Dan Titcomb beabsichtigt, Klage gegen Jaguar Mining und einzelne seiner Verwaltungsräte Drop-
Im Auftrag der Ehre - TSX / NYSE
Belo Horizonte, Brasilien, 14. August 2012 / PRNewswire / - Jaguar Mining Inc. (JAG: TSX / NYSE) gab heute bekannt, dass es durch einen Anwalt wurde an Daniel Titcomb, dass Herr Titcomb, verkaufte der ehemalige Präsident und Chief Executive informiert Officer, beabsichtigt, die Klage, dass das Unternehmen bereits angekündigt hatte, wurde durch Herrn Titcomb gegen das Unternehmen und drei seiner Direktoren eingereicht fallen zu lassen.
Am 28. Juni 2012 gab das Unternehmen bekannt, dass Herr Titcomb hatte eine Klage in New Hampshire eingereicht gegen das Unternehmen und drei seiner Direktoren im Zusammenhang mit der Beendigung seines Arbeitsverhältnisses als Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens. Herr Titcomb reichte die Klage am 27. März 2012, aber nicht dienen die Klage auf die Gesellschaft oder eine von den Direktoren der genannten Zeit. Am 6. Juni 2012 reichte Herr Titcomb einen Antrag, um die Zeit für die Zustellung der Klage zu verlängern. Die Gesellschaft der Klage im späten Juni 2012 gelernt, wenn es einen Hinweis aus dem New Hampshire Gericht berät das Unternehmen bekannt, dass es die Bewegung zu Service verlängern gewährt empfangen. Ab dem Datum hiervon hat Herr Titcomb nicht die Klage auf die Gesellschaft oder eine von den Direktoren serviert.
Unter anderem behauptete, dass sein Herr Titcomb Kündigung infolge eines Kontrollwechsels aufgetreten und wurde deshalb zu drei Jahren Entschädigung plus drei Jahre von Bonus berechtigt. Er wurde auch behauptet, ein nicht näher bezeichneter Höhe des Schadensersatzes gemäß den geltenden Rechtsvorschriften über Beschäftigung New Hampshire. Jaguar und seine Direktoren glauben, dass der Anspruch für unbegründet, und wenn der Rechtsstreit nicht als Anwalt, Herrn Titcomb zurückgezogen riet es sein wird, wird das Unternehmen energisch verteidigen diese Klage und wird die erforderlichen Maßnahmen, um Jaguar-Interessen zu schützen, einschließlich der Einreichung eine Gegenforderung gegen Herrn Titcomb für unter anderem die Verletzung seiner treuhänderischen Pflichten gegenüber der Gesellschaft vor seiner Kündigung.
Über Jaguar Mining
Jaguar ist ein Junior-Goldproduzenten in Brasilien mit Operationen in einer produktiven Greenstone Belt im Bundesstaat Minas Gerais und entwickelt das Projekt Gurupi im Norden Brasiliens im Bundesstaat Maranhão. Das Unternehmen erkundet und erschließt zusätzliche Mineralressourcen bei seinen ungefähren 220.000 Hektar Landfläche in Brasilien. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.jaguarmining.com.
Quelle: Jaguar Mining Inc.