die F16 werden verschrottet, bevor sie das erste mal aufsteigen.
soviel ist sicher. was sich die Nato- Hanswursten hier ausmalen, wird nicht funktionieren,
es wird keinen §5 Fall geben, Putin ist doch nicht blöd!!!
Beiträge von aurora II
-
-
Alles anzeigen
pl hat aus seiner langen leidvollen geschichte nix gelernt, ist wie de.
Bis es wieder eine aufn Deckel gibt, ist wie de.
Nur dass diesmal auch aus London DD wird.Denke, wenn's arg wird, weil uk und ja provozieren gibt's ne 2. Front im Osten. Beide packt der ami nicht, deswegen kriegt er ein Ultimatum, zurückziehen und in Frieden auf seinem Kontinent weiter verfaulen oder mitsamt gemeinsam untergehen.
Da der ami feige ist, wird er alle vasallen fallen lassen und sich zurückziehen, dann geht uk endlich baden.
Nordkorea hat dem Ami und dessen vasallen viel zurückzuzahlen, ebenso die cn den japsen.
ooh wäre das schön

-
ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber dieser hirnverbrannten Krieglüsternheit der Natostrategen
ist mit Logik nicht mehr beizukommen und auch nicht abzuschätzen............. -
Mögliche Starttermine für den Dritten Weltkrieg: 12.–24. Juni
Jetzt haben die NATO-Staaten der Ukraine fast alles gegeben, was sie geben konnten, und doch verliert die Ukraine immer noch.
Die NATO kommt also an einen Wendepunkt: Entweder sie gibt zu, dass sie der Ukraine nicht dabei helfen kann, Russland zu besiegen, oder ... . . .
Sie treten auf der Seite der Ukraine in den Krieg ein.
DAS scheint das Postmaterial, das ich am Samstag erhalten habe, darauf hinzudeuten.
Die einzige Chance für die Ukraine, das Blatt zu wenden, und die EINZIGE Chance für die NATO, ihr Gesicht zu wahren, nachdem all ihre Hilfe für die Ukraine gescheitert ist, besteht darin, dass die NATO direkt in den Konflikt eintritt.
Aber es gibt ein Problem: Russland hat die NATO nicht angegriffen. Darüber hinaus ist die Ukraine kein Mitglied der NATO.
Damit die NATO also in den Konflikt eintreten kann, muss es irgendeine Aktion oder ein Ereignis geben, das den Eintritt der NATO in den Kampf „rechtfertigen“ würde.https://halturnerradioshow.com…kick-off-dates-june-12-24
-
ich glaube, dass das in Elitekreisen eine gaaaaaanz große Nummer ist und damit haben die viele am Schlawittel.
"Bist du nicht willig, dann.........du weißt schon.
ich bin auch überzeugt davon, dass bei vielen Homos der Übergang zum Kindersex fliessend ist, es ist quasi der nächte kick.......... -
Zitat:
@aurora II tröste Dich, bin von 2-10 in München aufgewachsen und wahrscheinlich mehr Bayer im Herzen, als so mancher Fußballer von Bayern München [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]soso, willst also wieder rübermachen, heim ins Reich.......
kann man verstehen........
Aber Berg.............sehr schöne Gegend, aber total neureichenverseucht!
-
Die größte Gefahr im Landkreis Starnberg ist, dass du von einem Cabrio überfahren wirst aufgrund der hohen Cabriodichte

Ich glaube nicht, dass die radioaktive Wolke es ausschließlich auf die Vorstufe zum Paradies abgesehen hat...
Gruß
goldlatteja, es ist schon schön bei uns, aber die Anzahl der zuagroaßten Deppen wird halt tgl. größer, leider!!!
Unsere Kinder hier können inzwischen allesamt kein Bayrisch mehr sprechen, weil der Leerkörper zu 90% aus Neuansiedlern besteht...........jetzt bin ich aber total off topic, sorry!ääääh, jonicus, wo kommst denn Du her???
-
Oha, wir ziehen ab 1.7. nach Berg …. Gefahr??
ja absolut, nämlich die Gefahr, mich kennen zu lernen und in meinem Hofladen hängen zu bleiben!!!

