Beiträge von ECU

    Das machen die ja nicht, wenn sie das Gefühl haben, alleine dazustehen. Es muß also eine bedeutende Dunkelziffer von Kollegen geben, die da Rückendeckung geben. Evtl. auch in der Justiz und Bundeswehr. Soldaten wurden ja explizit erwähnt


    Gehe davon aus, dass minimal 10 % dem ganzen Hokuspokus keinen Glauben schenken. Die einen mehr, die anderen weniger. Da sind dann laut MSM ca. 200.000 und somit total ungefährlich, laut anderen Meldungen auch durchaus 10 Mio. :hae: 8o :thumbsup:


    Die machen heute die selben Fehler wie schon die Regime vor Ihnen. Welche das sind, verrate ich hier mal nicht. ;(

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine detaillierten Untersuchungen zu gibt, weil die Oberindianer müssen ja wissen woran sie erkennen, wann ihm das Fußvolk davonläuft.


    Was wollen die untersuchen. Also der Rest der 17 Mio nicht gebrauchten Bürger dieses Landes hat irgend wo mal gelernt doppelt zu denken und ich bin überzeugt, diese und ein Großteil deren Nachfahren machen es noch heute - nein ich weiß es. :D So ein Amt ist auch nur ein Arbeitgeber. Und so wie man weiß, dass man den Vorstand in der freien Wirtschaft nicht öffentlich als Arschloch bezeichnet, so redet man in Ämtern auch nur im Vertrauen über seine Gedanken zu den Maßnahmen.

    So etwas habe ich schon mal live gesehen. Da dachte ein Nachbar drei Häuser weiter, er müsse mal schnell im Sommer einen trockenen Strauch abbrennen. Da Feuer hatsich in dem ca. 4m hohen Strauch innerhalb von Sekunden ausgebreitet und das Ding stand in Vollbrand. Zum Glück hben die einen guten Wasserknecht und der Schlauch lag auch in der Nähe.

    Hatten wir den schon :



    Wenn der Link zu Juris dann im Archiv verschwindet:

    Veröffentlicht am 29.07.2020 von Karsten Gröger


    Corona-Krise: Bayerisches Beherbergungsverbot vorläufig gestoppt

    Seltener juristischer Erfolg einer bayerischen Hotelbetreiberin gegen staatliche Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH Bayern) hat das im Freistaat geltende Beherbergungsverbot für Besucher, bzw. Reisende aus anderen deutschen Landkreisen und Städten, die eine besonders hohe Infektionsdynamik zeigen, im Wege der einstweiligen Anordnung vorläufig gekippt (VGH Bayern, Beschluss v. 28.07.2020, Az. 20 NE 20.1609). U.a. sei da ...


    Auch in Meck Pom gilt diese Regelung. Damit dürfte diese ebenfalls rechtswidrig sein.
    Da streitet man sich dann nicht mit dem Reiseanbieter, sonden holt sich den Schadensersatz vom Staat.


    Bin mal gespannt, ob MeckPom die Regelung nächste Woche anpasst.

    frei äußern dürfen, ohne beschimpft, beleidigt oder sonst etwas zu werden


    Da kann ich dich verstehen. Vor allem erzeugt es bei dem Beschimpften mehr Widerstand, als wenn man sachlich versucht die Fakten zu diskutieren.


    Existenz des Covid 19

    Ich bestreite nicht die Existenz und die Gefährlichkeit dieser Krankheit.
    Aber ich glaube, dass in ihrem Namen etwas anderes durchgeführt wird.
    Die Beispiele, die mir zu denken geben, hatte ich schon weiter vorn aufgeführt.

    die Polizei in Berlin soll mal lieber ihr akutes Rassismusproblem bekämpfen


    da bin ich voll bei Dir ! :thumbup:


    Während jeder noch so kleine Parkverstoß der deutschen Bevölkerung geahndet wird, wird bei Trauerfeiern irgend-welcher Clans die MNS Pflicht nicht durchgesetzt und im Görli verticken Zuwanderer aller Herren Länder am hellen Tag Drogen unter den Augen der Polizei.


    Gleiches Recht für alle. Wer gegen das Gesetz verstößt, sollte auch bestraft werden. Die Berliner Polizei sollte es umgehend bei allen Rechtsbrechern durchsetzen ! 8o

    Die Demonstranten tun grad so als wär das nur in Deutschland so.


    Welche, die in der linken oder die in der rechten Spalte.


    Ein Thread aus dem Forum


    Und nochmal für Dich.


    Ich bezweifle nicht, dass es eine Lungenentzündung gibt, die so verläuft wie das, was man Corona nennt.
    Die Frage ist, wie gefährlich sie ist.


    Wenn sie gefährlich wäre, würde man die Menschen nicht in die Risikogebiete reisen lassen, um sie dann nach der Rückkehr freiwillig zu Test zu bitten. Da würde man die Reisen verbieten. Macht man aber nicht. Merkst Du was ?!


    Und die derzeit steigenden Fallzahlen hängen mit der steigenden Anzahl der Tests zusammen. Da werden schnell mal 300 Personen eines Altenheims oder 1900 Mitarbeiter einer Kinnik getestet.
    Diese Kapazitäten gab es im April nicht. Richtig wäre, darzustellen, wieviel Prozent aller Tests positiv sind.
    Macht man aber nicht. Weshalb wohl ? Merkst du was ?!


    Und dann war da noch die Bundesmerkel, die die Maske erst aufsetzte, als die Journallie sie darauf hinwies.

    Hat wohl geklappt mit den Wespen, wie man lesen kann ... :hae: 8o :thumbsup:



    Und noch ein Kommentar-Fundstück zu einem Focus Artikel mit kurzer Halbwertzeit :




    29.07.20, 16:21 | Walter Schrader | 8 Antworten
    Diese Forscher sollen doch erklären
    warum sich in Russland nicht ein einziger infizierte, wo man 1000 Gesunde mit 14 stark Infizierten für Wochen in den Raum sperrte, wie Bloomberg und Reuters heute berichten und worüber die Mainstreammedien schweigen. Diese Aktion fand im Zuge der Erforschung eines Impfstoffes statt und zeigte, dass man sich nicht so einfach mit Covid anstecken kann, wie man uns seit Anfang an erzählt. Patentient Nr.1 in D zeigte es ja auch: obwohl er infiziert war, steckten sich weder seine Frau, noch seine Kinder an. Also ein wirklich hoch gefährlicher Virus - nicht wahr?


    Kennt jemand diese Nachricht von Bloomberg, Reuters oder anderswo und kann diese bzw. einen Link oder screenshot dazu Spoilern ?


    Tönnies-Mitarbeiter zu Unrecht in Quarantäne.


    Spannend dieser Kommentar unter dem Monitor-Beitrag :



    Am 30. Juli 2020 um 07:05 von fritze67
    ohne richterlichen Beschluss sowieso Freiheitsberaubung



    Quarantäne, sei es als Hausarrest, sei es mit Bauzäunen um einen Gurkenhof, ist ohne richterlichen Beschluss für jeden Einzelfall sowieso Freiheitsberaubung nach § 239 StGB. Denn Freiheitsentzug ist nach Art. 104 Abs. 1 und 2 durch eine Verordnung oder einen Verwaltungsbescheid nur bis zum Ablauf des nächsten Tages zulässig - dann muss der Richter entscheiden. Das scheinen einige aber in den letzten Monaten nicht zu beachten - die Gesundheitsämter müssen da aufpassen, sonst haben wir bald Personalmangel in den Ämtern, weil die Gesundheitsbeamten in Haft sind. Anders ist es bei Einschränkungen der Freizügigkeit, etwa der Anordnung einen Ort nicht zu verlassen (aber sich innerhalb des Ortes bewegen zu dürfen).


    Ich ergänze mal: Es gibt die Anmerkung, dass das Infektionsschutzgesetz eine Quarantäne ohne richterlichen Beschluß zulässt. Allerdings gab es im GELBEN Ausführungen, dass das Infektionsschutzgesetz nur für Infizierte gilt. Damit greift es nicht für Angehörige von Infizierten. Deren Quarantäne ist dann wieder ...

    Im örtlichen Elektronikfachhandel sollte es heute ein neues Tablet werden. Abgesehen davon, dass die Auswahl derzeit sehr bescheiden ist, schien auch im Vorfeld die Verfügbarkeit bei den Versendern dürftig zu sein. Also online geschaut. Das eine von L ... sah nach einem guten Preis/Leistungs Verhältnis aus und sollte örtlich verfügbar sein. Beim Händler gab es das dann tatsächlich. Auf den Wunsch, ein solches erwerben zu wollen, sagte er, er müsse dann das Ausstellungsstück einpacken. Er putzte dann nochmal das Display. Dieses hatten wir uns vorher schon angeschaut und so sagte ich, da gebe es nichts zu putzen, da hat offensichtlich niemand drauf gefasst.


    Darauf sagte er, er habe das Gerät erst am Samstag erhalten und ausgepackt. Urspünglich hätten sie wesentlich mehr dieser Geräte bestellt. Bekommen hatten sie aber nur das Eine. Daher hatte es bis Dienstag auch keine Fingerabdrücke auf dem Display.


    Also wenn Händler schon nicht mehr ausreichend Tablets erhalten ...

    Konnte gerade 10 Stück in den Warenkorb legen.


    Hast Recht, gestern Abend waren es bezogen auf eine Unze, allerdings 999 er, 5 cent Aufschlag. Hatte die Legierung nicht beachtet. Aber auch bei ca. 1,50 € Aufschlag noch nicht zu verachten.

    Einfach Coronapatienten aus
    Italien, Spanien, Frankreich mit dem Flugzeug der Bundesluftwaffe
    nach Deutschland bringen (wurde bereits gemacht)
    damit die 33.000 Intensivbetten belegt werden


    Wie viele wurden eingeflogen, obwohl bei uns unzählige Betten frei standen ?


    Ich habe so das Gefühl, wo im Ausland keine Corona-Intensivpatienten sind, kann ich auch keine einfliegen.


    Auch nicht im März/April, bis auf die paar Alibi-Hansel.