US Präsident Donald Trump

  • Ja und ein noch grösserer, wenn man deinen wegen deiner Meinung abschalten würde :hae:


    Dann würdest du schmerzhaft lernen, was Zensur bedeutet und in Zunkunft solche unklugen Äußerung eventuell unterlassen 8o

    Zensur geht vom Staat aus. Twitter ist keine staatliche Plattform. Die haben Hausrecht und können machen, was sie wollen.


    Und Trump hat sich seine Abschaltung mit seinen ganze Lügen und seiner Aufwiegelei, die zum Tod von Menschen geführt hat, redlich verdient.

  • Moin,


    wie siehst Du das bei den BLM-Demos, wo zahlreiche Menschen zu Tode gekommen sind? Ist das i.O. oder die Befürworter auch sperren?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich mache jetzt ein wenig VT aber ich habe Machtübernahmen der 90er Jahren auf Balkan miterlebt, primäre Ziele der Gruppe die mit hilfe der Militär das Land übernommen haben waren erst mal Medien und Banken.


    Fernseher lief noch über Repetitoranlagen die naturgemäße immer auf hohen Berggipfel stehen, die waren mit Spezialeinheiten der Polizei beschlaggenommen, so war Signal aus der Feindesland kontrolliert. Fernseher, radio und Zeitungsredaktionen waren verpflichtet mitzuwirken, wer nicht spurte war weg. Polizei war umgekrempelt, wer trotzdem nicht spurte hatte Probleme, sogar hohe Beamten status als Landkreispolizeileiter ( frei übersetzt) hat vom zwei Kugel ins Genick nicht geschützt, Rückhalt in der Bevölkerung hat er dann auf seiner riesigen Beerdigung noch bekomme hat ihm aber nicht viel geholfen, er lag im Sarg.


    Banken waren besucht von Herren in Zivil mit Dienstausweiss der Staatssicherheit, alle Fremdwährungen haben die mittgenommen, wegen staatsgefahr natürlich, so eine Fremdwährung kann ja explodieren [smilie_happy]
    Währenddessen saßen die Sesselfurzer der gegnerparteien im Hauptstadt und hielten Krisensitzungen von höchster Bedeutung fürs Land [smilie_happy] was für Träumer waren das, die Herren über Leben und Tod haben diese Sitzungen lange Zeit mit Absicht weiter übertragen damit auch dümmste Bürger sehen kann das die Politiker nur noch Macht über deren Darmentlerung besitzen, alle andere Macht kommt von den Leuten die Militär und Polizei kontrollieren, nach gewisser Zeit hat Volk das verstanden und die lustige Sitzungen müssten nicht mehr übertragen werden. Massengräber werden immer noch gesucht und gefunden auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien.




    Jetzt, Heute 30 jahren danach sollen twitter und FB futzi Oberbefehlshaber der US Spezialkräfte Mundtot machen können und er kann/will nichts machen!? Neee, meiner Meinung nach ist das alles Riesenverarsche für Massen, ich kaufe das nicht ab, es wird behauptet so kann Trump diejenigen entlarven die gegen das Volk sind, es könnte aber umgekehrt verwendet werden, dadurch das man sich FÜR den Trump einsetzt kann Elite die Störer identifizieren und entfernen. Wenn innerhalb paar tagen Sozialmedien nicht von US Militär unter Trumps Befehl übernomenn werden bedeutet das es beim Q und Patrioten für Trump Bewegung nur um fake News handelt, währenddessen schaufelt eine Gruppe der Megareichen viel Geld/Werte ein und wir schauen gebannt auf die Witzfiguren Trump, Pence, Zuckerberg, Biden, Cruize, Powell und sind an den Spielen beteiligt mit unserer Zukunft als einsatz, gewinnen werden andere.




    Ist nur meine Meinung, ein wenig VT am Samstagnachmitag schadet niemanden.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Zensur geht vom Staat aus. Twitter ist keine staatliche Plattform. Die haben Hausrecht und können machen, was sie wollen.


    Das ist falsch, Zensur muss nicht zwangsweise von Staaten ausgehen. Z.B. hier:
    "Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren von Staaten oder nichtstaatlichen Gruppen bezeichnet, ..."


    Zitat


    Und Trump hat sich seine Abschaltung mit seinen ganze Lügen und seiner Aufwiegelei, die zum Tod von Menschen geführt hat, redlich verdient.


