Israel, es geht los ….

  • Da es anscheinend eine konsolidierte Operation der umgebenden Staaten ist, soll dieser Faden die Dinge um diesen lange schwelenden Konflikt Israels mit der Nachbarschaft bündeln.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • .

    🇵🇱🇵🇱🇵🇱


    🔥🔥🔥 Polen hat beschlossen, Transportflugzeuge vom Typ C-130 Hercules nach Israel zu schicken, um seine Bürger zu evakuieren – Verteidigungsminister der Polnischen Republik Blaszczak


    Inzwischen sind nach aktualisierten Daten 350 israelische Einwohner infolge der Eskalation des israelisch-palästinensischen Konflikts gestorben.


    Neuestes Update: Der Versuch der israelischen Armee, den Gazastreifen zu stürmen, ist gescheitert. Im Gegensatz dazu breiten sich immer mehr Hamas-Kämpfer nach Israel aus.


    🔥🔥🔥 Aktuelle Nachrichten Israel: Sprecher der Izzuddin Al-Qassam Brigaden, Abu Obaidah:


    „Wir danken der Islamischen Republik Iran, die uns Waffen, Geld und andere Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat! Er hat uns Raketen gegeben, um zionistische Festungen zu zerstören, und hat uns mit Standard-Panzerabwehrraketen geholfen!“ 08.10.2023

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Wie ich schon vor Monaten geschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass nun der schon lange geplante Angriff auf den Iran beginnt!


    Durch die mutwillig herbeigeführte Flüchtlingsbewegung aus Nordafrika und dem Nahen Osten nach Europa durch vorwiegend muslimische Migranten und den damit verbundenen Problemen für die einheimische europäische Bevölkerung wurde im Vorfeld eine gute Grundlage zur Akzeptanz gegenüber Agressionen auf die islamische Republik Iran in den europäischen Bevölkerungen geschaffen.


    Gleichzeitig entzündet sich das Konfliktpotential auf den Straßen in den Hauptstätten Europas durch den hohen Anteil muslimischer Migranten, welches zu einer weiteren Destabilisierung in Europa führt.


    Für Russland entsteht dadurch eine weitere Front bzw. werden befreundete Staaten Russlands wie Syrien und der Iran in kriegerische Konflikte mit dem "Westen" hineingezogen.

  • Das sehe ich nicht ganz so. Israel ist (angeblich) durch den Angriff überrascht worden… oder, wie schon bei 9/11 gehen die auch über eigene Leichen…

    Wenn der Iran die Raketen etc geliefert hat, ist von einem länger vorbereitetem Plan auszugehen.

    Das ist dann eher eine weitere Front für die USA, denn eine für Russland.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich bin die dummen Ausreden und Apologeten des Terrors gegen Israel leid. Wer hier den Terror verurteilt, dem wird erklärt, Israel sei der Unterdrücker. Das ist Blödsinn. Israel hat sich vor Jahren aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen. Die Menschen dort hatten alle Gelegenheit, diese Chance beim Schopf zu ergreifen und mit Freiheit, Marktwirtschaft und Fleiß ein blühendes Gemeinwesen zu errichten. Hätten sie das getan, gäbe es schon längst ein Singapur am Mittelmeer. Aber das haben sie nicht. Stattdessen gibt es nur Hass, Hass und Hass auf die Juden. Damit kann man ja auch ein Gemeinwesen aufbauen, wenn man für das eigene Komplettversagen einen Sündenbock hat. Und noch etwas: Diese Landkarten, wie der Anteil Israels immer größer und der Anteil der Palestinenser seit 1948 immer kleiner wurde, sagen mehr über die arabische Führung aus als über Israel. Seit 1948 gab es unzählige Friedensverhandlungen und Angebote durch Israel. Alle, restlos alle wurden ausgeschlagen in der Hoffnung, der Krieg würde die territoriale Lage der arabischen Bevölkerung "verbessern". Man hat auf Krieg gewettet, statt auf Frieden. Und mit jeder Runde des Krieges, die Israel gewonnen hat, war die logische Konsequenz das Schrumpfen des palästinensischen Restterritoriums. Es gibt eine Flut von historischer Literatur dazu. Wer sich dafür interessiert, dem Stelle ich gerne eine Liste ins Netz. Also nochmal: Nein, es gibt keine, überhaupt gar keine Rechtfertigung für die Verbrechen der Hamas. Es gibt auch keine Rechtfertigung für die indirekte Unterstützung der Bundesregierung für diese Mörder.


    Dr. Markus Krall auf X
    @IsraelinGermany Ich bin die dummen Ausreden und Apologeten des Terrors gegen Israel leid. Wer hier den Terror verurteilt, dem wird erklärt, Israel sei der…
    x.com

  • Ich finde Kralls Aussagen etwas zynisch. Erst fremdes Land besetzen und sich dann beschweren, wenn die Einheimischen nicht verhandeln wollen? Das war doch erst die Ursache aller Probleme dort! In Deutschland erleben wir übrigens genau das selbe: Unser Land wird ebenfalls besetzt und auch wir sollen verhandeln! Die Parallelen sollten jedem erkennbar sein. Die Verursacher kommen stets aus derselben Ecke!


    Nachtrag: Ein offenes Geheimnis ist, dass die Hamas vollkommen mit speziellen Kräften infiltriert ist, ähnlich z.B. die NPD in Deutschland. Die meisten Palästinenser und Israelis wollen Frieden und unterstützten weder die Hamas, noch die Regierung Netanjahu! Auch jetzt könnte man noch verhandeln. Dann würden allerdings die Urheber aufgedeckt werden. Also werden Verhandlungen verhindert. Ähnlich Ukraine.

