PRESSEMITTEILUNG
Leitender IT-Experte bei globalem Verteidigungsunternehmen sagt vor italienischem Bundesgericht aus; er und andere vertauschten Stimmen in ganz Amerika im US-Präsidentschaftsrennen
Rom, Italien (5. Januar 2021) - Ein Angestellter des achtgrößten globalen Verteidigungsunternehmens, Leonardo SpA, hat eine schockierende Aussage gemacht, die seine Rolle in der aufwändigsten kriminellen Handlung, die eine US-Wahl beeinflusst hat, detailliert beschreibt. Arturo D'elio bestätigte den Bericht des DNI Ratcliff über das internationale Eindringen und skizzierte das Schema, das sich als erfolgreich erwies, indem er die Computersysteme von Leonardo und die Militärsatelliten in Pescara, Italien, nutzte. Jüngste Berichte über einen Hack bei Leonardo scheinen nun eine inszenierte Tarnung zu sein, um Rückschläge für das Unternehmen, das sich teilweise im Besitz der italienischen Regierung befindet, abzuschwächen.
Nations In Action, eine Organisation für Regierungstransparenz, hat sich mit dem Institute of Good Governance zusammengetan, um die Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gründlich zu untersuchen und zu erforschen, was den lang erwarteten Beweis erbrachte, dass ein makelloses Komplott, um Amerika zu stürzen, mit außergewöhnlichen Ressourcen und globaler Beteiligung ausgeführt wurde. Amerikaner und gewählte Beamte haben nun den Beweis, dass die Wahl tatsächlich gestohlen wurde.
Dies bietet den Mechanismus für jeden Staat, um ihre Liste der Wähler sofort zu widerrufen oder mit Klagen konfrontiert und fordern alle Bundesregierungsbehörden, um alle internen Kommunikation, Ausrüstung und Dokumentation aus der Botschaft in Rom zu sperren. "Machen Sie keinen Fehler, dies ist ein Staatsstreich, den wir im Namen der Gerechtigkeit und freier und fairer Wahlen stoppen werden", sagte Maria Strollo Zack, Vorsitzende von Nations in Action.
Das Institute for Good Governance gab die folgende Erklärung ab:
Unsere Mission ist es, die volle Wahrheit herauszufinden, die Täter dieses schrecklichen Verbrechens zu entlarven und sicherzustellen, dass jede beteiligte Person, unabhängig von ihrer Position, mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt wird. Nations In Action und das Institute for Good Governance stellen die folgenden Forderungen an die gewählten Vertreter:
- Setzen Sie Beamte des Außenministeriums ab, angefangen bei den Mitarbeitern in Rom, einschließlich Stefan Serafini
- Entziehen Sie Leonardo SpA sofort alle Verträge und beschlagnahmen Sie die Vermögenswerte
- Alle Mitglieder des Kongresses müssen sich gegen diese ausländische und inländische Einmischung aussprechen oder mit Rückrufaktionen und dem Verdacht der Verwicklung konfrontiert werden
- Verhängung schwerster Strafen für Beteiligte, die Kenntnis hatten oder beteiligt waren und sich weigern, bei den Ermittlungen zu helfen
Maria Strollo Zack, Gründerin von Nations In Action, fügte hinzu: "Die Staaten müssen alle illegalen Wahlaktivitäten strafrechtlich verfolgen und sofortige gesetzliche Abhilfe schaffen. Es kann nur null Toleranz für kriminelle Einmischung in amerikanische Wahlen geben. Diese internationale Verschwörung muss mit schnellem Handeln des Präsidenten beantwortet werden und von den gewählten Vertretern zum Schutz der Integrität der Wahlen und des Wohlstands unserer großen Nation voll unterstützt werden."
https://nationsinaction.org/20…ress-release-voter-fraud/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Und der Vatikan hat auch seine Finger mit im Spiel, ich finde aber leider den Artikel nicht mehr.