Ich finde diesen Teil der Geschichte durchaus wichtig und richtig zu beschreiben. In den Schulen haben wir immer nur die eine Seite gehört. Zu einer ausgewogenen Geschichtsschreibung gehören verschiedene Perspektiven nüchtern betrachtet.
Okay, aber inzwischen sind wir ja alle
Erwachsen und haben in unserem Leben "den anderen Teil der Geschichte" erfahren und verinnerlicht, sodass sicherlich kein weiterer Lernbedarf mehr vorliegen tut.
Ehrlich, was soll jetzt hier die ganze Auflistung mit Geschichten mit Gräueltaten vs NS Deutschland, in Anbetracht der Tatsache, des Verursachten durch Hitler Deutschland?
Wieviel Millionen ermordete Juden? u. getötete Russen? welches unendliche Leid...nur um mal einen Teil zu erwähnen.
Ernsthaft? Sowohl sie als auch Habeck halte ich für sehr dumm.
Der Beweis bei Baerbock, ist schon ihr ständiges, vollkommen unsinniges Gestammel.
Wobei ich mich immer frage, so dumm kann doch eigentlich niemand sein? Aber bei den Grünen scheint dies wegen mangelnder Ausbildung / Wissen usus zu sein.
Es ist genau umgekehrt, die NATO provoziert das doch schon längst!
Nur der Besonnenheit und außerorderlichen Ruhe Putins ist es noch nicht soweit,
Die Ukraine hat fertig, keine Kämpfer mehr, die brauchen mehr Söldner und wenn möglich NATO-Soldaten in größerer Menge.
Deshalb auch die F16 die sicher am Rande Ukraine-Rumänien-Ungarn operieren werden um Russland zu provozieren.
Die NATO BRAUCHT UNBEDINGT EINEN GRUND direkt ins Geschehen eingreifen zu können.
Warten wir noch einige Wochen, maximal einige Monate,
dann wissen wir mehr .............
Alles anzeigen
Du leitest anscheinend deine Vermutungen davon ab, weil die Nato unverantwortlich vs Russland handelt und provoziert.
Das ist .E. aber kein Zeichen von Stärke, sondern eher von maßloser Dummheit.
Wie übrigens so vieles was gerade passiert.
Denn wenn es wirklich zu einem direkten konventionellen Krieg kommen würde,
wäre z.B. überhaupt nicht genügend militärisches Equipment und Munition vorhanden.
UK , DE u. v. andere Länder haben verlauten lassen, dass sie sich am Minimun der Vorräte befinden und daran arbeiten das aufzufüllen, sowie zukünftig stark Aufzurüsten, um dann in ein paar Jahren, überhaupt erst einen möglichen Krieg vs Russland gewappnet zu sein.
Bei Russland sieht es genau umgekehrt aus,
die Rüstungsindustrie läuft auf Hochtouren, auch in der Entwicklung neuer Techniken.
Alleine die Produktion und Bestand an 155er Artillerie Munition, ist ein vielfaches was der Westen zur Zeit noch hat. u.v.m.
Natürlich werden die im Ausland stationiert sein! Vielleicht ein/zwei Opferteile für die Medien in UA selbst. Entscheidend wird sein, was die westlichen Medien berichten, siehe Butscha oder aktuell das Kinderkrankenhaus. Die meisten fressen den Medienmüll...
Für mich unwahrscheinlich.
Da Russland für den Fall das F 16 aus anderen Ländern zum Einsatz starten, dies als Legitimation angesehen wird, diese Flugplätze dann auch außerhalb der Ukraine anzugreifen. Dies würde in der Folge sicherlich zu einem direkten Krieg EU vs Russland führen, welches die Nato/EU vermutlich nicht riskieren wird.
Das US-Außenministerium hat angeblich bestätigt, dass F-16 auf dem Weg in die Ukruine sind.
Im Ausland werden sie nicht stationiert werden. Die Ankunft der F 16 in der Ukraine wird nicht unbemerkt ablaufen. Zumal die Russen schon wissen welche Flugplätze überhaupt in Frage kommen könnten und auch sehr genau peilen, wo sich ausländische Söldner u. technisches Personal befinden tut.
In den vergangenen 8 Tagen meldete das russ. Verteidigungsministerium, mehrere erfolgreiche Angriffe auf Unterkünfte und Eliminierung.
Einfach den Troll blockieren und nicht auch noch antworten. Denn die Mission von Trollen, den inhaltliche Dialog zu stören und sich dann daran aufzugeilen.
verstehen die Ukrainer denn nicht, dass sie von den Anglos verheizt werden? dass sie von Selenski betrogen werden? Dass selenski das ganze Land an Blackrock verkauft hat? Dass es ihr Land, im Auftrag der Anglos, ist, welches Vernichtung tief nach Russland hinein trägt?
Typischer Fall von, wer dauernd ARD / ZDF sieht, glaubt hinterher, er hat eine Meinung.....
