen Grenzen sie Halt machen werden. All zu optimistisch bin ich allerdings nicht.

-----------------

03.10. 11:19 dpa-feed: CNN: Hisbollah-Chef Nasrallah stimmte vor Tod Waffenruhe zu

BEIRUT (dpa-AFX) - Der getötete Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah hat dem geschäftsführenden libanesischen Außenminister zufolge kurz vor seinem Tod eine Waffenruhe mit Israel gebilligt. "Er hat zugestimmt", sagte Abdullah Bu Habib dem US-Fernsehsender CNN. Der Libanon habe "vollständig zugestimmt", nachdem der Parlamentsvorsitzende Nabih Berri sich mit der Hisbollah abgesprochen habe. "Wir haben die Amerikaner und die Franzosen informiert", sagte Habib.

US-Präsident Joe Biden und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hatten zu einer 21 Tage langen Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah aufgerufen. Der Forderung schloss sich eine größere Staatengruppe an. Die drei Wochen sollten Raum schaffen für eine diplomatische Lösung des Konflikts sowie im Gaza-Krieg. Die Hisbollah hatte ihre angebliche Zustimmung zu dem Vorschlag selbst nicht öffentlich erklärt.

Die USA und Frankreich hätten mitgeteilt, dass auch Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu der Waffenruhe zugestimmt habe, sagte Habib. "Also haben wir auch die Zustimmung der Hisbollah eingeholt und Sie wissen, was seitdem passiert ist."

Israels Armee hatte Nasrallah bei einem massiven Luftangriff südlich von Beirut kurz nach der Waffenruhe-Forderung getötet./jot/DP/ngu

• Ich gehe davon aus, dass Israel schon morgen zum Freitagsgebet im Iran zuschlagen könnte.

-George Orwell-

• den ist auch nix heilig, ausser die ZahlMeister in Deutschland

die sie immer erinnern an ihre VorFahren und UrVorFahren,

wofür die UrUrUrDeutschen€rb€nkel noch bezahlen sollen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: die Deutschen sind so doof zahlen nach Afrika , nur weil da

ein Deutscher SchäferHund gebummfidelt hat und das Sperma

getrieben hat, in welche Ritze auch immer [smilie_happy] fordern und fordern,

anstatt zu fördern und selber zu arbeiten [smilie_happy]

Ich fordere Israel auf sofort den HoloKostKrieg gegen andere VölkerRassen

ein zustellen, zum wohle aller friedliebenden Völker der Welt,

da ist der Russia"Krieg" fast nix dagegen [smilie_happy] gegen die Terror

der Israelis :burka: irgendwas stinkt da :thumbdown:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich gehe davon aus, dass Israel die Feiertage (Neujahrsfest) und Schabbat abwartet und somit frühestens Sonntag aktiv wird.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A