Gibt es da eine Sprachauswahl?
oben rechts im Browser 3 Striche (seite Übersetzen)
25. Dezember 2024, 02:05
Gibt es da eine Sprachauswahl?
oben rechts im Browser 3 Striche (seite Übersetzen)
Darauf, dass der Nobelhobel zu DEINEN Anforderungen an ein Auto passt ...
...und darauf, dass immer genug überschüssige k€ kann-weg-Geld für Reparaturen herumliegen!
Schon, der TÜV kosten ein kleines Vermögen (154steine) müssen ja UK mit finanzieren
heute morgen 9c von Gartenwetter Sommerlichen Temp. weit entfernt. Billiboy macht ernst und kühlt die Erde etwas ab. Im Gartnen dieses Jahr nur Ameisen alle Farben und Größen sowie Nacktschnecken "die ich eigentlich mag" nur nicht soviele ist wie 2015 wo, die Tore geöffnet wurden.
Alles anzeigenMein Hausarzt wird mir wohl schon das humane Pferdemectin geben.
Schliesslich gehe ich oft in den Wald und setze mich einer gewissen Gefahr aus, Fuchsbandwurm zu kontrahieren.
Dann werde ich die empfohlene Dosis hier einstellen, wobei man im Netz sicher auch etwas finden könnte...
LF
schon versucht will nee. Bezugsort EU wäre jut
Zu der vorherigen polnischen Regierung hatte die EU Bedenken an der Rechtsstaatlichkeit angemeldet und Gelder eingefroren. Nun bekommt das Land Milliarden-Summen.
Die EU-Kommission hat formell die Freigabe von rund 137 Milliarden Euro für Polen genehmigt, die wegen Bedenken zur Rechtsstaatlichkeit eingefroren worden waren. Das teilte die Brüsseler Behörde am Donnerstag mit. Es handele sich dabei um rund 60 Milliarden Euro Corona-Hilfen und rund 76,5 Milliarden Euro aus einem Fonds, mit dem der Lebensstandard unter den EU-Staaten angeglichen werden soll.
das geht nicht um gold, sondern aktien, europ. firmen, immos
die haben das geld in staatsanleihen geparkt und deshalb sind aktuell die zinsen so hoch.
bald nicht mehr
Nu aber, wenn die genannten Märkte abkacken was wird mit EM passieren ?
US-Präsident Joe Biden hat sich gesundheitlich untersuchen lassen. Sein Arzt bescheinigt dem 81-Jährigen, fit für seinen Job zu sein.
US-Präsident Joe Biden hat das Ergebnis seines jährlichen Gesundheitschecks veröffentlicht. Der 81-Jährige hatte sich am Mittwoch (Ortszeit) von seinem Arzt Kevin C. O'Connor im Walter-Reed-Militärkrankenhaus nahe der Hauptstadt Washington. untersuchen lassen. Dieser bescheinigte im, "arbeitstauglich" zu sein. "Der Präsident fühlt sich wohl und der diesjährige Check zeigt keine neuen Bedenken", schrieb der Arzt in seinem Bericht, den das Weiße Haus auf seiner Webseite veröffentlichte.
Biden sei ein gesunder, aktiver und robuster 81-Jähriger, der fit genug sei, die Aufgaben als Präsident der Vereinigten Staaten und als oberster Befehlshaber der Streitkräfte auszuführen. Er ist nach wie vor in Behandlung wegen Atemstörungen beim Schlafen, der Zustand sei aber stabil, so der Bericht. Er habe außerdem Heuschnupfen, Arthritis im Rücken, häufiges Aufstoßen und Kribbeln in den Füßen. Auch ein "schleppender Gang" wurde ihm attestiert. Zuletzt habe Biden bei aktiver Betätigung auch vermehrt Beschwerden in der linken Hüfte zu beklagen gehabt.
Wer die "Pferdemedizin gegen Krätze". noch nicht in Reserve hält, möge darüber nachdenken. Patent abgelaufen, es gibt Generika.
LF
Suche noch
@LF
made in Germany hatte schon mal große Hoffnungen auf Trump! Nahezu jeder Kanal hat , die Glaskugel 24h drehen lassen was da nicht alles angekündigt wurde. Zudem wird immer sichtbarer wie weit sich, der Deepstaat in, das System gefressen hat.
Bloomberg titelte diese Woche: „Bisher größte Corona-Impfstoff-Studie entdeckt Zusammenhang mit Gesundheitszustand“. In den Medien ist immer noch von „seltenen“ Nebenwirkungen und einem „leicht erhöhten“ Risiko die Rede.
Stimmt das? Urteilen Sie selbst. Wissenschaftler haben es herausgefunden. Nach der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs war das Risiko für eine Hirn- und Rückenmarkschwellung um das Vierfache, für eine Herzmuskelentzündung um das 3,48-fache und für eine Herzbeutelentzündung um das 1,74-fache erhöht. Nach der zweiten Injektion hatten die Geimpften sogar ein 6,1-fach erhöhtes Risiko für eine Myokarditis.