Na ja die "Kontakte" von Smithh, respektive von ihm geführte Gespräche, geben ein paar subjektive Aussagen/Meinungen wieder, mehr auch nicht.
Dieses jetzt auf die Gesamtbevölkerung zu übertragen ist mit Verlaub, doch absoluter Humbug.
Man darf nicht vergessen woher und vor allem wie zu Ihren Dollervermögen gekommen sind. Ehrliche Arbeit kann man da wohl ausschließen zudem wurde viel verbrannte Erde zurück gelassen.
"Der Konflikt in der Ukraine wird nicht durch ein Abkommen beigelegt werden, sondern mit der Kapitulation Kiews enden, so der ehemalige Pentagon-Beamte Stephen Bryen in einem Artikel für die Zeitung Asia Times. Denn Wladimir Selenskij hat keine Befugnis zu verhandeln, und der Zeitpunkt, an dem die ukrainischen Truppen einfach kapitulieren werden, ist nicht mehr fern. Zudem werden jegliche Verhandlungen mit Russland von den wichtigsten angelsächsischen Akteuren der NATO, den USA und dem Vereinigten Königreich, entschieden abgelehnt. Bryen schreibt:
"Der Konflikt in der Ukraine wird nicht mit einer Einigung, sondern mit einer Kapitulation enden. So stelle ich mir den weiteren Verlauf der Feindseligkeiten vor ..."
"Angesichts der Lage auf dem Schlachtfeld erwarten die Russen zweifellos, dass der Moment nicht mehr fern ist, in dem die ukrainische Armee entweder besiegt wird oder kapituliert – oder auch beides. So oder so wird die derzeitige ukrainische Regierung auf die eine oder andere Weise ersetzt werden müssen – vielleicht durch eine militärische Übergangsführung nach russischer Wahl. Dadurch können die Russen die Bedingungen für die Kapitulation – bereits der neuen Regierung – formulieren. Die Kapitulation der ukrainischen Armee und ein Abkommen mit einer von Russland ernannten Regierung würden wiederum eine weitere NATO-Präsenz in der Ukraine unmöglich machen. Damit könnte endlich die Tür zu einem Sicherheitsdialog zwischen der NATO und Russland geöffnet werden, sobald das Bündnis verstanden hat, was passiert ist und warum."
Im Gegensatz zu DE strebt Japan noch einen Friedensvertrag an.
DE sagt, wir brauchen das nicht,
da das 2 plus 4 Abkommen genügt..😄
Ähnlich wie eine vom Volk bestimmte Verfassung. Brauchen wir auch nicht, haben doch das Alliierten Grundgesetz...🤥
AfD will Volks Mitbestimmung als direkte Demokratie. Scheint aber auch hier im Tröt etlichen EGAL zu sein...wählen seit geraumer dafür lieber "weiterso" oder gar nicht, (was aufs Gleiche rauskommt), weil sie wie so viele, medial indoktriniert, der AfD Mißtrauen.
Bei der jährlichen Kundgebung zur Rückgabe der von Russland kontrollierten und von Japan beanspruchten Inseln vor Hokkaido betonte Japans Premierminister
Dieser Spruch wurde auf den Montagsdemos installiert, als diese von AfD-Leuten übernommen wurden. Vorher Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung. Das ist eine Tatsache.
Die Basis setzt sich auch dezidiert für Direkte Demokratie ein. Den Leuten nehme ich das auch ab.
Wieso nur Basis? Die AfD hat es schon mehrfach im Bundestag eingefordert und alle anderen Parteien lehnten es ab.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast Dein Schicksal selbst in der Hand, AbWahlKreuz oder FriedHofsKreuz, für deine Kinder und Familie + Freunde
Gruss
alibaba
Alles anzeigen
"die KriegsTreiberProfitAmpel muss weg, sie werden deine Kinder"
Leider hat deine Forderung ein entscheidenden Haken und ist damit sinnlos ...und zwar in Form von CDU/CSU, die bei ca. 30% liegen und dann ggf. eine neue Regierung mit den Grünen (+ ggf. SPD oder FDP) bilden würden.
Die Union in der Regierung wären noch Kriegsbereiter als die bisherige Ampel Regierung, denn sie wollen bekanntlich u.a. sogar Taurus liefern.
Mithin das worst case wäre statt Ampel, dann Union und Grüne.
Also dieses "ständige Geplapper Ampel muss weg", ohne weiter zu denken und als wenn sich dann folgend etwas zum bessern entwickeln würde.
Das Deutschland fest in der Hand von "Anti Demokraten" ist, sieht man alleine daran. Das die Einzige Partei die seit Jahren eine wirkliche = direkte Demokratie einfordern tut, von den anderen Parteien und fast allen Institutionen u. Medien bekämpft, diskreditiert, diskriminiert und ausgegrenzt wird. Mithin, die Eliten und Globalisten wollen keine Mitbestimmung des Volkes, ausser das nach "4 Jahren Gehirnwäsche", die Kreuze an der richtigen Stelle gesetzt werden.