-
„81 Nationen reisen im Juni zu einer großen Konferenz nach St. Petersburg. Der Zweck besteht darin, sie in diesen größeren Plan einzubeziehen, die Währung durch Gold zu stützen. Das ist erst der Anfang.“Für mich hört es sich so an, als stünde das schuldenbasierte System kurz vor dem Zusammenbruch, aber das ist nur meine Meinung.
Hört euch dieses Kurzvideo an!
-
Starnberg 8000er Postleitzahl
Ist doch in der Nähe von München
23 kmKorrekt!
-
wegen der Sprengung der englischen Uranmunition in der Ukraine ist wohl doch was im Busch:
eben waren zwei nette Herren bei mir im Hofladen und fragten nach frisch geerntetem Freilandgemüse........
ich stellte mich erst mal dumm und fragte, warum wieso etc.sie wiesen sich dann als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes des Landratsamtes Starnberg aus und meinten,
"es werden in Bayern Übungen zur Radioaktivitätsmessung durchgeführt."Ich fragte, ob das was mit der zerstörten Uranmunition in der Ukraine zu tun hätte, worauf die beiden erst mal etwas überrascht waren und nicht recht wußten, was und wie sie antworten sollten.
Ich sagte dann, "ich hätte im Moment nur frisch geernteten Spargel vorrätig und der könnte eigentlich nicht kontaminiert sein und darum geht es doch, oder?"Da kam als Antwort, sie seien gehalten das so zu benennen, wie sie es getan haben, aber wer informiert ist und 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich selbst einen Reim darauf machen.
Meine abschließende Frage, ob sie persönlich derzeit frischen Salat essen würden, meinten sie, "nein, eher nicht."
alles klar, sagte ich und tschüß. -
Alles anzeigen
OHA!!
Der Befehlshaber der Space Force des Biden-Regimes, General Chance Saltzman, wurde am Mittwochmorgen in Camp Blaz auf Guam wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, weil er das Budget der Space Force für das Jahr 2023 - etwa 27 Milliarden Dollar - veruntreut und auf Geheiß von Verteidigungsminister Lloyd Austin, General Mark Milley und John Kirby (und mit Wissen von Joe Biden) dem ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyy übergeben hatte, so Quellen aus dem Büro von Vizeadmiral Darse E. Crandall gegenüber Real Raw News.................................................Saltzman stand plötzlich auf und schrie aus Leibeskräften: "Ich habe die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit, und dafür wollen Sie mich hinrichten. Sie sind kein Offizier, Crandall, Sie sind ein verdammter Feigling."
Die Militärpolizei hielt Saltzman fest und eskortierte ihn dann aus dem Gerichtssaal.Admiral Crandall sagte, dass Saltzman am Montag, dem 15. Mai, um 10.00 Uhr gehängt werden würde.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hinrichtung aufgeschoben!Vizeadmiral Darse E. Crandall hat am Montag den beispiellosen Schritt unternommen, General Chance Saltzman, der gestern Morgen um 10.00 Uhr in Camp Blaz gehängt werden sollte, einen Aufschub der Hinrichtung zu gewähren, so eine JAG-Quelle gegenüber Real Raw News.
Wie bereits berichtet, befanden das Office of Military Commissions und das JAG Saltzman des Hochverrats und der Beihilfe zum Feind für schuldig, und ein Gremium aus drei Offizieren entschied, dass er die Höchststrafe erhalten sollte - den Tod.
Um 8.00 Uhr morgens erhielt Saltzman, der gerade seine letzte Mahlzeit zu sich genommen hatte, die Nachricht, dass er an diesem Tag nicht gehängt werden würde.
Admiral Crandall, so unsere Quelle, hatte seine Begründung für den Aufschub der Hinrichtung nicht bekannt gegeben und auch nicht gesagt, ob es sich um einen dauerhaften Aufschub oder eine Verschiebung handelte.
"Das ist sicherlich ein Novum. Der Galgen stand bereit, und ein paar Beamte waren eingeflogen, um der Hinrichtung beizuwohnen. Aber Adm. Crandall muss einen Grund gehabt haben, die Hinrichtung abzusagen. Am Tag zuvor, am Sonntagnachmittag, sprach Saltzman mit den JAG-Ermittlern, was ungewöhnlich ist, da es nach der Urteilsverkündung keine weiteren Befragungen oder Verhöre mehr gibt", so unsere Quelle.
Saltzman habe etwa drei Stunden mit den Ermittlern gesprochen, fügte er hinzu.
"Das Interview würde nicht ohne die Zustimmung des Admirals stattfinden. Ich spekuliere hier nur, aber Saltzman muss irgendetwas gesagt haben, um eine Begnadigung zu erhalten. Die einzigen, die wissen, was er gesagt hat, sind die Ermittler und Admiral Crandall. Normalerweise möchte er diese Hinrichtungen so schnell wie möglich hinter sich bringen", sagte unsere Quelle.
Real Raw News wird weitere Informationen weitergeben, sobald wir sie erhalten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Bleibt zu hoffen, dass nach den Erfahrungen mit Corona der deutsche Michel in der nächsten Plandemie die Maßnahmen der Politik kritischer beäugen wird. ......................
der war gut!

