Beiträge von juergen1228

    Klar sollte schon sein, dass die NATO-Söldner freiwillig gehen, die Nordkoreaner jedoch mit Sicherheit keine Wahl haben.

    "Mit Sicherheit"

    woher willst du das eigentlich "MIT SICHERHEIT" Wissen?

    Könnten sich ja z.B. auch um Freiwillige handeln, die vielleicht 100pro überzeugt sind und / oder Vorteile dadurch erlangen.

    Ergo, "MIT SICHERHEIT" ist nur eine subjektive Vermutung deinerseits.

    ich würde mir bei Lohmann den banküblichen Zustand vor dem Kauf persönlich betrachten, sonst hat man zu ca.1/3 Aufgeld evtl. ein Sammelstück mit Macken und Kratzern...

    Und dann nutzt der deutlich niedrigere Preis gegenüber anderen Anbietern im Endeffekt nix!

    Das witzige bei Lohmann, wenn man etwas verkauft, nehmen die jede einzelne Münze aus der Kapsel (20er Rollen werden dazu sogar aufgerissen), dann mit Lupe jede einzelne Münze genauestens betrachtet und wenn der kleinste Punkt der ggf. bei der Prägung entstanden ist, gefunden wird, dann wird offeriert nur zum Metall Spot Preis anzukaufen. Vermutlich werden aber diese so angekauften Münzen danach normal u. aufpreisige verkauft, hatte schon mehrmals Milkspots u.a. markante Stellen bei Kauf u. Abholung entdeckt und diese Münzen dann natürlich nicht gekauft.

    Ps.

    Banküblich beinhaltet alles mögliche, auch Umlaufware.

    Nach neuesten Meldungen sollen aktuell 10-11000 Mann aus Nordkorea nach Russland verlegt werden und sollen an der Kursk-Front und in der Ukraine eingesetzt werden.

    und in deutschen Qualitätsmedien auch schon zu lesen, dass diese von der Front flüchten wollen und von russ. Soldaten gezwungen werden weiter zu kämpfen... [smilie_happy]

    ne, stimmt nicht.

    es sind die 70% mitläufer, die das durch denkverweigerung und faulheit mittragen.


    "den größte schaden macht die untätige masse [..]" s.scholl

    Masse und Schaden stimmt, aber nicht untätig, denn die Massen wählen immer noch bis zu 70% die Einheits Brei Niedergangsparteien...mithin nicht untätig, sondern Täter!

    Kennst du das aus den US-Filmen - wo 2 Autos aufeinander rasen. Und wer zuerst ausweicht - verliert.

    Das ist die Situation wo wir sind. Es muß entw. Nato oder RU ausweichen.

    Ansonsten gibt es einen ganz großen Knall.


    Automare Auseinandersetzung interessiert die Nato aber einen Scheiß Dreck!

    Steht aber schon mal im Widerspruch zur Realität, wo die Ukraine keine offizielle Freigabe für Beschuss weit nach Russland bekommt.

    Wieso ausweichen? Russland ist augenscheinlich dabei die Ukraine zu besiegen und dem sogenannten "Werte Westen" wird nichts anderes übrig bleiben als dies zu akzeptieren.

    Fangen ja schon an von nötigen Friedensverhandlungen zu sprechen, (respektive auch großzügiger Weise Russland einbeziehen zu wollen), solange noch was vom ukrainischenTerritorium für den Westen zu retten ist. Denn falls Russland mal in Kiew stehen sollte, ist diese Chance dann auch dahin.

    Ich teile nicht deine Ansicht, dass die Nato offiziell in die Ukraine einmarschieren könnte.

    Dazu wären sie m.E. militärisch gar nicht gewappnet und werden es auch nicht tun, wegen dann drohender atomaren Auseinandersetzung.

    Der Moderator des "seriösen ZDF" duzte die Zuschauer.. ?) .Vermutlich bin ich da jetzt out? weil ewig kein ZDF mehr gesehen.


    Das wirre und empathielose Gestammel dieser Frau Jung war nur schwer zu ertragen...und zum Schluss bedankte sich der Mod. bei Ihr für die Zeit die sie dafür aufgebracht hatte.😆..geile Jobs beim ZDF.


    Der Reissner erzählte die ganze Zeit wie Elementar wichtig es sei, die Freigabe zum Beschuss mit Raketen nach Russland hinein.

    Dabei aber in der ganzen Sendung kein Wort darüber, welche folgen dies haben würde. Wird wie so oft, einfach ignoriert und verschwiegen. Hat den Zuschauer ja auch nicht zu interessieren? da vielleicht Ängste u. Ablehnung aufkommen könnten.

    So läuft halt "objektive und informative Bericht Erstattung vom ÖR, "im besten DE welches es je gab".

    Ja wäre mal interessant zu wissen wie sich dass verteilt. Aber Kleinvieh macht auch Mist und hier im Forum ist ja auch nicht jeder Millionär.

    Mit Vermögend meinte ich auch nicht Millionäre, sondern Leute die entsprechende Rücklagen besitzen, um sich jedes Jahr die eine oder andere Goldmünze kaufen zu können, sei es das diese 2.5 oder 3 k kosten oder nehr kosten sollte.

    Wenn ich hier im Forum so die Beiträge und Angebote sehe, wären wohl auch sehr viele dazu in der Lage.

    Irgendwann ist der Zug auch abgefahren

    Wobei sich die Frage stellt, welchen Anteil haben Sammler = Normalverdiener am Händler Umsatz? die sich etwas vom Gehalt abzocken, um sich dann Goldmünzen kaufen zu können? dürfte doch eher sehr gering sein.

    Der Hauptumsatz wird doch sicherlich durch Vermögende gemacht, die über entsprechende Mittel verfügen.