Dann AstraZeneca. Ein 3,23-fach erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, ein 2,49-fach erhöhtes Risiko für das Guillain-Barré-Syndrom, das zu Lähmungen führen kann, und ein 6,91-fach erhöhtes Risiko für Perikarditis, eine Entzündung des Herzbeutels, nach der dritten Injektion.
Pfizer: 2,78-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der ersten Injektion, 2,86-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der zweiten Injektion und 2,09-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der dritten Injektion.
Nach der vierten Injektion von Moderna war das Risiko einer Perikarditis um das 2,64-fache und nach der dritten Injektion um das 2,01-fache erhöht.
„Justin Trudeau hat gerade beschlossen, 3 Milliarden Dollar Ihres Geldes an die Ukraine zu verschenken“
„Was ist eigentlich los?“
„Wann hat Justin Trudeau das letzte Mal 3 Milliarden Dollar nach Kanada gesteckt?“
„Kann mir jemand sagen, was eigentlich mit diesem ganzen Geld passiert?“
„Das kommt von Ihren Steuergeldern“
„Das kommt von der Zukunft Ihrer Kinder“
„Und er verschenkt es, wofür?“
MARKmobil Aktuell - Nazis für Biden
Ein aktueller Nachrichtenüberblick
Die Themen:
00:25 Hakenkreuzmarsch: Nazis für Biden
02:52 Trump: Chaotische Gerichtsprozesse
10:37 Nordstream: BRD-Beamten droht Haft
12:17 Polen will Reparationen von Russen
16:17 Amsterdam: "Vrede met Rusland!"
Alles anzeigenMoin,
wer soll die Überprüfungen praktisch durchführen?
Grüße
Goldhut
Moinsen,
wenn es darum geht Menschen zu Kontrollieren/Schikanieren/Abkassieren wird weder an Kosten noch Mühen gespart. Nächste Woche kommt, der SchwarzeMANNmit HUT werde diesen mal den Ausdruck zeigen mal sehen was dieser so spricht.
Wenn die "Sumpfung" ihre volle Wirksamkeit entfaltet - bei den größtenteils "deutschen" Impfnazis,
+ Deagel sich bewahrheitet, geht das eher leider wesentlich schneller
Ich mag schon garnicht mehr ans Tel. gehen nur noch schlechte Nachrichten.
Der Neubeginn
Will man am selben Ort ein neues besseres Haus bauen , sollte man das alte abreißen. Deutschland ist nicht mehr reformierbar. Auch wenn viele mit Besorgnis in die Zukunft sehen, so braucht es jetzt Mut und Zuversicht, das wir wesentlich besser dastehen werden wenn wir möglichst rasch das System "Merkel" auf den Müllhaufen der Geschichte werfen. Dazu gehört auch das Netzwerk zwischen Parteien, Justiz, Verwaltung und Wirtschaft.
Die Macht der Parteienpolitik und des korrupten Gesellschaftssystems muß beendet werden. Das geht nur wenn die Finanzquellen dieser parasitären Strukturen trocken gelegt werden.
Also bevor wir dieses Land und unsere Gesellschaft neu ordnen , sollte zuerst der alte Mist über Bord gekippt werden und da wir das nicht können, laßt es doch die Grünen erledigen. Krall sieht das ganz richtig, nochmal 2 Jahre Ampel und die BRD ist ruiniert. Der Aufwachmoment für viele Benebelte , denn die materielle Einschränkung wird sie dazu zwingen nachzdenken und sich mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen.
Ich bin überzeugt das wir eine Modernisierung unserer Wirtschaft erreichen werden die unschlagbar ist und wir können am Ende alle beruhigt sein das alles besser sein wird als die jetzigen Zustände und ein andauerndes Dahinsiechen. Für einige Jahre werden wir Zeiten des Wohlstandsverlustes sehen, wobei wohl niemand verhungern wird. Ist ja schon für viele schmerzlich nicht mehr in den Urlaub fliegen zu können oder sich alle 2 Jahre ein neues Auto kaufen zu können.
Keiner, der Experten nimmt jemals, das Wort Industrie 4.0 in den Mund. Also stellt sich mir , die Frage wo soll, das Wirtschaftswunder her kommen oder werden, die Unternehmen zurück rüsten um eine Vollbeschäftigung zu ermöglichen. Man darf nicht vergessen wir haben eine Funkferngesteuerte Gesellschaft , die ohne Ihr Smartesfon nicht mal den Heimweg findet. Wir haben in den noch bestehenden Unternehmen Führungskräfte, die nicht mal Wissen wie diese zu dieser Position gekommen sind. Wir haben eine 800Regierung, davon sind 795 zu nichts zu gebrauchen. usw.