• Mein Dank an

n@utilus

für ein "glänzendes" Geschäft ;) jederzeit gerne wieder :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Hallo,
    schliesse mich an.
    Alles bestens.Gerne wieder.

Gruss foxele

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Meinen besten Dank an =

n@utilus

PERFEKT! [smilie_denk]

von bmw-x5 :D

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Völlig korrekt - schnell und sicher verpackt ...........was will man mehr ? :thumbup:

Meinen Dank !

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Vielen Dank an n@utilus für die erneute problemlose Transaktion !

Hehe - hätte nicht gedacht , das Du Deine Drohung mit der Verpackung in der"antiken " Dose wahr machst ! 8o

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Vielen Dank an n@utilus für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Kontakt! :thumbup:

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

Einmal editiert, zuletzt von Einherjer ()

Schriftgröße:  A A A A A