  • Nach dem Motto, erst nehme ich Dir Dein Haus, dann schlägst Du es auch noch aus den Keller zu behalten.


    PS: Das ist keinerlei Legitimation für die abscheulichen, an Zivilisten verübten, Gräueltaten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • moin, da das hier ja leicht OT wird erlaube ich mir mal 2 Links aus dem DGF (v Plancius, mMn einer der besten/intelligentesten Schreiber dort) wie die Musels so ticken...(wollte es zur Warnung schon mal in Multi-Kulti-Trallalah Fred rein hauen...)

    hier was die Palis so reissen, wenn sie nicht unterdrückt werden und auf fruchtbarstem Boden leben...

    Reisebericht Jordanien (Teil 1) - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht


    hier wie die Teppichflieger ihr Land nach dem Erdbeben aufbauen...

    Kurzer Reisebericht Flughafen BER / Erdbebengebiet in Marokko - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht


    Für die mit wenig od. gar keiner Zeit f. Links....NIX...kriegen die gebacken...#kotz

    btw. Isr. uns schon gedankt dass wir die ganzen Musels hier (>10 MIo) fürstl. aufgenommen haben und somit das Wehrpotential dort vor Ort reduziert haben?...frage f. einen Freund...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Mit wem die Hamas kooperiert ist meinen Augen ziemlich klar, dass diese vor Jahrzehnten mal als Gegegngewicht zur Fatah von Israel selbst initiiert wurde ist, so glaube ich, auch common sense. Das sollte man aber nicht mit den heutigen Strippenziehern gleichsetzen.


    Und ja, es besteht immer auch die Möglichkeit, dass verdeckt operierende 3. ihre Finger im Spiel hatten. Da kann man meiner Ansicht nach aber nicht immer pauschal von ausgehen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "Vorsprung durch Wissen" , die passen schon auf, dass deren Geldfluss/Machteinfluss im "Gleichklang" bleiben. Zudem werden nicht nur, die Eingriffe in die Staaten immer größer sondern auch deren Lügen um dessen Entstehung. Zusammenhänge werden Weltweit durch, die Einflussnahme der Medien nahezu immer falsch oder durch weglassen beeinflusst dargestellt.

    Hilfsgelder dienen dann dazu, andere Gesellschaften und Staaten auszuplündern und kommen nie dort an wo diese dringend benötigt werden und, die Gewinner reiben sich die Hände.

    Egal wohin man schaut in, den Kriegsgeplünderten Gebieten Weltweit bleiben nur Armut/Elend übrig und, das dieses so lange wie möglich so bleibt werden Sanktionen auferlegt (siehe Syrien).

    Wie schon sehr richtig erkannt/benannt werden sich, die Unruhen zwangsweise auf unsere "neueWeltoffeneKultur" übertragen dessen Ausmaß noch garnicht absehbar ist. Die weltweite Unruhe wird , die Menschen noch mehr spalten und, die Gewaltbereitschaft werden nahezu von allen Staaten unterstützt, die für Waffenlieferungen stimmen statt für Friendsgespräche. Wobei man am Beispiel der UK sehen kann, wo dessen gelieferte Waffen nun seltsamer Weise überall auftauchen. Unklar bis dato, ob dieses eine weitere Vorbereitung für weitere eventuell anstehende "Vorbereitungen" dienen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich hab am Samstag mal in einem 6 minütigen Video einen Standpunkt zum Israel Krieg aus prophetischer Sicht gemacht. Und bereits Sonntag erfüllten sich bereits die ersten 2 Aussagen.


    Hier die FSK 18 Fassung auf YouTube (wobei ich dennoch die wirklich barbarischen Aufnahmen dort nicht verwendet habe, yt aber dennoch ne Altersbeschränkung drauf legte))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie deswegen dann die selbe Tonspur auch nochmals in einer FSK 0 Variante mit Themenfremden Clips hochgeladen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jocky


    Findest Du die immer wieder auf's Neue Verwendung desgleichen Bilchen nicht etwas simplifizierend? Als wenn es so einfach wäre.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • guck doch auf facebook, ich wette (ich besuche dieses Etablissement nicht) dort haben die Nutzer ihre Flaggen im Profil schon ausgetauscht bzw. ergänzt.


    [Name] [Israelflagge][Ukraineflagge][5xSpritzen-Emoji][LGBTQ+Symbole]#NoAFD#FckNzs#Klardenker

  • Habe weder Facebook noch Twitter und verspüre auch kein Bedürfnis danach. Und dass die Schafe der Herde hinterherlaufen ist ja überalll so.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • guck doch auf facebook, ich wette (ich besuche dieses Etablissement nicht) dort haben die Nutzer ihre Flaggen im Profil schon ausgetauscht bzw. ergänzt.

    Überrascht mich nicht. Das geht schnell bei den Schafen. Ukraine nicht mehr wichtig. [smilie_happy]

    Das sollte man nicht nur auf Facebook/Twitter begrenzen. Man kann auch einfach nach draußen schauen. Die Schafe wechseln jetzt Ihre Ukraine Flaggen durch die Israel Flaggen im Rekord Tempo.

  • Genauso wie damals Bin Laden und Afghanistan dran waren, ist jetzt der Iran dran, obwohl jeder der nachdenkt zu dem Schluß kommt, daß es ein Insidejob war.

    Wie mich das alles ankotzt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A