wow eingeschweißt..aber warum eigentlich? hat ja die milchflecken ancheinend nicht tangiert...
oder vielleicht eingechweißt um die milcflecken zu konservieren? ![]()
27. Juni 2026, 02:38
wow eingeschweißt..aber warum eigentlich? hat ja die milchflecken ancheinend nicht tangiert...
oder vielleicht eingechweißt um die milcflecken zu konservieren? ![]()
hey lukas du doch nicht... ![]()
ausnahmen bestätigen die regel.... ![]()
nicht nur bei den nick-namen...
besondere vorsicht auch bei betenden und heiligen abbildern im avatar....
und die mit den gruseligen bildern im avatar sind vielleicht etwas schräg aba grundehrlich... ![]()
Mußte 3 Sekunden googeln. 55,90 euro bei bei starshop-coins. Mit Coa und nagelneu, nicht leicht gestaucht
entscheidend ist m.M. auch der messerpreis, wenn dort die münze z.B. ca. 55€ gekostet hat
hat er sie sogar zum selbstkostenpreis abgeben wollen (inl.versand) ![]()
Der Beitrag »Kleines Silberpaket« von »Barschkiller« (Gestern, 15:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Einstellhäufigkeit (Gestern, 19:29).
nachdem der artikel vor löschung verkauft wurde "kümmert ihn das sicherlichh die bohne..."
bei newcomer ist sicherlich ein gewisses nachsicht in form einer verwarnung angebracht
aber bei leuten die schon lange dabei sind und z.B. frech am gleichen tag mehrere offerten abgeben
wäre vielleicht ein zeitliche sperre (a la silberforum) nicht unangebracht.
je höher der Preis von Gold und Silber steigt, desto höher wird das Risiko am Top zu kaufen
..............................................................................................................
na das ist ja ein oberschlauer spruch.... ![]()
wo ist denn das top?
respektive wann war denn das risiko so hoch dass man nicht mehr wegen dem risk kaufen sollte?
...bei 200 dm? oder 500 dm ? oder 1000 ? oder 800eur, 1000eur ? u.s.w.
wer das frühzeitig beherzigt hätte - würde sich heute in den hintern beissen
und eines tages bei 2000€ wird es immer noch so sein...
weil die druckmaschine dollar und euros tag und nacht glüht -
die leute sichere anlagen für das massenhafte umlauf geld suchen
und sich ca. 7 mrd. menschen um 5,5 mrd. goldunzen bemühen ![]()
Muss ich wirklich nicht so oft hin.
![]()
Erinnert eher an einen großen Flohmarkt.
Die Preise sind größtenteils happig, wirklich Günstige Ware ist eher die Ausnahme.
so ist es....
etliche traben doch hauptsächlich nur dahin um sich die teuren 1 oz messe pandas oder schlangen zu holen.
in der hoffnung dann gleich ein paar oironen wersteigerung zu bekommen...
respektive sie gleich in der bucht mit 60 eur aufschlag einzustellen
wobei dann 25€ ebay/paypal fees, und 4-5€ für paketversand abgehen... ![]()
zitat "Paypalzahlung wurde mit einer Rückmeldung von Paypal sinngemäß
der Verkäufer kann keine Zahlungen empfangen" zurückgewiesen. "
..................................................................................................
kann ich paypal die weisung geben bei eingehenden zahlungen diese zu verweigern?
und selbiges dann dem käufer mitzuteilen?
das würde ja bedeuten das paypal gegen sich selber agiert
und das kann ich mir bei dieser "geldgierigen maschine" schwer vorstellen.
ich denke in dem fall wohl eher das paypal es bei diesem verkäufer zu risk war weiterhin käuferschutz zu geben.
paypal gibt auf alle EM käuferschutz (und verkäuferschutz)
denke mal man macht mit einer paypal zahlung nichts falsch und man hat bei reklas ein stärkere position.
