Beiträge von SirVival

    Ich hab mir letztes Wochenende von privat einen Boxsack gekauft. Seine Kinder haben Kickboxen während der Plandemie aufgegeben. Hatte schon länger Boxsäcke beobachtet. Entweder zu klein, zu teuer oder zu weit weg. Der Boxsack ist 1,5 m groß von KWON da habe ich die Chance für 40€ genutzt. Der Verkäufer hat sogar geliefert. Der Boxsack kostet sonst 160€ + Sperrgutlieferung.


    Ich will jetzt in Richtung Boxen und Selbstverteidigung gehen und erstmal ein paar Moves lernen und Geschwindigkeit verbessern. Irgendwo muß man anfangen. Ich mache bereits seit 3 Jahren Kraftsport und habe bereits erhebliche Muskelmasse aufgebaut und bin insgesamt viel schlanker geworden. Boxen will ich jetzt an den freien Tagen einbauen. Ich berichte in ein paar Monaten den Fortschritt. Die beste Hardware nutzt dir nichts wenn du gegen zwei oder drei nicht standhalten kannst. Mit Zielwasser haut man sogar 5 Angreifer weg. Das Geheimnis sollte man für sich behalten.

    Kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen...
    Suche Dir ein gutes MMA oder Muay Thai Gym. Das Training kostet nicht die Welt und Du brauchst tatsächlich NICHTS anderes mehr an Kraft\Ausdauersport, wirst auch die ersten Monate bei 2-3 Trainigseinheiten pro Woche nichts anderes mehr hinbekommen.
    Einfach auf einen Boxsack einprügeln, bringt außer wie vom Punk beschrieben, kaputte Gelenke/Sehnen/Kapseln nicht viel.
    Nur im Nahkampf lernst Du Nahkampf und kommst meistens zu der Erkentniss, dass der einzige Weg gesund aus einem Kampf zu kommen, der ist ihn zu vermeiden.
    Aber auch dafür bekommt man durch intensives Training ein "Gespür" und erkennt seltsame Situationen sehr früh und kann siCH entziehen.
    Wenn es dann tatsächlich zu einem Kampf kommt, schaltet der Kopp im Idealfall dann direkt "Fight on" und alles nimmt seinen Lauf...


    Aber jeder wie er meint... [smilie_blume]

    Mahlzeit, hab hier einige Robinien so um die 100Jahre alt rumstehen...
    Kann ich da die Pilze finden? Ansonsten ist ja alles giftig an den Bäumchen...

    4) Russland - dafür spricht, dass man die Bevölkerung in Deutschland gegen die USA aufbringen will. Nach den "Referenden" mit anschließender Annexion und der damit "gerechtfertigten" Drohung und ggf. Ausführung eines Atomschlags ein für Russland gut gewählter Zeitpunkt. Folgende Nachricht soll rübergebracht werden: Nicht Russland ist Schuld, dass keine Gas mehr kommt, sondern die USA, die jetzt sogar noch zu Sabotage übergeht.
    Also ich leg mich nicht fest, aber halte 4 für die wahrscheinlichste Variante.

    Na klar du Schlaumeier, da schippert ein Flottenverband der Navy Rum, welcher immer von einem Jagd U-Boot von unten gedeckt wird. Und ein russisches Spezialteam (Kann es ja eigentlich nicht geben, da die ja militärisch für alles zu doof sind) schippert da seelenruhig zu der Pipeline und sabotiert diese.
    Wir reden hier von geringer Tiefe, etwa 100m, da ist es sehr schwer sich mit einem U-Boot zu verstecken.
    Bei aktiver Ortung sogar unmöglich!


    Genug Trollfutter ausgestreut....


    Warum ich das hier an diese Stelle packe? Beim Lesen so mancher Beiträge habe ich das Gefühl das so mancher schon jetzt voll im Reptiliengehirnmodus operiert. Wird da etwas gedacht, daß die Gesetze des Karma in einer Krise massiven Ausmasses ausser Kraft gesetzt werden und man nehmen, rauben, stehlen und Hilfe verweigern kann?
    Was unterscheidet uns vom Tier? Wir sind schlimmer!

