Beiträge von blackpearl

    Was in MSM-Berichten über Waffen in den USA seit Jahrzehnten systematisch verschwiegen wird ist, dass 50 US-Bundesstaaten 50 verschiedene Waffengesetze bedeuten und Background-Check plus Registrierung der Waffen und Käufer inzwischen keine Seltenheit mehr sind.

    Staaten wie Kalifornien und Washington würden Waffenbesitz wahrscheinlich ganz verbieten, wenn das Recht darauf nicht in der Verfassung verankert wäre.
    Übrigens gilt seit Jahrzehnten, dass die Shitholes mit den höchsten Mordraten und der höchsten Kriminalität auch gleichzeitig die strengsten Waffengesetze haben.


    Und die meisten US-Schusswaffentoten sind ohnehin Gangmitglieder, die sich gegenseitig über den Haufen ballern.
    Die dürften aber in ihren Bundesstaaten meist gar keine Waffen besitzen, da sie i.d.R. schon als Kinder und Jugendliche die ersten Vorstrafen bekamen.

    Man kann zu der Aktion mit den Pagern stehen wie man will, aber es wird Auswirkungen haben auf zukünftige Sicherheitsmaßnahmen bei Flügen und an Flughäfen und das weltweit.
    Was die Israelis können, kann die Gegenseite in spätestens einem halben Jahr auch.

    Zumal wohl nicht alle präparierten Pager explodiert sind und die Hisbollah lt. eigener Aussage ein paar der Geräte zur Untersuchung hat.


    Ich kenne es von Flughafenkontrollen so, dass man bei Elektrogeräten (falls die überhaupt gesondert kontrolliert wurden) nur zeigen muss, dass die funktionieren und dann ging das Sicherheitspersonal davon aus, dass es keine Bombe ist.
    Die Pager haben offensichtlich funktioniert und waren trotzdem Bomben.


    Da ändert sich jetzt für Passagiere einiges.

    Da muss ich reingrätschen, Brigaden werden i.d.R. nicht fortlaufend nummeriert. Damit der Gegner eben keine Schlüsse über deren wahre Zahl bzw. die Stärke einer Armee ziehen kann.
    Eine Ausnahme waren Divisionen der Waffen-SS im 2. Weltkrieg, aber bei den Wehrmachtseinheiten gab es schon keine fotlaufende Nummerierung mehr.

    was ich viel trauriger finde, ist das die aktion von den medien gefeiert wird.

    Mindestens 80% von denen, die jetzt keine Eier mehr oder eine verbrannte Arschbacke haben, hätten sich hier in Germoney aufgeführt wie ein offener Hosenstall.
    Genau wie ihre Artgenossen und das halte ich Arabs im Libanon auch zugute, dass die dort geblieben sind, wo sie hingehören.


    USrael ist nicht mein Freund, aber Libanesen und Co. auch nicht.

    Auf YouTube gibt es schon einige (etablierte) Truther, die gestern meinten das der Mossad jetzt in der Lage sei, bei jedem beliebigen Handy den Akku hochgehen zu lassen.
    Woran man sieht, dass auch die viel Scheiße labern, wenn der Tag lang ist.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Akkus zumindest präpariert waren.
    Wer benutzt heute noch Pager? In der westlichen Welt doch wohl keiner mehr.
    Bei der Hisbollah, weil die wohl dachten das sei aus mehreren Gründen sicherer als eine große Gruppe, die über Smartphones verbunden ist.
    Zumal bei den Anwendern (Arabs) von eher schlechter "Funkdisziplin" auszugehen ist, was auch deren Chefs wissen.

    Wenn jetzt ein Käufer am Markt auftritt und in der heutigen Zeit noch tausende Pager bestellt, dann ist der Beschaffungsmarkt doch eher überschaubar, schätze ich.
    Und wenn es über Jordanien lief - kein so großes Ding für den Mossad, die Teile zu präparieren.

    Die Hisbollah hätte mal lieber via Temu direkt in China bestelt.

    Verluste dieser Größenordnung, von denen man schon bei der gescheiterten Sommeroffensive gehört hat, halte ich für Propaganda.
    Gäbe es die, wäre der Krieg längst vorbei.

    Dann gäbe es keine kampffähigen Ukrainer mehr und auch mit Söldnern aus Südamerika etc. füllt man das nicht auf.

    Von Kämpfern aus Nato-Ländern ganz zu schweigen.

    Eine AK-47 mit Zielfernrohr... kann man machen, man sollte dann aber nicht erwarten auf Entfernungen, wie sie im offenen Gelände eines Golfparcours vorherrschen irgendwas zu treffen.


    AK-47 wäre meine erste Wahl im Wald und in dichtem Unterholz, aber eine Zieloptik da drauf hat was von 275er Reifen auf einem Fiat 500.


    Es bleibt festzuhalten, dass beide Trump-Attentäter bislang dilettantisch vorgegangen sind und nicht die oprimalen Waffen für ein Attentat hatten, obwohl sie sich die in den USA sicher hätten besorgen können.

    Ich hab schon vor Jahrzehnten aufgehört, ganzen Völkern die Schuld dafür zu geben, was ihre Machthaber veranstalten.
    In den 90ern sollte man mal die Serben ganz böse finden, hinterher kam dann raus das Kroaten, Bosnier und Albaner nicht viel besser waren und eigentlich müsste ich die Yankees ja ganz böse finden weil sie uns als Kolonie halten, der jetzt so langsam die Gurgel zugedrückt wird.


