gerade nochmal die kurve gekratzt. weiterhin seitwärts. kommen demnächst keine relevanten news, dann drohen die bereiche um 40 cad cent und 30 cad cent.
da interessieren auch keine ergebnisse aus dem wellgreenprojekt oder sonstige minen, die erst einmal bis zu einem möglichen abbau gebracht werden müssen. bis wellgreen bereit sein wird, werden jahre vergehen (wenn überhaupt).
man hat für dieses projekt eine massive verwässerung in kauf genommen.
der markt bzw. die investoren wollen die abbaugenehmigung für ulaan ovoo sehen. mehr nicht. was bringt einem die mineralisierung von wellgreen, die übrigends nicht berauschend ist, wenn das zeug nicht abgebaut werden kann. da hilft auch kein rhodium für katalysatoren. denn das wellgreen-rhodium wird vermutlich niemals in einem katalysator tätig werden! dass rhodium in wellgreen vorkommt, war schon lange bekannt. und nun tut man so als sei es DIE neuigkeit. voraussetzung war natürlich, dass man den wardrop bericht gelesen hat vom juli 2010.
meine vermutung ist, dass lee auf gute ergebnisse der bohrungen bei wellgreen hofft um dann wellgreen zu verkaufen.
chandgana braucht ebenso die abbaugenehmigung. wird diese für ulaan ovoo nicht kommen, kommt auch keine für chandgana. der kohlekraftwerbauk ist jahre entfernt und wird höchstwahscheinlich massive verwässerung mit sich führen.
dass die nth-aktionäre verkauft haben ist verständlich nach einem jahrelangen alptraum bei nth!!! sie wissen nämlich was wellgreen wirklich wert ist.
[Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/4691/pcyt.jpg]
ansonsten wäre eine kritischere auseinandersetzung wünschenswert, anstatt hier BBs zu zitieren.