Beiträge von blackpearl

    @ Russische Frauen


    Ich kaufe ja regelmäßig in einem Mix-Markt ein und da muss ich sagen, dass Osteuropäerinnen generell durchaus auch empfänglich für Botox-Unfälle, Silikon, Schlauchbootlippen und nach meinem Eindruck sogar aufgespritzte Hinterteile sind.

    Wobei ich jetzt im Einzelfall nicht sagen kann ob das Russinnen sind, oder ob die aus anderen osteuropäischen Ländern stammen.
    Man sieht da zum Teil sogar extreme Sachen.
    Auch was Kosmetikunfälle angeht.

    "D.O.G.E.-Untersuchungen bestätigen, dass die USAID Chelsea Clinton über die Clinton Global Initiative tatsächlich einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 82.000.000 Dollar gewährt hat,


    Ich habe gerade versucht, über Google noch mehr herauszufinden.
    Die Yankees haben exakt dieselben "Faktenchecker" wie wir, selbst die Argumentation und die Artikeleinleitungen ähneln sich stark.
    Und natürlich sagen alle, dass an der Sache nichts dran ist.

    Bei uns ist es der BR Faktenfuchs, Correctiv, Mimikama etc.
    Bei den Yankees Forbes, Yahoo und Newsweek.

    Es geht nicht um pro russische Bekundungen, hier wird wohl niemand freiwillig in Russland leben wollen



    Beschrei es nicht zu laut. Ich lebe in einem Land, dessen Verwandlung in Richtung Shithole inzwischen eine wirklich rasante Fahrt aufgenommen hat, vor allem wenn man im Vergleich die späten 80er bis 2000er noch als jüngerer Erwachsener wahrgenommen hat.


    Über das Leben in Russland weiß ich wenig, genauso wie die allermeisten Deutschen und das dürfte auch kein Zufall, sondern vom System so gewollt sein.
    Ich habe nur den Eindruck das es dort bergauf geht, während die Richtung für die BRD klar vorgegeben und jetzt schon unumkehrbar ist.


    Natürlich gibt es in Russland auf dem Land Dörfer, da sieht es heute noch so aus wie in den 50er Jahren.
    Gibt es in den USA und in jedem großen Flächenland genauso.
    Selbst in Westeuropa gibt es Ecken, die liegen optisch 40 Jahre zurück, wenn da keine neuen Autos vor den Häusern stehen würden.
    Fahrt mal durchs ehemalige Zonenrandgebiet im Bayrischen Wald.

    Ich hab seit ein paar Jahren die "französische Lösung", also ein Gaskochfeld für Flaschen bei mir in der Küche.
    Aus meiner Kindheit kenne ich das noch von Ferien in Ungarn, da war das auch üblich.

    Dafür mussten beim Kochfeld die Düsen getauscht werden, was ich aber selber hinbekommen habe.
    War ein ziemliches Gefriemel bis die insgesamt 5 verschiedenen Flammen richtig eingestellt waren, aber geht.

    Man sollte da nur ein wenig handwerkliche Erfahrung haben, weil man z.B. auch Gasgewinde mit Dichtband abdichten und verschrauben muss.
    Seither kochen wir mit dem Gasfeld und 11 kg Flaschen, ich hab statt des Camping-Druckminderers nur einen speziellen für Innenräume genommen.
    Keine Ahnung, ob da der Unterschied so groß ist.

    Nachteil ist natürlich, dass die Reinigung aufwändiger ist als bei einem glatten Cerankochfeld.
    Aber daher habe ich auch die Erfahrung, dass so eine 11 kg Flasche 3 bis 4 Monate hält.


    Das von mir verlinkte Campingkochfeld habe ich jetzt für die Gartenhütte bestellt, ich werde berichten.

    Auf dem Treffen in Kiew waren so mit die größten Loserstaaten mit den größten wirtschaftlichen und innenpolitischen Problemen vertreten.
    Sieht man von den USA ab, die es aber jetzt wohl wieder schaffen sich auf Kosten Europas zumindest teilweise zu konsolidieren.


    Die Gefahr, dass die einen Krieg mit Russland tatsächlich anstreben um einen vorzeigbaren Grund für das Abschmieren ihres Finanzsystems, ihres Rentensystems etc. pp. zu haben, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Das wäre auch der einzige nachvollziehbare Grund warum sich jetzt Staaten in einen fast beendeten Krieg ziehen lassen die wissen, dass sie dort gar nichts gewinnen können.
    Außer den Reset und einen für das Blödvolk nachvollziehbaren Grund und Schuldigen (Putin).