    Aber Otto Normal-Yankee ist ja im Grunde genau so gearscht wie wir und das Blödpack, das es nicht mitbekommt und dem System die Stange hält, dürfte Anteilsmäßig gar nicht so sehr von unserem abweichen.

    Seit ein paar Jahren werden die USA mit Goldstücken geflutet und mir scheint da 2015 immer mehr eine Blaupause bzw. Test gewesen zu sein.
    Aktuell sind Haitianer in den Schlagzeilen und die öffentliche Diskussion dreht sich dort wie hier oft um Nebensächlichkeiten.

    In dem Fall, ob die Neubürger in ihrer neuen Nachbarschaft Katzen und Hunde fangen und essen :thumbup: [smilie_happy]

    Wer sich bislang unter Haiti nix vorstellen konnte, mal ein Video. Die Afro-Shitholes, aus denen unsere maximalpigmentierten Goldstücke übers MIttelmeer kommen, sehen übrigens exakt genauso aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Russland, China und Iran arbeiten nicht zusammen weil sie sich so toll finden,sondern weil sie wissen das jeder von ihnen auf der Abschussliste steht und sie nacheinander fertig gemacht werden, wenn sie nicht zusammenarbeiten.

    Das ist ihre Motivation und wenn es darum geht den eigenen Untergang zu verhindern, ist das eine recht starke Motivation.
    Die Chinesen haben große Fortschritte gemacht, aber sie waren und sind auf russisches Know How angewiesen. Vor allem in der Flugzeug- und Raketentechnik.
    Ohne Russland würden die immer noch Mig-Kopien aus der Ära des Vietnamkriegs fliegen.


    Bezüglich der westlichen Kabale und nach Asien umziehen... Asien hat längst eigene Oligarchen. Warum sollten die zulassen das sich ihnen eine Laus in den Pelz setzt, die dafür bekannt ist nichts als Ärger zu machen?

    hamstergold

    Was gibt es da zu lachen Du Pissnelke? :cursing:

    Es gibt einen User, der bei gefühlt 50% meiner Beiträge einen Lachsmilie drunter setzt. Also vor allem auch da, wo es eigentlich nichts zu lachen gibt.
    Wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob es Hamstergold ist oder ein anderer.

    Ist mir auch zu unwichtig um da jetzt zu schauen, aber ich erkläre mir das mit einem technischen oder einem psychischen Defekt. Ne dritte Möglichkeit fällt mir da nicht ein.


    Es ist mir aber wie gesagt auch zu unwichtig, um da größer drüber nachzudenken.

    Die spannende Frage ist nicht ob die Ukries Deutschland verlassen, sondern was sie machen wenn sie irgendwann mal schnallen, dass der Westen sie verarscht und verheizt hat.
    Zugegeben, die scheinen genauso schwer vom Begriff zu sein wie der Deutsche Michel, aber irgendwann kommt der Tag.

    Erinnert sich noch jemand an die Rumänen-Banden in den frühern 90ern, die sich aus ehemaligen Securitate-Angehörigen rekrutiert haben?
    Die terrorisierten ganze Landstriche und im Gegensatz zu den Ukros hatten die noch nicht mal einen Grund, auf uns sauer zu sein.

    Auch Osteuropäer sind dumm. Sie sind nur auf eine andere Art dumm, im Vergleich zu Kartoffeln oder Yankees.
    Das intelligente Volk gibt es nicht, es gibt nur löbliche Ausnahmen, von denen man aber nicht auf den Rest schließen darf.
    Eine Lektion meiner jetzt schon über 50 Lebensjahre.

    Was Temu und China angeht: Seit Jahrzehnten (vor der Wende in China kamen die Sachen aus Hong Kong und Taiwan) kaufen deutsche Händler dort Waren zu Spottpreisen und verdienen sich hier eine goldene Nase damit.
    In Innenstadtlagen konnte unter anderem deshalb die Ladenmieten auf ein schon obszönes Niveau ansteigen etc.
    Inzwischen hat man im Consumer-Bereich, vielleicht noch abgesehen von Lebensmitteln und Autos ja fast nichts mehr, was nicht made in China ist.


    Jetzt machen die Chinesen mit Temu und Co. das, was man ja immer bei Drittweltländern fordert: Sie holen sich die Wertschöpfung selbst ins Land.
    Auch das Selbstbewusstsein ist ein anderes geworden, inzwischen kommen die Werbevideos mit chinesischen und nicht mehr mit westlichen Models.

    Bei einem deutschen "Kein Bier für Nazis und Zutritt nur für Geimpfte" - Einzelhandel hält sich mein Mitleid aber in sehr engen Grenzen.

    Ich weiß nicht ob es bei Philip Hopf oder auf einem anderen Youtube-Kanal war, aber das mit den EU-Einfuhrsteuern soll angeblich auf Druck der USA gekommen sein.
    Und die wissen auch genau, welcher europäischen Volkswirtschaft sie damit am meisten schaden.

    Solange die Yankees Macht haben um die EU zu beherrschen (und das tun sie zweifellos), wird sich hier auch nichts mehr zum Besseren wenden.