was dieser Kim Schmitz da beschreibt, gilt doch für die EU und auch D ganz genauso.
Die ganze Welt ersäuft in Schulden, das wissen die Politdeppen ganz genau, aber der Rubicon ist schon sooooo weit überschritten, dass er außer Sichtweite liegt. Als einzig bedeutsames Land hat Russland keine Schulden..........
Da werden weltweit Neidaspekte und Begehrlichkeiten wach..........
Es wird doch kein einziger Gedanke mehr dahingehend verschwendet, wie alle diese Wahnsinnigkeiten zu finanzieren sind. Nein, weil sie gar nicht finanzierbar wären, wird jetzt turbomäßig aufgeschuldet, bis es kracht im Getriebe. Ist der Ruf erst ruiniert usw.
Und so wie Russland wegen seiner Schuldenfreiheit derzeit geächtet und von allen Seiten angegangen wird, wird es uns Goldbugs in naher Zukunft im >Kleinen ergehen, befürchte ich.
Beiträge von aurora II
-
-
nur weiter so!
bald erreichen wir den Verschuldungsgrad von GR und Italien.
Wir schaffen das!
Alles, damit sich ein Lastenausgleich auch wirklich lohnt.
Sie machen nun alles mit grober Gewalt und Dummheit kaputt.Nichts haben und glücklich sein..............wird wohl so kommen!
-
ich bin da hin- und hergerissen, Palatin.
die allumfassende Krise, die sich abzeichnet, wurde doch von den Oberglobalisten Henry Kissinger und Alan Greenspan als geradezu die Voraussetzung für die NWO bezeichnet und gefordert..........
also wer spielt da wem in die Hände????alles ziemlich undurchschaubar für mich, wir tapsen im Dunkeln..............
edit: Rockefeller hab ich vergessen zu erwähnen.
-
Hochbrisant und der link dürfte nicht lange halten...........
"Unmenschliche Experimente" – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in der Ukraine
-
aber sicher gewinnt der.....
alles andere wäre ja voll unsolidarisch und naziiiiiiiiiiiiiii -
aber wir haben doch nichts anderes! alles clowns, mit unterschiedlichem Farbanstrich.
die Leute, die wirklich Politik können, sind alle in der Deckung verschwunden, schon seit Merkel das Beißen anfing.aber das ist schon so lange her, ich hab die Namen vergessen und weiß auch gar nicht, wer von denen noch lebt.
Die Parteien müssen verschwinden, bevor Leute sich an die Sache wagen, die es vielleicht drauf haben, die Parteien müssen weg, alle! -
So lange noch?

das hoffe ich auch, aber was dann.............wie und mit wem gehts weiter???

-
total offtopic, aber egal!
das tollste Extra meines A6 ist die Lenkradheizung.
Meine Frau und ich haben immer kalte Hände, da weiß man dieses Extra sehr zu schätzen.!!!
-
Interview von Außenminister Sergej Lawrow mit dem italienischen Fernsehsender Mediaset, Moskau, 1. Mai 2022 (es ist ein heißes Interview!)
-
wann hört die Plünderung eigentlich auf? Wie viel Geld kann man denn rauswerfen? und dann heisst es bis 80 arbeiten... Feiertage abschaffen... und Solidarität zeigen mit Zwangshypotheken.
der >Zug ist schon längst abgefahren und außer Sichtweite.
Jetzt gilt, nimm dir, was du kriegen kannst und dann müssen wir schaun, was übrig bleibt aber wenig von sehr viel ist mehr, als nichts von viel.
Gewinnen werden diesmal diejenigen, die am wenigsten verloren haben werden und das ist ja auch der Grund, warum wir in einem Edelmetallforum unterwegs sind.
Aber Garantie, dass und wieviel von dem Au und Ag wir hinüberretten können, haben wir auch keine. -
Alles anzeigen
Moin,
kurze Frage zum Vorgehen / Geld:
Eine/r ist Arbeiter und ungeimpft,
jemand aus dem Haushalt hat Corona (PCR Test nachgewiesen)
jetzt ist der Arbeiter ja Kontaktperson,
muss 10 Tage Quarantäne absitzen
und kriegt kein Geld.
Wenn der jetzt morgen zum Doc geht und sich krank schreiben lässt
und erst danach die mail vom Gesundheitsamt beantwortet müsste das Geld weiter laufen?
Wie geht man in so einem Fall vor,
jemand Tips oder Hinweise, was man auf alle Fälle vermeiden soll?
(Wichtig ist dem anscheinend auch,
das der Doc keinen Ärger kriegt??)Liebe Grüße
Marekalso ich war jetzt der Meinung, Kontaktpersonen müssen nicht mehr in Quarantäne.............
aber ich bin nicht so auf dem aktuellen Stand, weil sich ja dauernd was ändert und es micht eigentlich nicht interessiert.Edit: also das Folgende gilt für Bayern:
Wer in Bayern positiv auf das Coronavirus getestet wurde, darf die Isolation vielfach früher beenden als Infizierte in anderen Teilen Deutschlands: Seit 13. April gilt im Freistaat eine neue Allgemeinverfügung, mit der die Dauer der Isolation verkürzt und die Quarantäne von engen Kontaktpersonen abgeschafft wurde.