-
Die Hintergründe des Britischen Königshauses kurz und bündig zusammengefaßt.
Viel wissen sicher das ein oder andere, aber das hier ist das gesamte Schweinereikonzentrat.
Ich sagte in der Vergangenheit schon immer, die Queen und Phillip sind die mächtigsten und reichsten Menschen der Welt. -
OHA!!
Der Befehlshaber der Space Force des Biden-Regimes, General Chance Saltzman, wurde am Mittwochmorgen in Camp Blaz auf Guam wegen Hochverrats zum Tode verurteilt, weil er das Budget der Space Force für das Jahr 2023 - etwa 27 Milliarden Dollar - veruntreut und auf Geheiß von Verteidigungsminister Lloyd Austin, General Mark Milley und John Kirby (und mit Wissen von Joe Biden) dem ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyy übergeben hatte, so Quellen aus dem Büro von Vizeadmiral Darse E. Crandall gegenüber Real Raw News.................................................Saltzman stand plötzlich auf und schrie aus Leibeskräften: "Ich habe die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit, und dafür wollen Sie mich hinrichten. Sie sind kein Offizier, Crandall, Sie sind ein verdammter Feigling."
Die Militärpolizei hielt Saltzman fest und eskortierte ihn dann aus dem Gerichtssaal.Admiral Crandall sagte, dass Saltzman am Montag, dem 15. Mai, um 10.00 Uhr gehängt werden würde.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Warren Buffett.....da war doch was.
Georg Schramm bezieht sich auf diesen NYT- Artikel.
Hier, wer´s noch nicht kennt, Geor Schramm in Bestform!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich warte auf den Tag, an dem der EU und sein Politkasperln der Kinnladen abfällt.
Wann der kommt, weiß ich nicht, aber egal, jedenfalls wird es so auf längere Sicht nicht
weitergehen können, weil alles an seine entgültigen Grenzen stößt.........Alles, wirklich ausnahmslos alles. -
Eine Graphik des Horrors:
allein die ersten 8 haben zusammen über 187(echte) Billionen $ an Derivaten im Portfolio

Banks Ranked by Derivatives
-
-
Wie der DWD die historischen Temperaturaufzeichnungen manipuliert:
Warme Zeiten, kalte Zeiten
Wie die Temperaturdaten des Observatoriums Hohenpeißenberg „angepasst” wurdenhttps://freiheitsfunken.info/2…warme-zeiten-kalte-zeiten
Lug und Trug, wo man hinschaut..............