    Das ist auch falsch. Die Toten der False Flag vom 6.1. gehen ausschließlich auf das Konto der Globalen Verschwörung.


    VG Clarius

  • Zensur geht vom Staat aus. Twitter ist keine staatliche Plattform. Die haben Hausrecht und können machen, was sie wollen.


    Das stimmt genauso. Deswegen darf Twitter auch Todesschwadrone bilden und unliebsame Menschen und Oppositionelle umbringen. Twitter muss sich nämlich nicht an Gesetze und schon gar nicht die Verfassung halten. Die haben Hausrecht und können machen was sie wollen. :rolleyes: Nur der Steuerzahler, der eigentliche Souverän und Hausherr darf das nicht. Der darf sich von staatlicher finanzierter Medienvielfalt und staatstragenden Sockenpuppen verarschen lassen :)

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ich vermute mal, dass er sie alle verstaatlichen bzw. zerschlagen wird.

    Verstaatlichen?! Bist Du Sozialist geworden?! Oder denkst Du, Trump ist plötzlich einer? Nicht mal ich als Mitglied der Linkspartei käme auf so einen Gedanken.


    Hätte Trump so etwas tun wollen, hätte er es längst in Angriff nehmen müssen. Aber der Gedanke überfordert ihn. Hat er sich gefragt "ist das gut oder schlecht für mich?", dann ist seine Weisheit erschöpft. Und twitter und facebook haben ihm ja lange genug gedient, seine Denke ins Volk zu tragen. Sie hängen jetzt nur ihr Fähnchen nach dem Wind - das beste Zeichen, dass er verspielt hat. Wer immer noch seine Hoffnung auf diesen Wichtigtuer und Nichtskönner setzt, dem ist nicht zu helfen. Ich versuche es gar nicht erst.


    Minenmann, im Ergebnis bin ich auf Deiner Seite. Aber dass Privatleute so eine Entscheidung auf Grund ihres Hausrechts nach ihrem privaten Vorteil treffen, ist ein Unding. Vielleicht sollte man dafür eine Art Nutzerparlament einrichten. Oder ein Scherbengericht wie im alten Athen. Da herrrschte noch direkte Demokratie. Freilich nur für athenische Vollbürger; aber jede Volksherrschaft muss ihr Volk definieren.


    Überhaupt sollte man, statt immer nur über die Medien zu klagen (ja, sie sind schlecht), sich mal überlegen, warum sie so sind, wie sie sind, und wie man sie besser machen könnte.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • servus Lukas,


    ich muss Dir heute mal antworten und will Dir sagen, dass ich Deine Ausführungen immer sehr gerne lese und wertschätze, weil Du zum einen eine so nette Art zu schreiben hast, aber- und das ist das viel wichtigere, bei Dir immer durchschimmert, Du bist ein gebranntes Kind und hast den ganzen Mist schon mal in Real durchlebt.
    Wir hier alle sind eben nur Theoretiker und reden mehr oder minder g´scheit daher,DU aber hast die ganze Scheiße von A-Z schon mal mitgemacht und das bringst Du ganz hervorragend rüber!!!
    Mach weiter so und Danke nochmals!!! :thumbup: [smilie_blume]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Zensur geht vom Staat aus.


    Nicht nur - übrig


    Twitter ist keine staatliche Plattform


    Nur weil sie nicht (offiziell) vom Staat betrieben wird.


    Die haben Hausrecht

    Eventuell sollten alle ihren account schließen und sich die Daten rausgeben lassen, die damit nicht einverstanden sind, dass Hausrecht zur politischen Beeinflussung mißbraucht wird.


    Gestehst du das den Leuten in D in den 30ern auch zu, die sagten, wir verkaufen nicht an ... ???
    Ach das darf man nicht vergleichen, weil die Wölfe hier dass Lammfell tragen ?!


    seinen ganze Lügen und seiner Aufwiegelei, die zum Tod von Menschen


    ah die Wahrheit ist bei dir ?!


    Die vielen Toten des Präsidenten der USA, der nur noch 10 Tage Zeit hat einen Krieg vom Zaun zu brechen, um nicht als einer der wenigen Präsidenten der USA in die Geschichte einzugehen die keinen Krieg und kein Leid in amerikanische Familien gebracht hat.