    Nur ja leider sind die allermeisten Menschen nicht so gestrickt.
    Wenn es an die Substanz geht, steht bei den Allermeisten das "ICH" noch viel mehr im Vordergrund als zu normalen Zeiten.


    Und die Funke wird dafür benötigt um bei Stromausfall mit den Kumpels kommunizieren zu können.
    Im Apokalypse Fall würd ich nur den Äther scannen um zu hören ob noch was ab geht.

    Besser kann man es nicht schreiben...
    Das Tal der Tränen wird lang und hart, aber der Frühling für die, welche ihn erleben umso schöner...
    Es sei denn es kommt zum A- Krieg, dann sind die besser dran, welche direkt den Löffel abgeben.

    Na was schon... bis zum bitteren Ende :thumbup:

    Ist neben Briggs & Stratton (sind die nicht inzwischen Pleite?) eigentlich DIE Referenz bei Kleinmotoren und selbst die ganzen China-Teile sind großteils Kopien. Mich würde es nicht wundern, wenn es 1:1 Kopien wären, wo sogar untereinander Teile austauschbar sind.
    Wäre so eines meiner Kriterien bei Stromerzeugern oder auch anderen Motorgeräten auf einen Honda GX Motor zu schauen.

    Wenn ich das noch richtig im Schädel hab wurde B&S von Tekumseh/Japan übernommen. Die haben die Vertikalschafter schon etliche Jahre für B&S gefertigt.
    Hab von beiden noch einige hier laufen, sehr gute Verarbeitung und gute Standfestigkeit, bei einfacher Wartung und Reparatur.

    Mahlzeit,


    wenn MeOH durch das Plastik diffundieren würde, wäre das nur ein Problem, wenn dadurch der Wassergehalt zu hoch steigt, müsstest Du aber dann deutlich an der Menge in der Patrone sehen. Da müsste schon so 2 -3 % MeOH raus sein um den Wassergehalt so hoch zu bekommen, dass die Zelle "Niet" sagt.


    Für Brennstoffzellen eingesetztes MeoH hat normalerweise eine Reinheit von 99,8%, Rest ist Wasser.
    Der Brennstoffzellenstack verträgt aber kein Wasser auf der "Rohstoffseite" .


    Gehe auch eher davon aus, dass es eine eingebaute Haltbarkeit ist, oder hat die Zelle einen Sensor für die Leitfähigkeitsmessung?


    Benutzen kannste es auf jeden Fall noch für einen Multifuel Ofen, oder um es einen nicht mehr benötigten Freund in Cola zu kredenzen :whistling: .


    GRuß

    Die muss erst mal richtig Kalibriert und justiert werden, wie jedes Analysengerät, sonst zeigt es nur Murks an. :thumbup:

    Kannst ja mal die Baerbock fragen... die kennt sich im Völkerball... ähh Recht, foch aus, als gelernte Trampolinspringerin...

    Will irgendwie kaum noch jemand Ölfelder kaufen... seltsam seltsam


    That’s according to energy consultancy Rystad Energy, which said a combination of the COVID-19 pandemic, the energy transition and a focus on resilience had caused the drop, reports Offshore Energy.


    • Rystad expects 44 lease rounds to be held by the end of the year, 14 fewer than in 2021 and the lowest level since 2000.
    • Awarded acreage has shrunk to a 20-year low of 320,000 square kilometres and new Russian acreage – traditionally the largest – has dropped 90% from one year ago.



    Yes, but Asia has bucked the trend, quadrupling its awarded acreage so far this year from the same period last year, while awards in South America have surged by 140%.


    • Leading the pack in awarding the most new blocks this year are Brazil (59), Norway (54), India (29) and Kazakhstan (11).