    Ich glaube, die Frogs wollen einem da die Story vom Pferd erzählen.

    Wahrscheinlich sind sie so pleite, dass sie jetzt irgendwelches Nazigold verkaufen müssen, dass noch bei ihnen herumliegt und da brauchen sie eine Story bezüglich der Herkunft.
    Und dann die viel zu niedrig angesetzten 4 Mrd.


    Kennt ihr den Witz, wo die Polizei in einem Container aus Kolumbien 50 kg Kokain findet?
    Die involvierten Beamten geben dann die gefundenen 40 kg Kokain beim zuständigen Polizeipräsidium ab, wo der Diensthabende in der Asservatenkammer den Empfang der 25 kg bestätigt.
    Das geht dann durch mehrere Instanzen durch und irgendwann stellt der Staatsanwalt die Sache wegen Geringfügigkeit bei 30 Gramm Koks ein.

    Was die Nato in der Ukraine kann können Chinesen, Iraner und Russen im Jemen schon lange.

    Das wird aktuell deren Testgebiet für dieses und jenes sein.
    Mit den Yankees als realistische Übungsziele <3

    Keine Sorge, wenn es morgen an der Haustür rumpelt, seid ihr nicht alleine [smilie_happy]

    Mal ein direkter Vergleich. Eine der beiden Truppen läuft, als hätten sie sich in die Hose geschissen.

    Bin kein Fan vom digitalen Chronisten, aber hier hat er recht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich muss aktuell verkaufen, weil eine größere Anschaffung ins Haus steht.
    (Bitte keine Kaufanfragen, Käufer steht schon fest).


    Mache das über mehrere Chargen und versuche dabei zuerst einmal die Sachen > 1 oz los zu werden.
    Muss aber gestehen das es mir schwer fällt alle 100 g Barren zu verkaufen, ich denke einen schönen gegossenen behalte ich doch.
    Ist halt ein Handschmeichler, an den ich in 5 oder 10 Jahren vielleicht gar nicht mehr ran komme.

    Und außerdem natürlich ein schöner Wert in komprimierter Form. Im Gegensatz zu einer 2 oz oder gar einer 10 oz Lunar Münze lässen sich gegossene Barren zur Not auch besser im, äh ich meine am Körper verstecken.


    Ab Herbst werden ich wohl wieder auf der Käzuferseite stehen und da geht es wohl tatsächlich in Richtung kleinere Handelsmünzen.
    Mit einer Ausnahme, irgendeine 1 oz aus dem Commonwealth mit King Charles III hintendrauf muss es sein, da schlägt dann doch der Sammler durch.

    Angeblich hat Pakistan nicht genug Munition für einen Krieg gegen Indien, weil alles in die Ukraine geliefert wurde [smilie_happy]
    Pakistan, als islamistischer Staat und Unruhestifter in der Region wird übrigens seit Jahrzehnten von den Yankees unterstützt und mit Waffen beliefert, was natürlich wieder mal Bände spricht.


    Sollte auch nur eine deutsche Taurus in Russland einschlagen dann wird die Hölle über uns zusammenbrechen.


    Es kommt darauf an was getroffen wird, aber ich denke das die russische Vergeltung nicht der totale Vernichtungsschlag wird.

    Sie werden die Taurus-Fabrik in Schrobenhausen mit einer Hyperschallrakete zerstören und da es für die Nato keine Möglichkeit gibt die abzufangen, sogar mit Vorwarnung damit die Belegschaft noch flüchten kann.

    Ich hoffe das ich nicht falsch liege, aber das wird dann das Ende der Nato und der Merz-Regierung.

    Der russische Gegenschlag ist der Impuls, den der Blödmichel halt zum Aufwachen braucht und die Nato wird wegen einer Rakete auf Schrobenhausen nicht den 3. Weltkrieg mit Russland starten.
    Trump wird nichts machen oder sogar austreten und das war es dann für das Nato, für die Ukraine und wahrscheinlich auch für die EU und BRD wie wir sie heute kennen.

    Thematisiert werden und sich in der Praxis beweisen sind zweierlei.
    Bislang hat mit Ausnahme des Gepard jede deutsche Wunderwaffe in den Händen der Ukros abgekackt.


    Thematisiert werden und sich in der Praxis beweisen sind zweierlei.
    Bislang hat mit Ausnahme des Gepard jede deutsche Wunderwaffe in den Händen der Ukros abgekackt.