-
Präsident Biden hätte nur ..weil wenn der hätte..... der Biden redet mit weißen Plüschhasen und schüttelt imaginäre Hände.
Das sollte der Michel eher erfahren bzw. die wahren Machtverhältnisse, polit-strategische "Fehler" gehen beim Schaf zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, weil das Böse eben schon einen Namen hat.Für politisch Interessierte ist es wert, den ganzen Beitrag anzusehen
-
verabschiedet euch doch endlich von der doofen Ukrainefrage.
Es geht nicht um die >Ukraine, das ist Nonsens.
Es geht um die NWO und die Globalisten.
Russland will sie verhindern, China tut nur so, also ob und der Rest will das Gegenteil. -
der Dr. Schiffmann hat sich auch mit Biontech beschäftigt:
-
Ein Troll trollt um des Trollens willen. Es bringt nichts, ihn mit Argumenten zu füttern. Die sind ihm völlig egal, einzig und alleine eure Reaktion freut ihn.
Zur Ehrenrettung der GS muss man sagen, dass Trolle ignorieren in KEINEM Forum klappt. In keinem, das ich die letzten 20 Jahre gesehen habe.
In Bauernkreisen gibt´s da einen netten Spruch:
Hähnen, die gackern und Hühnern, die krähen sollte man schnellstens den Kragen umdrehen.
(gemeint sind damit Zwitterwesen, die unfruchtbar sind und auch keine Eier legen. sind bei Hühnervögel rel. häufig
ca 5-10 %) Die werden ausselektiert weil die nur fressen und zu nichts taugen, nichtmal schlachten lohnt sich, weil die nur Fett ansetzen, kaum Fleisch. -
Scholzibubi hat wohl als einer der wenigen begriffen, dass Deutschland aus russischer Sicht schon viele, wenn nicht sämtliche rote Linien uberschritten hat, was die Zulässigkeit eines sofortigen Einmarsches der Russen in D rechtfertigen würde.
-> Waffenstilstand von 1945, 4+2 Vertrag samt den geheimen Zusatzabkommen hierzu, usw.
muß man nicht alles jeden Tag widerkauen. -
Ölembargo angebich nächste Woche
EU To Impose Full Embargo On Russian Oil Next Week, Will Send Price Above $185 According To JPMorgan
https://www.zerohedge.com/mark…end-brent-185bbl-jpmorganMensch Leute glaubt doch so einen Käse nicht!!!!!!
Das Öl Kommt, meintwegen auch umdeklariert oder Shell nennt es Mischöl (49% böses Öl/51 % gutes Öl)
es kommt aber es wird halt teurer, viel teurer..........
-
irgendwo hab ich gelesen, die Russen wollen zum 9.5. ihre Z-Ziele erreicht haben, halte ich für nicht ausgeschlossen,aber eher unwahrscheinlich, vor allem wegen solcher Schweinereien wie die folgende hier:
Moskau: Ukrainischer Geheimdienst bereitet Provokation im Gebiet Odessa vor
Der ukrainische Sicherheitsdienst (SBU) bereitet eine ungeheuerliche Provokation vor, um Russland anschließend erneut "Kriegsverbrechen" vorwerfen zu können. Er plane, seine Sicherheitskräfte in russische Uniformen zu kleiden und eine demonstrative Erschießung von Einwohnern der Region Odessa zu inszenieren, so der Leiter des russischen Zentrums für nationales Verteidigungsmanagement, Generaloberst Michail Misinzew. Er erklärte:
"Laut zuverlässigen Informationen bereitet der ukrainische Sicherheitsdienst eine weitere ungeheuerliche Provokation vor, um Soldaten der Russischen Föderation wegen eines angeblichen Massakers an Zivilisten im Gebiet Odessa sogenannter Kriegsverbrechen zu beschuldigen. Zu diesem Zweck ist geplant, eine der SBU-Einheiten mit der Uniform russischer Soldaten zu kleiden und in naher Zukunft eine demonstrative Erschießung von Anwohnern durchzuführen."
[/quote]Dem General zufolge plane der SBU, Foto- und Videoaufnahmen dieser Aktion mit "russischen Gräueltaten" von ukrainischen und westlichen Nachrichtenagenturen zu veröffentlichen, "um sofort zynische Fälschungen zu verbreiten".
Diese Art von Provokation zeige die unmenschliche Haltung Kiews gegenüber dem Schicksal der ukrainischen Zivilbevölkerung, so Misinzew. Der General warnte die westlichen Länder, dass die Russische Föderation "über operative Beweise für die Vorbereitung weiterer grausamer Verbrechen durch das Kiewer Regime verfügt". -
bei mir sind seit Beginn der Beschwerden nun 72 Std. vergangen. bin eigentlich wieder voll auf dem Damm,
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv. -
meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht.