Langsam bekomme ich schlechte Laune.
Ein bischen draufhauen kann ja sein aber jetzt wirds absolut unlogisch !
der grund ist doch klar
solange die physischen EM´s von den 1000 fachen zertis herum manipuliert werden
wird sich daran nichts ändern.
es wird aber die zeit kommen in der es eine klare trennung geben wird.
also keep cool....
pls.
ähnlich bei nahrungsmitteln
da wird auf dem papier mit zucker, mehl und fleisch rumgezockt
die preise gehen nach oben und menschen in der dritten welt wissen nicht mehr wie sie die nahrungsmittel bezahlen sollen.
echt abartig und traurig!