    Sind die anderen Präsidenten alle gesperrt ? Sonst stelle schnell einen Antrag bei twitter, die haben tausende Leben auf dem Gewissen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Fritz, das ist das Stichwort!!! Vollbürger
    Es sollten nur Staatsangehörige ein Wahlrecht haben, die direkte Steuern zahlen............und schnell würde sich Vieles ändern.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • ganz schöner Sturm...


    und der Wachmann läuft mit...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es sollten nur Staatsangehörige ein Wahlrecht haben, die direkte Steuern zahlen............und schnell würde sich Vieles ändern.

    aurora, das Vollbürgerrecht hatte in der kleisthenischen Demokratie mit der Steuerzahlung nichts zu tun.


    Deinem Vorschlag könnte ich etwas abgewinnen, wenn die Wohlhabenden den Staat, den sie allein beherrschen, dann auch wirklich allein finanzieren. Also alle indirekten Steuern abgeschafft werden. No taxation without representation!


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • das müßte tatsächlich einmal unvoreingenommen und ehrlich durchkalkuliert werden...........
    das würde natürlich ein "Nachtwächterstaat"werden , aber das wäre vielleicht gar nicht so übel.
    Ich meine es war Goethe, dem mal ähnliches vorschwebte..........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Ergänzend zu @Bembelpetzer hier noch eine Stop-Motion-Analyse von der Szene, wo diese Ashli Babbit angeblich in den Hals geschossen wird: https://www.brighteon.com/embe…93-44fe-8fb5-4a2d0b27298c. Sieht ganz so aus, als ob das CIA-Fake war.


    Wie dem auch sei, es fühlt sich so an, als ob die nächsten Tage interessant werden. Mal sehen was am Montag der VIX macht.

  • Das ist falsch, Zensur muss nicht zwangsweise von Staaten ausgehen. Z.B. hier:
    "Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren von Staaten oder nichtstaatlichen Gruppen bezeichnet, ..."


    Das ist auch falsch. Die Toten der False Flag vom 6.1. gehen ausschließlich auf das Konto der Globalen Verschwörung.


    VG Clarius

    Würde an deiner Stelle mal Telegram abstellen, wo Janich, Sellner und diese ganzen rechtsextremen Vollhonks genau solche Theorien verbreiten. Das vergiftet einen nur das Hirn.

  • Sorry, dass ich das nochmal hoch hole (und ich es mir dadurch etwas einfacher mache) ... es interessiert mich, aber ich konnte leider nichts Aussagekräftiges finden... und ich wollte jetzt nicht die Verfassung und deren Auslegungen durcharbeiten. Vielleicht weiß es ja jemand.

    So, habe mich jetzt mal ein bissel durchgewühlt ... hier meine Erkenntnisse ... übernehme aber keine Gewähr.


    Die Infos habe ich von amerikawahl.de und aus der US-Verfassung https://www.law.cornell.edu/constitution


    Bis zum Wahltag am 3. November
    Sollte einer der beiden Kandidaten vor dem Wahltag am 3. November sterben, entscheidet das jeweilige Parteikomitee darüber, wer als Nachfolger aufgestellt wird.


    Zwischen dem Wahltag und der Abstimmung des Wahlkollegiums vom 3. November bis 14. Dezember
    Komplizierter wird es, wenn der Wahltag bereits verstrichen ist, aber das Wahlkollegium (Electoral College) noch nicht abgestimmt hat. Zahlreiche Staaten binden die Wahlleute an das Ergebnis ihres Staates. Dieses Vorgehen wurde im Mai 2020 auch vom Supreme Court als verfassungskonform bestätigt. Die wenigsten Staaten regeln allerdings, was passiert, wenn ein Kandidat verstorben ist. Auch der Supreme Court hat sich zu diesem Punkt nicht geäußert. In den Staaten, die die Stimmabgabe ihrer Wahlleute nicht regeln oder für ein abweichendes Votum keine Strafe vorsehen, dürften die Wahlleute für den neuen, von der Partei gewählten Kandidaten stimmen – hier gilt der gleiche Prozess wie vor der Wahl. Bei einem knappen Wahlausgang könnten aber die Staaten zum Problem werden, die konkrete Strafen verhängen. Das gilt auch, wenn die Partei sich nicht deutlich auf einen Ersatzkandidaten einigen kann und einige Wahlleute von der Vorgabe abweichen.