zu der 12 oz Panda 1988 in der Bucht
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
vor allem > Kapsel etwas defekt, der ganze untere Rand ist zetrümmert
man kann sich ausmalen was wohl mit der Münze dabei passiert ist
und dann 1.250 oironen.... ![]()
ja klar kein prob bei bullion ware
aber wenn eine münze relativ neu aussieht und dann merkmale hat die keine umlaufspuren sind fragt man sich schon wo kommt das her. der rand sieht auch etwas "angeknabbert" aus!
vielleicht hat mal jemand mit seinen zähnen ein prüfungsbiss gemacht?.... ![]()
wer von euch hat:
Lunar II Drache Silber 9-Coin-Set coloured 2012 ?
nicht ärgern, die 9 münzen gibt es jetzt aktuell für knapp 360,00 oironen smilie_08
http://www.silber-corner.de/de/Silber/Drache-Sonderaktion
und wie findet ihr die farbigen schlangen?
sehen doch ganz gut aus, oder? ( jedenfalls besser wie die proof farbigen)
http://www.silber-corner.de/de…/Lunar-II-Schlange-Farbig
denke aber der markt ist übersättig, es will keiner mehr wirklich auf diesem preisniveau drachen oder schlangen
das wird die perth mint auch merken
tamas1000, Bestellungen
tja, wenn bis zum nächsten tag 1500 uhr keine bestätigung online ankommt
frage ich gleich telefonisch nach und kann dann ggef. telefonisch ganz stornieren oder regeln.
händler die sich unflexibel verhalten meide ich dann zukünftig.
Alles anzeigen@LuckyFriday
dezent darf ich auf >100% Ausschüttung hinweisen, MP ermöglicht dies durch Zuschuss von 20 Silberlingen.
Eigentlich erstaunlich, dass hier noch nicht mehr Spieler eingestiegen sind. Ich hatte eigentlich vermutet, dass Edelmetaller genaue Rechner sind und einen scharfen Sinn für gute Chancen haben...
... vielleicht haben wir ja in 2013 mehr Neuzugänge als bisher
MbG
DMR
meine gründe hier nicht mitzuspielen sind u.a.
bei unzen silberpreis von ca. 23 € einen spieleinsatz der ca. 50% darüber liegt !
(grund u.a. aufgeld für 1/4 unzen stückelung)
ad2
undurchsichtige abgabe der tipps
d.h. tipps von dauertippern werden wohl nicht in der jeweiligen tipprunde zwingend veröffentlicht
und sind daher nicht sichtbar, sodass man diese bei tippabgabe auch nicht ins kalkül einbeziehen kann
(z.B. vermeidung von doppeltipps - gewinnsplitting u.s.w.)
ad3
habe ab und an gelesen dass es zum teil sehr lange gedauert hat bis die gewinne ausgeschüttet wurden und bei den gewinnern angekommen sind.
der bezug auf seine aussage;
zitat;
(in USA nicht unter 600 € plus MWST - in Deutschland kaum zu bekommen)
das kann wohl kaum stimmen wenn viele ebay auktionen zw. 660 und 700 dollar gehändelt wurden..
Verkaufe ZWEI Sets:
25th Anniversary American Silver Eagle Set 2011TOP ZUSTAND
für 780 €(also 390 € pro Set - einzeln verkaufe ich sie für je 450 €
(in USA nicht unter 600 € plus MWST - in Deutschland kaum zu bekommen)
Versandkostenfrei in Deutschland per DHL
zuletzt bei ebay.com für 660 usd verkauft
währung und ebay/paypal fees runter sind es für einen verkäufer aus deutschland 425 eur netto ![]()
super kommunikation
absolut zuverlässig
PERFEKT !!!
vielen Dank - jederzeit gerne wieder!
![]()
naja usd auf 1,305
egalisiert bei gold das minus in eur doch fast....
und bei silber sind wir wieder bei 23€ also auch nichts signifikantes
inwieweit der Käuferschutz im Einzelfall dann greift
"steht auf einem anderen Blatt"
interessant auch die Länder spezifischen PayPal Bestimmungen
z.B. in Australien muss nicht nur ein registrierter Versand erfolgen
sondern der Verkäufer muss auch einen Beweis für die ordnungsgemäße Auslieferung der Sendung erbringen.