Das machen die ja nicht, wenn sie das Gefühl haben, alleine dazustehen. Es muß also eine bedeutende Dunkelziffer von Kollegen geben, die da Rückendeckung geben. Evtl. auch in der Justiz und Bundeswehr. Soldaten wurden ja explizit erwähnt
Gehe davon aus, dass minimal 10 % dem ganzen Hokuspokus keinen Glauben schenken. Die einen mehr, die anderen weniger. Da sind dann laut MSM ca. 200.000 und somit total ungefährlich, laut anderen Meldungen auch durchaus 10 Mio.
![]()
Die machen heute die selben Fehler wie schon die Regime vor Ihnen. Welche das sind, verrate ich hier mal nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine detaillierten Untersuchungen zu gibt, weil die Oberindianer müssen ja wissen woran sie erkennen, wann ihm das Fußvolk davonläuft.
Was wollen die untersuchen. Also der Rest der 17 Mio nicht gebrauchten Bürger dieses Landes hat irgend wo mal gelernt doppelt zu denken und ich bin überzeugt, diese und ein Großteil deren Nachfahren machen es noch heute - nein ich weiß es.
So ein Amt ist auch nur ein Arbeitgeber. Und so wie man weiß, dass man den Vorstand in der freien Wirtschaft nicht öffentlich als Arschloch bezeichnet, so redet man in Ämtern auch nur im Vertrauen über seine Gedanken zu den Maßnahmen.