    Nach der Abstimmung des Wahlkollegiums und vor der Amtseinführung vom 14. Dezember bis 20. Januar
    Sobald das Wahlkolleg abgestimmt und damit offiziell den nächsten US-Präsidenten gewählt hat, greift der 20. Verfassungszusatz. Darin ist festgelegt, dass der gewählte Vizepräsidentschaftskandidat als Präsident vereidigt wird, wenn der gewählte Präsidentschaftskandidat verstirbt.



    Und hier der Section 3 des 20. Verfassungszusatzes
    If, at the time fixed for the beginning of the term of the President, the President elect shall have died, the Vice President elect shall become President. If a President shall not have been chosen before the time fixed for the beginning of his term, or if the President elect shall have failed to qualify, then the Vice President elect shall act as President until a President shall have qualified; and the Congress may by law provide for the case wherein neither a President elect nor a Vice President elect shall have qualified, declaring who shall then act as President, or the manner in which one who is to act shall be selected, and such person shall act accordingly until a President or Vice President shall have qualified.


    Ich verstehe das so, dass ...
    ... wenn Joe jetzt seinen letzten Schoppen getrunken hat, Kamala als nächste Präsidentin vereidigt wird
    (the President elect shall have died, the Vice President elect shall become President)
    ... wenn Joe nur den Schoppen nicht mehr selbst wegpetzen kann, wird Kamala als interims-Präsidentin vereidigt.
    (if the President elect shall have failed to qualify, then the Vice President elect shall act as President until a President shall have qualified)
    ... wenn sowohl Joe als auch Kamala Probleme beim Schoppenpetzen haben, wir ein Präsident vom Kongress ernannt
    (the Congress may by law provide for the case wherein neither a President elect nor a Vice President elect shall have qualified, declaring who shall then act as President, or the manner in which one who is to act shall be selected, and such person shall act accordingly until a President or Vice President shall have qualified.)



    Im 20. Verfassungszusatz Abschnitt 1 steht auch, dass die Amtszeit es Präsidenten am 20. Januar um 12 Uhr Mittag endet
    (The terms of the President and Vice President shall end at noon on the 20th day of January)
    ... eine Information darüber, was passiert, wenn der designierte Präsident (oder Vize) nicht bis 12:01 Uhr vereidigt wird, habe ich jetzt noch nicht gefunden.



    Im 25. Verfassungszusatz Abschnitt 1 habe ich gefunden, dass wenn aus welchem Grund auch immer, Donald nicht mehr als Präsident agieren sollte, der aktuelle Vize automatisch Präsident wird.
    (In case of the removal of the President from office or of his death or resignation, the Vice President shall become President)
    In Artikel 2 Abschnitt 1 der Verfassung steht wiederrum, dass wenn auch der Vize aus irgendeinen Grund ausfällt, der Kongress wiederum jemanden bestimmen kann, das Amt zu übernehmen.
    (the Congress may by law provide for the case of removal, death, resignation or inability, both of the President and Vice President, declaring what officer shall then act as President, and such officer shall act accordingly, until the disability be removed, or a President shall be elected.)

  • Vollbürger
    Es sollten nur Staatsangehörige ein Wahlrecht haben, die direkte Steuern zahlen............und schnell würde sich Vieles ändern.

    Oh weia....sagen wir nur deine Frau arbeitet, du arbeitslos, hat sie also alleine das politische Sagen (und wählt dann die neue LGBTQARD Partei oder so....).
    Oder umgekehrt, zurück zur Frau am Herd, die das Maul hält und kocht und durchregiert wird?


    Alles sehr utopisch so eine Idee...und wenn so ca. 20% arbeiten, sind die restlichen 80 natürlich alles ganz dacore mit dem, was 20% wählen usw....

  • Die haben sich einfach nur verirrt. Sind sonst im aktuelle Kamera oder Claus Kleber Forum. Wenn es hier einen Dislike Button geben würde wären die top of the list.Was ich nicht verstehe wenn der Präsident die Macht hätte gegen diese Medienplattformen vorzugehen, warum macht er das nicht?
    Wann wenn nicht jetzt? Am 20.01. :wacko:

    Verirrt?...aber nein!
    Hier um euch Paroli zu bieten... :)

Schriftgröße:  A A A A A