Liebe Mitglieder,
dies Forum ist auf speziellen Wunsch aus eurer Mitte kreirt worden und schafft sicher mehr Übersichtlichkeit in Sachen Mitgliederbewertung. Damit wir hier viel Freude haben bitte ich folgendes unbedingt einzuhalten:
- Jedes Mitglied ein einzelnes eigenes Thema
- Jedes Thema ausschließlich mit dem zu bewertenden Mitglied
- Jeder Beitrag in diesem Thema dann fundiert und
- Jede Äußerung sachlich.
Was ich mir nicht wünsche und was uns allen nicht weiterhilft sind offene Preisverhandlungen, Anschuldigungen, Verleumdungen, Erpressungen, Schlammschlachten und all die anderen unschönen Dinge. Gewünscht ist eine Übersicht der besonders positiven und empfehlenswerten Mitglieder aus dem Forum der Goldseiten.
Gedacht ist das ganze so:
Wenn du jemandem Danken willst eröffnest du ein Thema zu genau diesem User, z.B. "der-strauss ". Jeder, der dem Mitglied der-strauss ab jetzt danken will, schreibt seinen Dank nach dir in dies von dir eröffnete Thema. Will man also jemadem danken, schaut man nur nach, ob es schon ein Thema zu dem User gibt... wenn ja schreibt man da rein, wenn nicht eröffnet man ein neues Thema.
Kleiner Hinweis noch, dies Forum ist sortiert nach den Klickzahlen der Themen, nicht nach dem letzten Beitrag.